Schneller Versand Sichere Bezahlung Versandkostenfrei ab 100 €
Fragen? Unser Chat gibt dir deine Antworten!

1.8T Upgrade Turbo Krümmer geschlitzt BAR-TEK®

Artikelnummer: 2118t116.1
BAR-TEK® Turbo-Krümmer
  • Erheblicher Leistungszuwachs
  • Aus Nickelguss
  • Flansche geschlitzt
  • Längs und quer verfügbar

199,95 €

Sofort versandfertig!

Deine Auswahl
AUSFÜHRUNG
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenloser Versand ab 100 €
icon/general/ico_circle_check-inner
Sicher einkaufen
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenlose Retouren
icon/general/ico_circle_check-inner
Geprüfter Online Shop
Produktbeschreibung

Nickelguss Turbokrümmer UPGRADE für alle 1.8T Motoren 150 oder 180PS.

Auch geeignet für Audi A3, Passat, Audi A4, Golf4, Seat usw.

Durch die vergrößerten Rohrführungen (41mm) erheblicher Leistungszuwachs!

Flansche sind zusätzlich geschlitzt und dadurch wesentlich stabiler gegen Risse.

Passende Dichtung zum Zylinderkopf direkt mit bestellen.

Bitte zwischen längs und quer eingebauten Motoren wählen.

Quer z.B. Golf 4 oder Audi A3
Längs z.B. Passat oder Audi A4

Bedingt durch die bauchige Form sind zwei der oberen Muttern schwer zugänglich. Der Einbau ist aber für geübte Mechaniker auch im eingebauten Motorzustand möglich. Einfacher geht es mit unseren Turbomuttern, da diese eine kleinere Schlüsselweite haben.

Zusätzlich werden längere Schrauben benötigt, wir empfehlen unsere Inconel Schrauben.

Nicht passend bei 209 und 225 PS Quattro Modellen sowie bei Umbauten auf K04-023 Turbolader! Den passenden Krümmer hierfür findest du unten unter Zubehör!

Du hast Fragen zum Produkt? Starte einfach den Chat, wir helfen dir bei deiner Produktauswahl.
direkte antwort im chat
Passend für
Marke: Volkswagen, Audi, Seat, Škoda
Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Passat, Polo, Sharan, Superb, Toledo
Baujahr: I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, I (Typ 7M8) | BJ 1995-2010, 8L | BJ 1996-2003, B5 (Typ 3B) | BJ 1996-2000, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, C5 | BJ 1997-2005, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, B6 (Typ 8E) | BJ 2000-2004, B5 GP (3BG) | BJ 2000-2005, I (Typ 3U4) | BJ 2001-2008, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013
Motor: 1.8T, 1.8T (Umbau)
Motorcode: 150 PS und mehr, AEB | 150 PS (110 kW), AGU | 150 PS (110 kW), AJH | 150 PS (110 kW), AJL | 180 PS (132 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), ANB | 150 PS (110 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APU | 150 PS (110 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARK | 150 PS (110 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AVJ | 150 PS (110 kW), AWC | 150 PS (110 kW), AWT | 150 PS (110 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEX | 190 PS (140 kW), BFB | 163 PS (120 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW), CFMA | 150 PS (110 kW)
Videos
Bewertungen (1)
5 (1 Bewertungen)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewertungen auf Deutsch übersetzen
Kommentare zu „1.8T Upgrade Turbo Krümmer geschlitzt BAR-TEK®“
Nutzer-3665
November 2019

(Quelle: SHOPVOTE)

Blogbeiträge

Zubehör

Spürbare Mehrleistung
76mm Durchmesser
Edelstahl
... und mehr!

Sofort versandfertig!

189,95 €