2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe von BAR-TEK®

2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe von BAR-TEK®
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe BAR-TEK®
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe BAR-TEK®
     
Hochdruck-Kraftstoffpumpe für 2.0L TFSI-Motoren Wir haben die originale Kraftstoffpumpe... mehr

Hochdruck-Kraftstoffpumpe für 2.0L TFSI-Motoren

Wir haben die originale Kraftstoffpumpe umgebaut, um einen höheren Kraftstoffdruck und eine höhere Durchflussmenge für deinen 2.0L TFSI-Motor zu erreichen. Unsere Upgrade-Hochdruckpumpe leistet ganze 50 % mehr als die Serienpumpe!

Die Stößelpumpe ist DLC-beschichtet und sorgt dadurch für eine Verschleiß-, Reibungs- und Korrosionsminderung. Ein Muss für alle getunten 2.0 TFSI Motoren wie im Audi A3, Audi S3, VW Golf 5, VW Golf 6 R und Co.

Dadurch, dass wir die originale Pumpe umgebaut haben, kannst du unsere Upgrade-Pumpe per Plug & Play einbauen.

Getestet bis 8500 RPM. Die Lieferung erfolgt inklusive Nockenfolger.

 Features der BAR-TEK® Hochdruckpumpe für Audi S3, VW Golf 6 R und Co:

  • Erhöht den Benzindruck dank größerem Kolben
  • 50 % mehr Leistung als Serienpumpe
  • Getestet bis 8500 RPM
  • Einbau per Plug & Play
  • Ein Muss bei getunten TFSI-Motoren
  • Weniger Verschleiß und Reibung dank DLC-Beschichtung
  • Inklusive Becherstößel

Upgrade Hochdruckpumpe:

Passend für

  • Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TFSI (EA113) CDLH | 256 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BHZ | 265 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BGB | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BPG | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BUL | 220 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BWE | 200 PS
  • Audi A6 / S6 / RS6 C6 | BJ 2004-2011 2.0L TFSI (EA113) BPJ | 170 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS
  • Seat Altea I | BJ 2004-2015 2.0L TFSI (EA888) BWA | 200 PS
  • Seat Exeo I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 2.0L TFSI (EA113, EA888) BWE | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 185 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 240 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 286 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLD | 240 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 2.0L TSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Eos I (Typ 1F) | BJ 2006-2015 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BYD | 230 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) CDL | 240 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLF | 270 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLG | 235 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 2.0 WRC (EA113) CDLJ | 220 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLK | 280 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe von BAR-TEK®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe von BAR-TEK®"
28.01.2021

(Quelle: (Quelle: SHOPVOTE)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



799,95 € 869,95 € (8,05% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Tage

BAR-TEK® Upgrade Pumpe TFSI
  • Mit Autotech Kit
  • Plug & Play
  • inklusive DLC Stössel
  • Mehr Power!
Nur geringer Lagerbestand!
Artikel günstiger gesehen?
  • 21tf026
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen BAR-TEK® 1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen...
Im Lager.
Inhalt 1 Stück
39,95 € 49,95 €
HABEN WOLLEN!
2.0L TFSI EA113 Upgrade Raildrucksensor BOSCH 2.0L TFSI EA113 Upgrade Raildrucksensor BOSCH
Noch 6 Stück im Lager.
79,95 € 89,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen BAR-TEK® 1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen...
Im Lager.
Inhalt 1 Stück
39,95 € 49,95 €
HABEN WOLLEN!
2.0L TFSI EA113 Upgrade Raildrucksensor BOSCH 2.0L TFSI EA113 Upgrade Raildrucksensor BOSCH
Noch 6 Stück im Lager.
79,95 € 89,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten