



- Produktbeschreibung
- Besseres Ansprechverhalten
- Leistungszuwachs schon ab dem mittleren Drehzahlband
- Erhöhter Gasdurchsatz durch die 48mm Querschnitte
- Auch für Leistungen über 500PS geeignet
- Hochwertiger Edelstahl WIG geschweisst und abgehärtet
- Bessere Eigenschaften als gewöhnliches Hitzeband
- Haltbar bis ca. 900°C
- Senkung der Oberflächentemperatur um ca. 33%
- Bis zu 50°C geringere Motorraumtemperatur
- Hohe Wirkung bei geringem Gewicht (0,3mm Stärke)
- Mehr effektive Motorleistung und Lebensdauer
- Verbessert "Spool up" (Beschleunigen) des Turboladers
- Schnellere Abkühlung des gesammten Triebwerks
- 3 Jahre Garantie (Ceramic Beschichtung nur mit Seife reinigen, kein Bremsenreiniger!)
- Zur Auswahl stehen 14 verschiedene Farben.
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Edelstahl 304SS Stossaufladung Turbokrümmer Top Mount Version für alle 1.8T Motoren mit T3 Flansch.
Durch die 4 zu 1 Konstruktion der Abgaswege ensteht ein weit aus besseres Ansprechverhalten des Turboladers im Gegensatz zu gewöhnlichen Stauaufladungs-Krümmern.
Vorteile des 1.8T Stossaufladungskrümmers:
(Nur für Turbolader mit externem Wastegate geeignet, oder der Wastegateanschluss muss verschlossen werden, dann können auch Turbolader mit internem Wastegate gefahren werden. z.B. EFR Turbolader)
Passende Dichtung zum Zylinderkopf direkt mitbestellen.
(Bild zeigt Krümmer mit unserer neuen patentierten Ceramic Beschichtung. Beschichtung ist im Preis NICHT inbegriffen. Wir können jede beliebige Farbe beschichten mit 3 Jahren Garantie! Bitte einfach nachfragen)
Besser als jedes Hitzetape ist die Ceramik Beschichtung.
Das Verfahren wird noch von Hand individuell bei jedem Bauteil aufgetragen.
Es können alle möglichen Bauteile wie Krümmer oder Abgasturbinen von Turboladern beschichtet werden.
Zuerst wird eine Grundbeschichtung in beiger Farbe aufgetragen.
Danach können bis zu 14 verschiedene Farben gewählt werden.
Der Preis wird nach Aufwand und Farbe berechnet und startet bei 250 Euro aufwärts.
Vorteile der Plasma Ceramic Beschichtung:
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |

Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Edelstahl 304SS Stossaufladung Turbokrümmer Top Mount Version für alle 1.8T Motoren mit T3 Flansch.
Durch die 4 zu 1 Konstruktion der Abgaswege ensteht ein weit aus besseres Ansprechverhalten des Turboladers im Gegensatz zu gewöhnlichen Stauaufladungs-Krümmern.
Vorteile des 1.8T Stossaufladungskrümmers:
- Besseres Ansprechverhalten
- Leistungszuwachs schon ab dem mittleren Drehzahlband
- Erhöhter Gasdurchsatz durch die 48mm Querschnitte
- Auch für Leistungen über 500PS geeignet
- Hochwertiger Edelstahl WIG geschweisst und abgehärtet
(Nur für Turbolader mit externem Wastegate geeignet, oder der Wastegateanschluss muss verschlossen werden, dann können auch Turbolader mit internem Wastegate gefahren werden. z.B. EFR Turbolader)
Passende Dichtung zum Zylinderkopf direkt mitbestellen.
(Bild zeigt Krümmer mit unserer neuen patentierten Ceramic Beschichtung. Beschichtung ist im Preis NICHT inbegriffen. Wir können jede beliebige Farbe beschichten mit 3 Jahren Garantie! Bitte einfach nachfragen)
Besser als jedes Hitzetape ist die Ceramik Beschichtung.
Das Verfahren wird noch von Hand individuell bei jedem Bauteil aufgetragen.
Es können alle möglichen Bauteile wie Krümmer oder Abgasturbinen von Turboladern beschichtet werden.
Zuerst wird eine Grundbeschichtung in beiger Farbe aufgetragen.
Danach können bis zu 14 verschiedene Farben gewählt werden.
Der Preis wird nach Aufwand und Farbe berechnet und startet bei 250 Euro aufwärts.
Vorteile der Plasma Ceramic Beschichtung:
- Bessere Eigenschaften als gewöhnliches Hitzeband
- Haltbar bis ca. 900°C
- Senkung der Oberflächentemperatur um ca. 33%
- Bis zu 50°C geringere Motorraumtemperatur
- Hohe Wirkung bei geringem Gewicht (0,3mm Stärke)
- Mehr effektive Motorleistung und Lebensdauer
- Verbessert "Spool up" (Beschleunigen) des Turboladers
- Schnellere Abkühlung des gesammten Triebwerks
- 3 Jahre Garantie (Ceramic Beschichtung nur mit Seife reinigen, kein Bremsenreiniger!)
- Zur Auswahl stehen 14 verschiedene Farben.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |

So geht’s richtig in 2021 (inklusive Guide)!
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen