












2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Hochdruckpumpe BAR-TEK®
- fertig modifiziert
- für Fahrzeuge mit OPF
- bis 220 Bar Kraftstoffdruck
- mit Autotech Stößel
- Produktbeschreibung
- Erhöht den Benzindruck dank größerem Kolben
- Bis zu 220 bar Kraftstoffdruck
- Unerlässlich bei getunten TSI-Motoren
- Weniger Verschleiß und Reibung dank DLC Beschichtung
- Ein Muss für alle getunten 2.0 TSI Gen. 3 Motoren ab 400 PS
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
Hochdruck-Kraftstoffpumpe für 2.0L TSI EA888 Motoren
Ein Muss ab 400 PS: 2.0L TSI EA888 Upgrade-Hochdruck-Kraftstoffpumpe von BAR-TEK® für die neue Generation 3 (wie z. B. Golf 7 GTI).
Unsere Upgrade-Pumpe liefert mehr Kraftstoffdruck und eine höhere Durchflussmenge. So hat dein getunter 2.0L TSI-Motor jederzeit genügend Kraftstoff. Auch in Kurven gibt es kein Stocken oder Ausgehen mehr! Die DLC-Beschichtung reduziert außerdem Verschleiß und Reibung, weshalb du länger etwas davon hast!
Wir haben die Serienpumpe mit einem vergrößerten Kolben ausgestattet, damit du die Leistung deines Golf 7 GTI, Audi S3, TT und so weiter voll ausreizen kannst. Der Kolbendurchmesser der Serie beträgt 10 mm. Unsere Pumpe hat einen 11,65 mm großen Kolben.
Features der BAR-TEK® Hochdruckpumpe für Golf 7 GTI, Audi S3, TT und Co:
Die Software muss nach Umbau zwingend angepasst werden.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Ibiza, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Q7, Superb, T-Roc, Tiguan |
Baujahr: | II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, B9 (Typ 8W) | BJ 2015->, 4M | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, F5 | BJ 2016->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.9 TDI (EA180), 1.9 TDI R4 8v, 2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4) |
Motorcode: | 1Z | 90 PS (66 kW), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CVKB | 190 PS (140 kW), CWZA | 231 PS (170 kW), CYRB | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DJHC | 280 PS (206 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNPA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferzeit 1 - 3 Tage
Lieferzeit 2 - 4 Tage
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen