1.8T Ölkühler-Kit BAR-TEK®
- Komplettes Dichtungs- und Anbaumaterial.
- Komplettes Kit
- Verhindert hohe Öltemperaturen
- Produktbeschreibung
- 13 Reihen Ölkühler
- BAR-TEK® Ölkühlerflansch mit Thermostat. (ca.80°C)
- Komplettes Dichtungs- und Anbaumaterial
- Bitte bei Bestellung Baujahr und Fahrzeugtyp angeben,
- Passend für
- Videos
- Downloads
- Bewertungen (7)
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
- Blogbeiträge
- Zubehör
Das hochwertige Ölkühler-Kit verhindert zu hohe Öltemperaturen. Es gewährleistet einen konstanten Öldruck. Auch die Motordichtungen härten nicht aus, was die Lebensdauer des Motors positiv beeinflusst.
31 teiliges Komplett-Kit:
Dieses Kit lässt sich nicht nur einfach einbauen: Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung hast du eine konstante Öltemperatur und die Kontrolle über den Öldruck. Durch die fertig Stahl-ummantelten Leitungen hat dein Motor eine lange Lebensdauer.
Der BAR-TEK-Next-Generation-Ölkühlerflansch ist eine Entwicklung von BAR-TEK. Der Flansch ist aus Aluminium und wird aus dem Vollen gefräst. Die schwarz eloxierte Oberfläche sieht nicht nur gut aus, sondern schützt den Flansch auch vor Korrosion. Das intern verbaute Thermostat gewährleistet eine optimale Öltemperatur von 80°C. Es ist vollkommen wartungsfrei. Mit dem 1/8 NPT-Anschluss kannst du außerdem eine Temperatur- und Öldruckanzeige verbauen. Um die Montage zu erleichtern, haben wir die herkömmliche Schraube durch eine 12mm-Schraube mit 6-Kant-Nuss ausgetauscht. So kannst du auch mit normalem Werkzeug deinen Ölkühlerflansch ausrichten und gleichzeitig befestigen.
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AGU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AJQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | AMK | 210 PS (154 kW) |
1.8T | APP | 180 PS (132 kW) |
1.8T | APY | 210 PS (154 kW) |
1.8T | AQA | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARY | 180 PS (132 kW) |
1.8T | ARZ | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUL | 210 PS (154 kW) |
1.8T | AUM | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | BAM | 225 PS (165 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AEB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AJL | 180 PS (132 kW) |
1.8T | ANB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | APU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARK | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWT | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AVJ | 150 PS (110 kW) |
1.8T | BEX | 190 PS (140 kW) |
1.8T | BFB | 163 PS (120 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AEB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AJL | 180 PS (132 kW) |
1.8T | ANB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | APU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARK | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWT | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AJQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | APP | 180 PS (132 kW) |
1.8T | APX | 224 PS (165 kW) |
1.8T | ARY | 180 PS (132 kW) |
1.8T | AUM | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | BAM | 225 PS (165 kW) |
1.8T | BEA | 224 PS (165 kW) |
1.8T | BFV | 240 PS (177 kW) |
1.8T | BVP | 163 PS (120 kW) |
1.8T | BVR | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AQX | 156 PS (115 kW) |
1.8T | AYP | 156 PS (115 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | CFMA | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AQX | 156 PS (115 kW) |
1.8T | AYP | 156 PS (115 kW) |
1.8T | AYP | 180 PS (132 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | BBU | 180 PS (132 kW) |
1.8T | BJX | 150 PS (110 kW) |
1.8T | BKV | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AJQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | AMK | 210 PS (154 kW) |
1.8T | APP | 180 PS (132 kW) |
1.8T | ARY | 180 PS (132 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
1.8T | BAM | 225 PS (165 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AGU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARZ | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUM | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AWT | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | APH | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AVC | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWC | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWP | 180 PS (132 kW) |
1.8T | AWU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWV | 150 PS (110 kW) |
1.8T | BKF | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AGU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARZ | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUM | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AGU | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUM | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AUQ | 180 PS (132 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AEB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | ANB | 150 PS (110 kW) |
1.8T | APU | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AWT | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | BBU | 180 PS (132 kW) |
1.8T | BJX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | AJH | 150 PS (110 kW) |
1.8T | AWC | 150 PS (110 kW) |
Anmelden
4.86 (7 Bewertungen)

Bewertung ohne Text

Bewertung ohne Text

Nachteile konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Qualität ist sehr gut. Alles top verarbeitet. Schlauchlänge auch optimal, es bleibt genug über. Auch das Befestigungsmaterial ist ausreichend.

Nachteile konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Qualität ist sehr gut. Alles top verarbeitet. Schlauchlänge auch optimal, es bleibt genug über. Auch das Befestigungsmaterial ist ausreichend. (Quelle: SHOPVOTE)
4.86 (7 Bewertungen)

Bewertung ohne Text

Bewertung ohne Text

Nachteile konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Qualität ist sehr gut. Alles top verarbeitet. Schlauchlänge auch optimal, es bleibt genug über. Auch das Befestigungsmaterial ist ausreichend.

Nachteile konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Qualität ist sehr gut. Alles top verarbeitet. Schlauchlänge auch optimal, es bleibt genug über. Auch das Befestigungsmaterial ist ausreichend. (Quelle: SHOPVOTE)

War soweit alles vollständig vorhanden und der einbau war recht einfach. Aber die kleine Innensechskantschraube im Ölkühlerflansch war so fest reingeklebt das wir sie auf an hieb rund gedreht haben und danach 3 verschiedene Torx mit Hammer rein hämmern mussten um sie endlich raus zu bekommen. Dann evtl. doch lieber eine Schraube mit Dichtung bzw. gleich vor montiertem Sensor?
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!