1.8T & 2.0L TFSI 6 Gang Getriebeumbau BAR-TEK®

1.8T & 2.0L TFSI 6 Gang Getriebeumbau BAR-TEK®
Umbau und Verstärkung der 6 Gang 02M oder 02Q Getriebe. Ab einem gewissen Drehmoment des... mehr

Umbau und Verstärkung der 6 Gang 02M oder 02Q Getriebe.

Ab einem gewissen Drehmoment des Motors sollte auch das Getriebe mit verstärkt werden.
Am anfälligsten sind die Nieten des Differenzials.
Diese können einfach abscheren und es kommt zu einem kapitalen Getriebeschaden.
Aber auch der 4te Gang ist eine Schwachstelle der 6-Gang Getriebereihe von VW und Audi.

Folgende Arbeiten können wir anbieten um Drehomente über 1000Nm übertragen zu können:

  • ARP Differenzialschrauben Tellerrad
  • Peloquin und Drexler Sperren
  • Umbau der Hauptwelle zur Vollwelle
  • Erhöhung der Reibwerte
  • Spezielle Lagerung und Synchroneinheiten
  • Sequentielle Radsätze
  • 4te Gang Abstützung
  • Umbausätze von 5 Gang auf 6 Gang Getrieben

Wir bieten eine individuelle Lösung an und haben diverse Getriebe auf Lager.

Passend für

  • Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 150 PS
  • Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 180 PS
  • Audi A3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi A4 (B7) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi A6 (C6) 2.0L TFSI (EA113) | 170 PS
  • Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 210 PS
  • Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 225 PS
  • Audi S3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • Audi TT (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 150 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 163 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 180 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 190 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 225 PS
  • Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 240 PS
  • Audi TTS (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 272 PS
  • Seat Altea 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Cordoba I (6K GP01) 1.8T (20V) | 156 PS
  • Seat Exeo 1.8T (20V) | 150 PS
  • Seat Exeo 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 156 PS
  • Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) FR 1.8T (20V) | 150 PS
  • Seat Leon I (1M1) 1.8T (20V) | 180 PS
  • Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 210 PS
  • Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 225 PS
  • Seat Leon II (1P) 2.0L TFSI (EA113) | 185 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 286 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TSI (EA113) | 310 PS
  • Seat Leon II (1P) FR 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Toledo II (1M) 1.8T (20V) | 180 PS
  • Seat Toledo III (5P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 150 PS
  • Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 180 PS
  • Skoda Octavia II (1Z) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Skoda Superb I (3U) 1.8T (20V) | 150 PS
  • Skoda Superb II (3T) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Corrado 1.8T (20V) Umbau
  • VW Eos 2.0L TFSI (EA113) | 200PS
  • VW Golf I 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf II 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf III 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 150 PS
  • VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 180 PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 230 PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
  • VW Golf VI GTI 2.0L TFSI (EA113) | 235 PS
  • VW Golf VI R 2.0L TFSI (EA113) | 270 PS
  • VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 150 PS
  • VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 180 PS
  • VW Jetta V 1.8T (20V)
  • VW Jetta V 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW New Beetle 1.8T (20V) | 150PS
  • VW New Beetle 1.8T (20V) | 180 PS
  • VW Passat B6 (3C) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 150 PS
  • VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 180 PS
  • VW Polo V R (6R) WRC 2.0L TFSI (EA113) | 220 PS
  • VW Scirocco III 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 280 PS
  • VW Sharan 1.8T (20V) | 150 PS
  • VW Vento (Jetta III) 1.8T (20V) Umbau
Weiterführende Links zu "1.8T & 2.0L TFSI 6 Gang Getriebeumbau BAR-TEK®"
Passend für
Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 150 PS
Audi A3 (8L) 1.8T (20V) | 180 PS
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Audi A4 (B7) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Audi A6 (C6) 2.0L TFSI (EA113) | 170 PS
Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 210 PS
Audi S3 (8L) 1.8T (20V) | 225 PS
Audi S3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
Audi TT (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 150 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 163 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 180 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 190 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 225 PS
Audi TT (8N) 1.8T (20V) | 240 PS
Audi TTS (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 272 PS
Seat Altea 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Seat Cordoba I (6K GP01) 1.8T (20V) | 156 PS
Seat Exeo 1.8T (20V) | 150 PS
Seat Exeo 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 156 PS
Seat Ibiza II (6K) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
Seat Ibiza III (6L) Cupra 1.8T (20V) | 180 PS
Seat Ibiza III (6L) FR 1.8T (20V) | 150 PS
Seat Leon I (1M1) 1.8T (20V) | 180 PS
Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 210 PS
Seat Leon I (1M1) Cupra 1.8T (20V) | 225 PS
Seat Leon II (1P) 2.0L TFSI (EA113) | 185 PS
Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 286 PS
Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TSI (EA113) | 310 PS
Seat Leon II (1P) FR 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Seat Toledo II (1M) 1.8T (20V) | 180 PS
Seat Toledo III (5P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 150 PS
Skoda Octavia I (1U) 1.8T (20V) | 180 PS
Skoda Octavia II (1Z) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
Skoda Superb I (3U) 1.8T (20V) | 150 PS
Skoda Superb II (3T) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
VW Corrado 1.8T (20V) Umbau
VW Eos 2.0L TFSI (EA113) | 200PS
VW Golf I 1.8T (20V) Umbau
VW Golf II 1.8T (20V) Umbau
VW Golf III 1.8T (20V) Umbau
VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 150 PS
VW Golf IV GTI 1.8T (20V) | 180 PS
VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 230 PS
VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
VW Golf VI GTI 2.0L TFSI (EA113) | 235 PS
VW Golf VI R 2.0L TFSI (EA113) | 270 PS
VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 150 PS
VW Jetta IV / Bora 1.8T (20V) | 180 PS
VW Jetta V 1.8T (20V)
VW Jetta V 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
VW New Beetle 1.8T (20V) | 150PS
VW New Beetle 1.8T (20V) | 180 PS
VW Passat B6 (3C) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 150 PS
VW Polo IV GTI (9N3) 1.8T (20V) | 180 PS
VW Polo V R (6R) WRC 2.0L TFSI (EA113) | 220 PS
VW Scirocco III 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 280 PS
VW Sharan 1.8T (20V) | 150 PS
VW Vento (Jetta III) 1.8T (20V) Umbau


1.999,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-2 Werktage

  • 2202m01
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
    Top
    Fragen zum Produkt?
    Frag Bartek!
    02207 / 7056916
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse SLogo ofort Überweisung Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten