
















1.8T RENNMOTOR 2.0L komplett über 300PS tauglich
- 2.0 Liter
- 5 Ventile/Zylinder
- über 300PS standfest
- Produktbeschreibung
- Neuer Motorblock
- Hubraumerweiterung auf 2.0 Liter
- JE Schmiedekolben mit 8,5:1 Verdichtung
- H-Schaft Stahlpleuel mit ARP Schrauben
- Geschmiedete Kurbelwelle
- Rennsport Haupt und Pleuellager
- ARP Schrauben Block
- Neuer Zylinderkopf
- Rennsport Kopfdichtung
- Rot beschichteter Ventildeckel
- BAR-TEK Sportnockenwellen mit 1mm mehr Hub
- ARP 11mm Turbo Kopfschrauben
- Zusätzliche Wasserkühlnut im Block
- Blockversteifungsplatte
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Komplett getunter Motor für alle 1.8T Modelle.
2.0 Liter, 5 Ventile/Zylinder, über 300PS standfest!
Zusätzlich können weitere Optionen für eine noch höhere Performance bestellt werden:
(Diese Optionen sind im 2.2l Rennmotor bereits enthalten.)
Mit diesem kompletten Rennmotor können problemlos Leistungen weit über 300PS standfest gefahren werden!
Wir empfehlen dazu den Garrett GT28RS Turbo Lader aufwärts.
Das Getriebe sollte in jedem Fall ebenfalls verstärkt werden. Wir empfehlen den Einbau eines 6 Gang 02M Getriebes vom Diesel oder Jubi Golf.
(Nur im Austausch)
Hinweis: Rennmotoren einfahren
Getunte Motoren müssen richtig eingefahren werden, damit du möglichst lange viel Spaß daran hast. Hier findest du alles Wichtige zum Thema "Motor richtig einfahren"!
Marke: | Audi, Seat, Škoda, Volkswagen |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Sofort versandfertig!
Komplett getunter Motor für alle 1.8T Modelle.
2.0 Liter, 5 Ventile/Zylinder, über 300PS standfest!
- Neuer Motorblock
- Hubraumerweiterung auf 2.0 Liter
- JE Schmiedekolben mit 8,5:1 Verdichtung
- H-Schaft Stahlpleuel mit ARP Schrauben
- Geschmiedete Kurbelwelle
- Rennsport Haupt und Pleuellager
- ARP Schrauben Block
- Neuer Zylinderkopf
- Rennsport Kopfdichtung
- Rot beschichteter Ventildeckel
- BAR-TEK Sportnockenwellen mit 1mm mehr Hub
Zusätzlich können weitere Optionen für eine noch höhere Performance bestellt werden:
- ARP 11mm Turbo Kopfschrauben
- Zusätzliche Wasserkühlnut im Block
- Blockversteifungsplatte
(Diese Optionen sind im 2.2l Rennmotor bereits enthalten.)
Mit diesem kompletten Rennmotor können problemlos Leistungen weit über 300PS standfest gefahren werden!
Wir empfehlen dazu den Garrett GT28RS Turbo Lader aufwärts.
Das Getriebe sollte in jedem Fall ebenfalls verstärkt werden. Wir empfehlen den Einbau eines 6 Gang 02M Getriebes vom Diesel oder Jubi Golf.
(Nur im Austausch)
Hinweis: Rennmotoren einfahren
Getunte Motoren müssen richtig eingefahren werden, damit du möglichst lange viel Spaß daran hast. Hier findest du alles Wichtige zum Thema "Motor richtig einfahren"!
Marke: | Audi, Seat, Škoda, Volkswagen |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Polo, Toledo |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, 8L | BJ 1996-2003, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 |
Motor: | 1.8T, 1.8T (Umbau) |
Motorcode: | 150 PS und mehr, AGU | 150 PS (110 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!