


2.0L TFSI & TSI SUV Umrüstkit auf Golf 6R/Audi S3 Technik
- Verhindert hitzebedingte Schäden!
- kalte Luft zirkuliert und wird ins Ansaugsystem geleitet
- hochwertige Materialien
- langlebig
- Produktbeschreibung
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
SUV Umrüstkit auf S3 / Golf R-Technik für 2.0 TFSI / TSI-Quermotoren aus der VAG-Gruppe
Der überschüssige Ladedruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System hinter dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert. Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert.
Das serienmäßige Ventil ist direkt im Turbolader verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung meist so geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust.
Mit Hilfe des Kits wird das Ventil in eine kühlere Region verlegt, was den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schäden mehr gibt und zudem kühlere Luft ins Ansaugsystem geführt wird. Je kühler die Luft, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird.
Bitte beachte, dass dein Ansaugrohr einen Anschlussstutzen für die Rückführung vom SUV hat.
Möchtest du nur das SUV verlegen, ohne auf K04 Turbo umzubauen brauchst du den Verschluss an Turbolader. Siehe Zubehör weiter unten.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
Zubehör
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kunden kauften auch
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
SUV Umrüstkit auf S3 / Golf R-Technik für 2.0 TFSI / TSI-Quermotoren aus der VAG-Gruppe
Der überschüssige Ladedruck wird direkt vor der Drosselklappe umgeleitet. Da das Ventil bei unserem System hinter dem Ladeluftkühler sitzt, wird auch nur die kalte Luft zirkuliert. Serienmäßig ist das SUV bei vielen Motoren vor dem Ladeluftkühler und somit wird nur heiße ungekühlte Luft zirkuliert.
Das serienmäßige Ventil ist direkt im Turbolader verbaut und wird im Laufe der Zeit durch die dauerhafte Hitzeeinwirkung meist so geschädigt, dass es undicht wird. Ein undichtes Ventil führt zu schlechterem Ansprechverhalten und Leistungsverlusten, was in den meisten Fällen nicht sofort bemerkt wird, da der Schaden schleichend ist und nicht schlagartig auftritt. Dadurch gewöhnt man sich an ein schlechter werdendes Ansprechverhalten und den Leistungsverlust.
Mit Hilfe des Kits wird das Ventil in eine kühlere Region verlegt, was den Vorteil hat, dass es keine hitzebedingten Schäden mehr gibt und zudem kühlere Luft ins Ansaugsystem geführt wird. Je kühler die Luft, desto besser die Zylinderfüllung, wodurch auch eine höhere Leistung erzielt wird.
Bitte beachte, dass dein Ansaugrohr einen Anschlussstutzen für die Rückführung vom SUV hat.
Möchtest du nur das SUV verlegen, ohne auf K04 Turbo umzubauen brauchst du den Verschluss an Turbolader. Siehe Zubehör weiter unten.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
Zubehör
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden