Schneller Versand Sichere Bezahlung Versandkostenfrei ab 100 €
Fragen? Unser Chat gibt dir deine Antworten!

2.0L TFSI EA113 RSX Einspritzventil Kit 100% matched BAR-TEK

Artikelnummer: 21tf055
BAR-TEK® Einspritzventil
  • 40% mehr Durchfluss!
  • optimales Spritzbild
  • hohe Laufleistung
  • Made in Germany

1.259,95 €

Sofort versandfertig!

icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenloser Versand ab 100 €
icon/general/ico_circle_check-inner
Sicher einkaufen
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenlose Retouren
icon/general/ico_circle_check-inner
Geprüfter Online Shop
Produktbeschreibung

4 Einspritzventile speziell für den 2.0L TFSI Motor für Leistungen über 500PS.

Ca. 40 % mehr Durchfluss als originale S3 Düsen.
Bei 130bar Raildruck bis 600PS möglich. Bei höherem Druck dementsprechend mehr.
(Zum Vergleich ist mit den S3 Düsen bei 380PS Ende)

Optimales Spritzbild. Nicht zu vergleichen mit den RS4 Düsen welche ein falsches Spritzbild abgeben.

Neuware. Keine umgebauten oder nachträglich erodierten Injektoren!
Im Kit sind 4 Stück enthalten inklusive Adaptersteckern. PLUS: Düsen werden bei uns vorab getestet und zueinander gepaart! Dadurch bekommst Du perfekt abgestimmte Düsen für Deinen 2.0L TFSI!

Injektoren mit Brennring montieren, aber ohne der unteren Klammer. Oberere Metallklammer muss evtl. etwas nachgeschliffen werden.

(Bild zeigt S3 Düsen)

Bereits neue Injektoren haben eine gewisse Streuung der Einspritzmenge!
Die Hersteller geben eine Toleranz von bis zu 8 % als "normal" an. Dies kann aber im schlechtesten Fall zu unkorrekten Einspritzmengen pro Zylinder führen. Dadurch bekommen die Zylinder unterschiedliche Kraftstoffmengen eingespritzt und der Motor läuft nicht sauber bzw. es kann zum Schaden an Kolben oder Ventilen kommen! Wir können dank unserem ASNU Düsenprüfstand auch neue Einspritzdüsen testen und somit optimal zueinander paaren. Hier gehts direkt zu unserem Düsenprüfstand.

Info: es ist "Normal" das die Position der Injektoren sich verändert und die Düsen nicht mehr in den Brennraum ragen.

Du hast Fragen zum Produkt? Starte einfach den Chat, wir helfen dir bei deiner Produktauswahl.
direkte antwort im chat
Passend für
Marke: Volkswagen, Audi, Seat, Škoda
Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo
Baujahr: 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018
Motor: 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888)
Motorcode: AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW)
Videos
Bewertungen (1)
5 (1 Bewertungen)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Bewertungen auf Deutsch übersetzen
Kommentare zu „2.0L TFSI EA113 RSX Einspritzventil Kit 100% matched BAR-TEK“
Nutzer-23537
February 2022

(Quelle: SHOPVOTE)

Blogbeiträge