
















1.8T 20V Rennmotor 1.8L komplett über 500PS tauglich
- Produktbeschreibung
- JE oder Wiseco Schmiedekolben mit 8,5:1 Verdichtung
- X-Schaft Stahlpleuel mit ARP Schrauben
- Geschmiedete Kurbelwelle
- Rennsport Haupt und Pleuellager
- ARP Stehbolzen Block
- ARP Stehbolzen Zylinderkopf
- Rennsport Kopfdichtung
- Rot beschichteter Ventildeckel
- BAR-TEK Sportnockenwellen mit 1mm mehr Hub
- BAR-TEK Sport Ventilfeder Kit
- ARP 11mm Turbo Kopfschrauben
- Blockversteifungsplatte
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Neuer und komplett getunter Motor für alle 1.8T Modelle.
1.8l Liter, 5 Ventile/Zylinder, über 500PS standfest!
Zusätzlich können weitere Optionen für eine noch höhere Performance bestellt werden:
(Diese Optionen sind im 2.2l Rennmotor bereits enthalten.)
Mit diesem kompletten Rennmotor können problemlos Leistungen über 500PS standfest gefahren werden!
Das Getriebe sollte in jedem Fall ebenfalls verstärkt werden. Wir empfehlen den Einbau eines 6 Gang 02M Getriebes vom Diesel oder Jubi Golf.
(Austauschmotor)
Hinweis: Rennmotoren einfahren
Getunte Motoren müssen richtig eingefahren werden, damit du möglichst lange viel Spaß daran hast. Hier findest du alles Wichtige zum Thema "Motor richtig einfahren"!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Neuer und komplett getunter Motor für alle 1.8T Modelle.
1.8l Liter, 5 Ventile/Zylinder, über 500PS standfest!
- JE oder Wiseco Schmiedekolben mit 8,5:1 Verdichtung
- X-Schaft Stahlpleuel mit ARP Schrauben
- Geschmiedete Kurbelwelle
- Rennsport Haupt und Pleuellager
- ARP Stehbolzen Block
- ARP Stehbolzen Zylinderkopf
- Rennsport Kopfdichtung
- Rot beschichteter Ventildeckel
- BAR-TEK Sportnockenwellen mit 1mm mehr Hub
- BAR-TEK Sport Ventilfeder Kit
Zusätzlich können weitere Optionen für eine noch höhere Performance bestellt werden:
- ARP 11mm Turbo Kopfschrauben
- Blockversteifungsplatte
(Diese Optionen sind im 2.2l Rennmotor bereits enthalten.)
Mit diesem kompletten Rennmotor können problemlos Leistungen über 500PS standfest gefahren werden!
Das Getriebe sollte in jedem Fall ebenfalls verstärkt werden. Wir empfehlen den Einbau eines 6 Gang 02M Getriebes vom Diesel oder Jubi Golf.
(Austauschmotor)
Hinweis: Rennmotoren einfahren
Getunte Motoren müssen richtig eingefahren werden, damit du möglichst lange viel Spaß daran hast. Hier findest du alles Wichtige zum Thema "Motor richtig einfahren"!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!