
2.0L Motor-Tuning-Guides
Tuning-Guide für 2.0L TFSI K04 Turbo
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Upgrade Raildrucksensor für Raildrücke über 139bar bei allen 2.0L TFSI Fahrzeugen.
Da der Seriensensor Raildrücke über 139bar nicht verarbeiten kann, ist dieser Sensor zwingend notwendig.
Messbereich bis 200bar!
Achtung: Das Kennfeld im Steuergerät muß auf den 2.0L TFSI Upgrade Raildrucksensor angepasst werden!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
(Quelle: SHOPVOTE)
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Professionelles Tuning in vier Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Upgrade Raildrucksensor für Raildrücke über 139bar bei allen 2.0L TFSI Fahrzeugen.
Da der Seriensensor Raildrücke über 139bar nicht verarbeiten kann, ist dieser Sensor zwingend notwendig.
Messbereich bis 200bar!
Achtung: Das Kennfeld im Steuergerät muß auf den 2.0L TFSI Upgrade Raildrucksensor angepasst werden!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
(Quelle: SHOPVOTE)
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Professionelles Tuning in vier Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!