1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T25

1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T25
1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T25
   
Nickelguss Stossaufladung Turbokrümmer Top Mount Version für alle 1.8T Motoren quer verbaut mit... mehr

Nickelguss Stossaufladung Turbokrümmer Top Mount Version für alle 1.8T Motoren quer verbaut mit T25 Flansch.

Durch die 4 zu 1 Konstruktion der Abgaswege ensteht ein weit aus besseres Ansprechverhalten des Turboladers im Gegensatz zu gewöhnlichen Stauaufladungs-Krümmern.

Vorteile des 1.8T Stossaufladungskrümmers:
-Besseres Ansprechverhalten
-Leistungszuwachs ab dem mittleren Drehzahlband
-Erhöhter Gasdurchsatz durch die 48mm Querschnitte
-Bis ca. 500PS geeignet

Passende Turbolader:
-Garrett GT25R (GT2554R)
-Garrett GT28R (GT2860R)
-Garrett GT28RS (GT2860RS)
-Garrett GT2871R
-Garrett GT2876R (GT25/40R)
-Garrett GT3071R-WG
-Garrett GT3076R-WG
-Natürlich auch passend auf die neue Garrett GTX Serie
-EFR Serie mit T25 Flansch

Flansche sind zusätzlich geschlitz und dadurch wesentlich stabiler gegen Spannungsrisse.

Passende Dichtung zum Zylinderkopf direkt mitbestellen.

(Bild zeigt Krümmer mit unserer neuen patentierten Ceramic Beschichtung. Beschichtung ist im Preis NICHT inbegriffen. Wir können jede beliebige Farbe beschichten mit 3 Jahren Garantie! Bitte einfach nachfragen)

Besser als jedes Hitzetape ist die Ceramik Beschichtung.
Das Verfahren wird noch von Hand individuell bei jedem Bauteil aufgetragen.
Es können alle möglichen Bauteile wie Krümmer oder Abgasturbinen von Turboladern beschichtet werden.
Zuerst wird eine Grundbeschichtung in beiger Farbe aufgetragen.
Danach können bis zu 14 verschiedene Farben gewählt werden.
Der Preis wird nach Aufwand und Farbe berechnet und startet bei 250 Euro aufwärts.

Vorteile der Plasma Ceramic Beschichtung:
-Bessere Eigenschaften als gewöhnliches Hitzeband
-Haltbar bis ca. 900°C
-Senkung der Oberflächentemperatur um ca. 33%
-Bis zu 50°C geringere Motorraumtemperatur
-Hohe Wirkung bei geringem Gewicht (0,3mm Stärke)
-Mehr effektive Motorleistung und Lebensdauer
-Verbessert "Spool up" (Beschleunigen) des Turboladers
-Schnellere Abkühlung des gesammten Triebwerks
-3 Jahre Garantie (Ceramic Beschichtung nur mit Seife reinigen, kein Bremsenreiniger!)
-Zur Auswahl stehen 14 verschiedene Farben.

Blaue Beschichtung im Preis NICHT enthalten.

Passend für

  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AGU | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AJQ | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AMK | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T APP | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T APY | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AQA | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARX | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARY | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARZ | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUL | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUM | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUQ | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T BAM | 225 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AJQ | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T APP | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T APX | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T ARY | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AUM | 150 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AUQ | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BAM | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BEA | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BFV | 240 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BVP | 163 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BVR | 190 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AQX | 156 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AYP | 156 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AYP | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BBU | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BJX | 150 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BKV | 150 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AJQ | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AMK | 210 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V APP | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V ARY | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V BAM | 225 PS
  • Seat Toledo II (Typ 1M) | BJ 1998-2004 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • VW Corrado Typ 53i | BJ 1988-1995 1.8T (Umbau) 150 PS und mehr
  • VW Golf I (Typ 17) | BJ 1974-1983 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf III (Typ 1H) | BJ 1991-1997 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AGU | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V ARZ | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AUM | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora III - Jetta / Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998 1.8T (Umbau) 150 PS und mehr
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AGU | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T ARX | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AUM | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AUQ | 180 PS
  • VW New Beetle I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010 1.8T 150 PS
  • VW Polo IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 1.8T (20V) BBU | 180 PS
  • VW Polo IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 1.8T (20V) BJX | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AGU | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V ARX | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V ARZ | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AUM | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AUQ | 180 PS
Weiterführende Links zu "1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T25"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "1.8T Top Mount Turbo Krümmer geschlitzt T25"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



469,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Tage

BAR-TEK® Krümmer
  • Stossaufladung Turbokrümmer
  • Besseres Ansprechverhalten
  • Leistungszuwachs
  • Erhöhter Gasdurchsatz
Nur noch 1 Stück im Lager.
Artikel günstiger gesehen?
  • 2118t140
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
UNIVERSAL
UNIVERSAL
1.8T Zylinderkopf Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST 1.8T Zylinderkopf Stehbolzen ARP &...
Nur noch 4 Stück im Lager.
469,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T Aluminium Riemenscheiben BAR-TEK® 1.8T Aluminium Riemenscheiben BAR-TEK®
Noch 9 Stück im Lager.
139,95 € 149,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten