


470ccm Einspritzventil BOSCH 100% matched
- 470ccm/min bei 3 Bar
- EV6 Bauform
- 100 % matched
- Perfekt abgestimmte Düsen
- Produktbeschreibung
- 470ccm/min bei 3 Bar
- 14 Ohm (hochohmig)
- 4 Strahl mit EV6 Bauform
- Länge vom O-Ring bis O-Ring Anfang 60mm
- Made in Germany!
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Einspritzventil von Bosch 470ccm Durchfluss bei 3 Bar.
Bei Verwendung eines upgrade Laders sind diese Düsen unerlässlich. Dadurch keine Änderung des Benzindrucks nötig! Chip muss natürlich angepasst werden. Es empfiehlt sich auch der Einbau einer zusätzlichen Benzinpumpe wie z.B. unsere Pierburg Pumpe.
Technische Daten:
Geeignet für viele Modelle wie z.B. VR6,G60,16v oder 1.8T Audi S2 oder RS2
Preis pro Düse. PLUS: Düsen werden bei uns vorab getestet und zueinander gepaart! Dadurch bekommst Du perfekt abgestimmte Düsen für deinen Motor!
Weitere Bilder von unserem Testgolf HIER
Bereits neue Injektoren haben eine gewisse Streuung der Einspritzmenge!
Die Hersteller geben eine Toleranz von bis zu 8% als "normal" an. Dies kann aber im schlechtesten Fall zu unkorrekten Einspritzmengen pro Zylinder führen. Dadurch bekommen die Zylinder unterschiedliche Kraftstoffmengen eingespritzt und der Motor läuft nicht sauber bzw. es kann zum Schaden an Kolben oder Ventilen kommen! Wir können dank unserem ASNU Düsenprüfstand auch neue Einspritzdüsen testen und somit optimal zueinander paaren. Hier gehts direkt zu unserem Düsenprüfstand.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Passat, Polo, Sharan, Superb, Toledo, 80 |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, B3 (Typ 31/35i) | BJ 1988-1993, B4 (Typ 8C) | BJ 1991-1995, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, I (Typ 7M8) | BJ 1995-2010, 8L | BJ 1996-2003, B5 (Typ 3B) | BJ 1996-2000, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, C5 | BJ 1997-2005, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, B6 (Typ 8E) | BJ 2000-2004, B5 GP (3BG) | BJ 2000-2005, I (Typ 3U4) | BJ 2001-2008, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, V - Jetta/Vento/Bora/Sagitar - (Typ 1K2/1KM) | BJ 2005-2010, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 |
Motor: | 1.8 G60, 1.8T, 1.8T (Umbau), 2.0 8V R4 (EA827), 2.0 16V, 2.2 RS2, 2.8 VR6, 2.9 VR6 |
Motorcode: | 2E | 115 PS (85 kW), 9A | 136 PS (100 kW), 150 PS (110 kW) / #2188, 150 PS und mehr, AAA | 174 PS (128 kW), ABF | 150 PS (110 kW), ABV | 190 PS (140 kW), ABY | 230 PS (169 kW), AEB | 150 PS (110 kW), AGU | 150 PS (110 kW), AJH | 150 PS (110 kW), AJL | 180 PS (132 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), AMY | 174 PS (128 kW), ANB | 150 PS (110 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APU | 150 PS (110 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARK | 150 PS (110 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AWC | 150 PS (110 kW), AWT | 150 PS (110 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BEX | 190 PS (140 kW), BFB | 163 PS (120 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW), CFMA | 150 PS (110 kW), PG | 160 PS (118 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Einspritzventil von Bosch 470ccm Durchfluss bei 3 Bar.
Bei Verwendung eines upgrade Laders sind diese Düsen unerlässlich. Dadurch keine Änderung des Benzindrucks nötig! Chip muss natürlich angepasst werden. Es empfiehlt sich auch der Einbau einer zusätzlichen Benzinpumpe wie z.B. unsere Pierburg Pumpe.
Technische Daten:
- 470ccm/min bei 3 Bar
- 14 Ohm (hochohmig)
- 4 Strahl mit EV6 Bauform
- Länge vom O-Ring bis O-Ring Anfang 60mm
- Made in Germany!
Geeignet für viele Modelle wie z.B. VR6,G60,16v oder 1.8T Audi S2 oder RS2
Preis pro Düse. PLUS: Düsen werden bei uns vorab getestet und zueinander gepaart! Dadurch bekommst Du perfekt abgestimmte Düsen für deinen Motor!
Weitere Bilder von unserem Testgolf HIER
Bereits neue Injektoren haben eine gewisse Streuung der Einspritzmenge!
Die Hersteller geben eine Toleranz von bis zu 8% als "normal" an. Dies kann aber im schlechtesten Fall zu unkorrekten Einspritzmengen pro Zylinder führen. Dadurch bekommen die Zylinder unterschiedliche Kraftstoffmengen eingespritzt und der Motor läuft nicht sauber bzw. es kann zum Schaden an Kolben oder Ventilen kommen! Wir können dank unserem ASNU Düsenprüfstand auch neue Einspritzdüsen testen und somit optimal zueinander paaren. Hier gehts direkt zu unserem Düsenprüfstand.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Ibiza, Jetta / Vento / Bora, Leon, Octavia, Passat, Polo, Sharan, Superb, Toledo, 80 |
Baujahr: | I (Typ 17) | BJ 1974-1983, II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992, B3 (Typ 31/35i) | BJ 1988-1993, B4 (Typ 8C) | BJ 1991-1995, III (Typ 1H) | BJ 1991-1997, III - Jetta/Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998, II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, I (Typ 7M8) | BJ 1995-2010, 8L | BJ 1996-2003, B5 (Typ 3B) | BJ 1996-2000, I (Typ 1U) | BJ 1996-2010, C5 | BJ 1997-2005, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, IV - Jetta/Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005, II (Typ 1M) | BJ 1998-2004, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, B6 (Typ 8E) | BJ 2000-2004, B5 GP (3BG) | BJ 2000-2005, I (Typ 3U4) | BJ 2001-2008, III (Typ 6L) | BJ 2002-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, V - Jetta/Vento/Bora/Sagitar - (Typ 1K2/1KM) | BJ 2005-2010, IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 |
Motor: | 1.8 G60, 1.8T, 1.8T (Umbau), 2.0 8V R4 (EA827), 2.0 16V, 2.2 RS2, 2.8 VR6, 2.9 VR6 |
Motorcode: | 2E | 115 PS (85 kW), 9A | 136 PS (100 kW), 150 PS (110 kW) / #2188, 150 PS und mehr, AAA | 174 PS (128 kW), ABF | 150 PS (110 kW), ABV | 190 PS (140 kW), ABY | 230 PS (169 kW), AEB | 150 PS (110 kW), AGU | 150 PS (110 kW), AJH | 150 PS (110 kW), AJL | 180 PS (132 kW), AJQ | 180 PS (132 kW), AMK | 210 PS (154 kW), AMY | 174 PS (128 kW), ANB | 150 PS (110 kW), APH | 150 PS (110 kW), APP | 180 PS (132 kW), APU | 150 PS (110 kW), APX | 224 PS (165 kW), APY | 210 PS (154 kW), AQA | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARK | 150 PS (110 kW), ARX | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), ARZ | 150 PS (110 kW), AUL | 210 PS (154 kW), AUM | 150 PS (110 kW), AUQ | 180 PS (132 kW), AWC | 150 PS (110 kW), AWT | 150 PS (110 kW), AYP | 156 PS (115 kW), AYP | 180 PS (132 kW), BAM | 225 PS (165 kW), BBU | 180 PS (132 kW), BEA | 224 PS (165 kW), BEX | 190 PS (140 kW), BFB | 163 PS (120 kW), BFV | 240 PS (177 kW), BJX | 150 PS (110 kW), BKV | 150 PS (110 kW), BVP | 163 PS (120 kW), BVR | 190 PS (140 kW), CFMA | 150 PS (110 kW), PG | 160 PS (118 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!