
































1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Ölkühler-Kit BAR-TEK®
- optimale Öltemperaturen
- Dash 8 System
- Verhindert hohe Öltemperaturen
- Komplettes Kit
- Produktbeschreibung
- 19 Reihen Hochleistungs-Ölkühler beschichtet
- Spezial BILLET Flansch zum Anschluss am Motorblock
- Wasserschlauch, O-Ring und weitere Extras
- Nylon- /Stahlummantelte Hochdruck-Leitungen mit passende Fittinge und Banjos
- Komplettes Dichtungs- und Montagematerial
- Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DAJA
- VW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DAJA
- Seat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DAJA
- Skoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DAJA
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
BAR-TEK® Ölkühler-Kit für 1.8L & 2.0L TSI MQB Gen.3 EA888 Motoren.
Bestes Ölkühler-Kit am Markt für den 1.8L und 2.0L TSI Motor entwickelt by BAR-TEK®. Ein Muss für die optimale Ölkühlung bei leistungsgesteigerten TSI Fahrzeugen (MQB Baureihe).
Verhindert hohe Öltemperaturen, wodurch ein konstanter Öldruck und optimale Ölbeschaffenheit gewährleistet ist. Dadurch wird die Lebensdauer des TSI Motors positiv beeinflusst.
Jetzt als Dash 8 System verfügbar. Für maximalen Durchfluss für noch anspruchsvolleren Einsatz, z.B. auf der Rennstrecke.
BAR-TEK® Komplett-Kit:
Dieses Kit besticht nicht nur durch einen einfachen Einbau, sondern hat auf Grund seiner hohen Verarbeitung eine konstante Öltemperatur und Öldruck-Kontrolle. Lange Lebensdauer durch stahlummantelte Leitungen.
Unser TSI Ölkühlerkit ist nur als komplette Einheit erhältlich. Nur als Kit ist dessen Funktion voll gewährleistet. Es ist kein Thermostat notwendig.
Passend für folgende Motorcodes:
Dieses Kit haben wir speziell in unserem Golf 7 GTI getestet und entwickelt.
Weiter Infos zu unserem MQB Projekt findest Du HIER.
Achtung:
Nach dem Einbau des Kits kann es zu Geräuschbildung kommen, welche jedoch unbedenklich ist.
Das Geräusch ähnelt einem "Surren", welches durch die Pulsationen des Öls durch die Leitungen kommen kann.
Wir empfehlen unser Spezial-Öl zu verwenden!
Abbildung zeigt RS3 Ölkühler-kit.
Eine ausführliche Anleitung zur korrekten Dash Fitting Montage findest du hier:
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Ibiza, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | 8J | BJ 2006-2014, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, IV (Typ 6J/6P) | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, V (Typ 6C) | BJ 2014-2017, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DAJA | 192 PS (141 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden
Kann in 5 bis 8 Tagen geliefert werden