Schneller Versand Sichere Bezahlung Versandkostenfrei ab 100 €
Fragen? Unser Chat gibt dir deine Antworten!

2.0L TSI EA888 Race Metall Zylinderkopfdichtung BAR-TEK®

Artikelnummer: 21tf198.1
BAR-TEK® Zylinderkopfdichtung
  • Multi Layer Steel
  • verschiedene Stärken
  • Verdichtung deiner Wahl

129,95 €

Sofort versandfertig!

Deine Auswahl
AUSFÜHRUNG
AUSFÜHRUNG
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenloser Versand ab 100 €
icon/general/ico_circle_check-inner
Sicher einkaufen
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenlose Retouren
icon/general/ico_circle_check-inner
Geprüfter Online Shop
Produktbeschreibung

Race Metall Zylinderkopfdichtung für den 2.0L TSI EA888 Motor der zweiten Generation mit Kette.

Mit dieser Metall Kopfdichtung kannst du deine Verdichtung nochmals auf die Verdichtung deiner Wahl absenken. Das empfehlen wir bei einer Leistung ab 400 PS. Durch die mehreren Metalllagen sind auch Ladedrücke von über 2 Bar kein Problem.

Es sollten auf jeden Fall neue Kopfschrauben mitverwendet werden! Oder noch besser ARP Stehbolzen.

Passend für alle 2.0L TSI EA888 Motoren der zweiten Generation mit Kette.

Mit unserem Verdichtungsrechner kannst Du ganz leicht die Verdichtung bei unterschiedlicher Kopfdichtungenstärke ausrechnen. So findest Du schnell und einfach die passende Stärke für deinen Motor.

Zum Verdichtungsrechner

Andere Stärken auf Anfrage.

Hier unser Video zur Montage von Zylinderkopf und Zylinderkopfdichtung:

Du hast Fragen zum Produkt? Starte einfach den Chat, wir helfen dir bei deiner Produktauswahl.
direkte antwort im chat
Passend für
Marke: Volkswagen, Audi, Seat, Škoda, Fiat, Opel / Vauxhall
Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Altea, Coupé Fiat, Corsa, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Q3 / RS Q3, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Sharan, Superb, Toledo, Tiguan, Yeti
Baujahr: Coupé | BJ 1994-2000, D | BJ 2006-2014, 8P, 8PA | BJ 2003-2013, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, V - Jetta/Vento/Bora/Sagitar - (Typ 1K2/1KM) | BJ 2005-2010, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, I (Typ 5N) | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, CC (Typ 35) | BJ 2008-2016, IV (Typ 6J/6P) | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, II (Typ 3T) | BJ 2008-2015, I (Typ 5L) | BJ 2009-2017, VI - Jetta/Vento/Sagitar/Lavida - (Typ 162) | BJ 2010-2018, B7 (Typ 3C/36) | BJ 2010-2015, II (Typ 7N) | BJ 2010->, C7 | BJ 2011-2018, 8U | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, V (Typ 6C) | BJ 2014-2017
Motor: 1.6 16V (A16), 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 20V, 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888), 3.6 V6
Motorcode: BYJ | 160 PS (118 kW), BYT | 160 PS (118 kW), BZB | 160 PS (118 kW), CABB | 160 PS (118 kW), CABD | 170 PS (125 kW), CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CAWA | 170 PS (125 kW), CAWB | 200 PS (147 kW), CCZA | 200 PS (147 kW), CCZB | 211 PS (155 kW), CCZC | 170 PS (125 kW), CCZD | 180 PS (132 kW), CDAA | 160 PS (118 kW), CDHB | 160 PS (118 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CETA | 211 PS (155 kW), CFKA | 180 PS (132 kW), CJEB | 170 PS (125 kW), CJED | 144 PS (106 kW), CJEE | 177 PS (130 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPLA | 210 PS (154 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CPSA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CULA | 180 PS (132 kW), CULB | 180 PS (132 kW), CULC | 220 PS (162 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), DAJA | 192 PS (141 kW), DAJB | 192 PS (141 kW), DEDA | 220 PS (162 kW)
Videos
Bewertungen (0)
35094760-A478-4177-9AEE-4084DD8238F7
Sei der erste, der dieses Produkt bewertet!
Jetzt bewerten
Blogbeiträge

Zubehör

TFSI & TSI Upgrade-Stehbolzen
100 % druckstabiler Kopf
vom Marktführer ARP
High-Boost
standard
... und mehr!

Sofort versandfertig!

Ab 229,95 €
... und mehr!

Sofort versandfertig!

269,95 €
100% Bartek
hohe Druckstabilität
hohe Wärmeleitfähigkeit
... und mehr!

Sofort versandfertig!

Ab
132,68 €
stabiles Metallrad!
langlebig
hohe Qualität
... und mehr!

Sofort versandfertig!

99,95 €
original Zylinderkopfschrauben
hohe qualität
langlebig
... und mehr!

Sofort versandfertig!

29,95 €
... und mehr!

Sofort versandfertig!

1.149,95 €
... und mehr!

Sofort versandfertig!

Ab
1.399,95 €
Serienstärke 0,90mm
Aus Metall
... und mehr!

Sofort versandfertig!

69,95 €
Made in Germany
direkter OEM Ersatz
sollte bei Neumontage erneuert werden.
... und mehr!

Sofort versandfertig!

13,95 €