1.8L TSI EA888 Ultimate High Boost STROKER Kit JE & BAR-TEK®

1.8L TSI EA888 Ultimate High Boost STROKER Kit JE & BAR-TEK®
Dieses Set ist wie für dich gemacht, wenn du es mit der Leistungssteigerung wirklich ernst... mehr

Dieses Set ist wie für dich gemacht, wenn du es mit der Leistungssteigerung wirklich ernst meinst. In unserem ULTIMATE Kit ist alles enthalten, was dich und deinen Motor glücklich macht: Alles um aus 1.8 Litern, 2.0L zu machen. Das ganze in Kombination mit hochfesten Pleuel und JE Ultra Serien Kolben.

Perfekt abgestimmt: Umbau auf 2.0L im Kit für bis zu 1000 PS Leistung

Immer wenn du denkst, mehr geht nicht, denk an dieses Set. Denn hier haben wir uns wieder einmal selbst übertroffen. Das ULTIMATE Kit heißt nicht umsonst so! Hiermit hast du alles, was du für die beste Leistung mit deinem ursprünglichen 1.8L TSI brauchst: Eine perfekt abgestimmte Kombi aus Schmiedekolben, Pleueln, Pleuelschrauben, Pleuellagern, Kopfdichtung, Stehbolzen und Kurbelwelle.

Das ist wirklich alles was du brauchst. Diese Komponenten harmonieren nicht nur perfekt miteinander, sondern du sparst im Set auch noch bares Geld gegenüber dem Einzelkauf!

Extremes Kit für extreme Leistung

Unser Kit ist natürlich nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ist vor allem für extreme Leistung zusammengestellt. Hiermit hält dein Ex-1.8L TSI sorgenfrei bis zu 1000 PS aus! Das liegt daran, dass wir nur die besten Komponenten in unser Ultimate Kit packen und diese auch optimal aufeinander abgestimmt sind.

Die JE Pistons-Kolben in diesem Kit sind für die extreme Leistung extra beschichtet und kommen mit den High Boost Kolbenbolzen. Dabei sind sie gleichzeitig noch ziemlich leicht. Diese Kombi eignet sich natürlich perfekt für den Motorsport. Mit den Kolben kommt alles, was du für den Einbau brauchst: Bolzen, Ringe und Clips.

Ebenfalls extrem leicht und gleichzeitig sehr stabil sind unsere H-Schaft Stahlpleuel. Durch ihre Shotpen-Oberfläche halten sie den hohen Druckbelastungen problemlos stand. Sie sind aus dem Vollen gefräst und für die bessere Kolbenbolzenschmierung mit einer zusätzlichen Bohrung versehen (Rifle Drilled). Auch sie kommen mit allem, was du für die Montage benötigst: die passenden ARP2000 Dehnschrauben und Montagepaste.

Diese beiden Teile sind die Stars in dem Kit und werden abgerundet von Hochleistungsbolzen, Rennsport-Pleuellagern und Co. Wie gesagt, mehr geht einfach nicht!

Features der Hochleistungs-Kolben:

  • Extrem leicht durch Speziallegierung
  • Verstärkt für maximale Leistung
  • Auch für Serienbohrung 82,50 mm
  • 21 mm Kolbenbolzen
  • Einbau- und Bohrmaße liegen bei

Features der H-Schaft-Pleuel:

  • hochfest aus dem Vollen gefräst
  • geeignet für extreme Leistungssteigerungen von 1000 PS
  • extrem leicht und sehr stabil
  • Magnaflux inspiziert
  • 4 Stück pro Satz
  • Maße: 144 x 21 mm
  • Gewicht pro Pleuel mit Schrauben nur ca. 600 Gramm
  • Mit Ölsteigbohrung für Kolbenbolzenschmierung (Rifle Drilled)
  • präzise gewinkelt und getestet bei uns im Haus
  • MIT ARP 2000 Dehnschrauben 3/8"

Features der ACL Pleuellager:

  • Rennsportlager, ACL Race
  • extra beschichtet
  • extra Bohrung für den Kolbenbolzen

Features der APR Stehbolzen für den Kopf:

  • Ein MUSS für alle Motoren, die mit erhöhtem Ladedruck fahren!
  • Die wichtigsten Bolzen vom Weltmarktführer ARP.
  • Die Stehbolzen sind aus 8740 Chromoly Stahl gefertigt und haben abgerundete Gewinde.
  • Bis zu 40% stärkerer Dehnstahl als Serienbolzen.
  • Alle ARP Hochleistungsbolzen-Kits inkl. ARP Paste.
  • Zusätzliche ARP Schrauben für die Lagerböcke

Features der MLS Kopfdichtung

  • Mehrlagige Metallkopfdichtung
  • Serienstärke für eine optimale Verdichtung vom 9,5:1

Passend bei allen 1.8L TSI EA888-Motoren mit Kette wie verbaut im Golf 7, Audi TT, Audi A3, Leon Cupra und viele weitere 1.8L TSI Motoren der dritten Generation.

Wir empfehlen in jedem Fall, noch den Ventiltrieb mit unseren Ventilfedern und Ferrea Ventilen zu verstärken. Die findest du weiter unten im Zubehör.

Dieses Set enthält folgende Artikel:

Passend für

  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 1.8L TFSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015 1.8L TFSI (EA888) CABB | 160 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015 1.8L TFSI (EA888) CDHB | 160 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015 1.8L TFSI (EA888) CJEB | 170 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 1.8 TFSI (EA888 Gen.2 und Gen.3) CABD | 170 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 1.8 TFSI (EA888 Gen.2 und Gen.3) CDHB | 160 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 1.8 TFSI (EA888 Gen.2 und Gen.3) CJEB | 170 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 1.8 TFSI (EA888 Gen.2 und Gen.3) CJED | 144 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 1.8 TFSI (EA888 Gen.2 und Gen.3) CJEE | 177 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 1.8L TFSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 1.8L TFSI (EA888 Gen.3) CJSA | 180 PS
  • Seat Ibiza IV (6J / 6P) | BJ 2008-2017 1.8L TSI (EA888) DAJA | 192 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.8L TSI (EA888) CJSA | 180 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 1.8L TSI (EA888) BYT | 160 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 1.8L TSI (EA888) BZB | 160 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 1.8L TSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 1.8L TSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 1.8L TSI (EA888) BZB | 160 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 1.8L TSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TSI (EA888) CAWB | 200 PS
  • VW Passat CC (35) | BJ 2008-2016 1.8L TSI (EA888) BZB | 160 PS
  • VW Passat CC (35) | BJ 2008-2016 1.8L TSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • VW Polo V (Typ 6C) | BJ 2014-2017 1.8L (EA888) "GTI" DAJA | 192 PS
  • VW Polo V (Typ 6C) | BJ 2014-2017 1.8L (EA888) "GTI" DAJB | 192 PS
  • Škoda Octavia II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013 1.8L TSI (EA888) BYJ | 160 PS
  • Škoda Octavia II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013 1.8L TSI (EA888) BZB | 160 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.8L TSI (EA888) CJSA | 180 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.8L TSI (EA888) CJSB | 180 PS
  • Škoda Superb II (Typ 3T) | BJ 2008-2015 1.8L TSI (EA888) BZB | 160 PS
  • Škoda Superb II (Typ 3T) | BJ 2008-2015 1.8L TSI (EA888) CDAA | 160 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 1.8L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSA | 180 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 1.8L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSC | 180 PS
  • Škoda Yeti I (Typ 5L) | BJ 2009-2017 1.8L TSI (EA888) 160 PS
Weiterführende Links zu "1.8L TSI EA888 Ultimate High Boost STROKER Kit JE & BAR-TEK®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "1.8L TSI EA888 Ultimate High Boost STROKER Kit JE & BAR-TEK®"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



2.999,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gegenüber dem Einzelkauf 123,86 € gespart!

Bohrung:

Artikel günstiger gesehen?
  • 21tsi119
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
TIPP!
Kurbelwelle für 1.8T Stroker Kit Kurbelwelle für 1.8T Stroker Kit
Nur noch 1 Stück im Lager.
1.379,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten