
Help Center
Hilfe Themen
- Account
- Lieferung & Retouren
- Produkte & Bestand
- Meine Garage
- Zahlung
- Service
Du hast Fragen zu deinem Bestellstatus, oder möchtest wissen, wo dein Paket ist?
Du solltest eine Mail erhalten, hast es aber nicht?
Wie bekomme ich Händlerkonditionen?
Wo finde ich meine Rechnung?
Geht der Login nicht mehr?
Wie kann ich ein Kundenkonto einrichten?
Bei Liefertermin steht "Ist nachbestellt".
Du kannst dich als Neukunde nicht anmelden?
Deine USt-IdNr. wird nicht akzeptiert / ist nicht valide?
Alle Fragen zeigen
Du hast Fragen zu deinem Bestellstatus, oder möchtest wissen, wo dein Paket ist?
Kann man die Teile zurückschicken wenn sie nicht passen?
How long does the delivery take?
Bei Liefertermin steht "Ist nachbestellt".
Du hast eine Reklamation?
Ich habe meine Bestellung erhalten, leider wurde ein falscher Artikel geliefert.
Liefert ihr auch in die Schweiz?
Alle Fragen zeigen
Muss ich die Teile beim TÜV eintragen lassen?
Forge TÜV/Gutachten
Wo kann ich die APR Software aufspielen lassen?
Wo kann ich das Upgrade durchführen lassen?
Welche Maße haben DASH Anschlüsse?
Sind die Pleuel gewinkelt?
Kann ich die Teile selbstständig oder von einem Partner einbauen lassen?
Wie montiere ich beim EA113 den PCV Fix?
Ich möchte neue Kolben verbauen. Wie muss mein Block gebohrt werden?
Welches Öl kann ich mit meinem Wagen fahren?
Bei Liefertermin steht "Ist nachbestellt".
Was ist ein Schwallblech? Wofür ist das gut?
Haben Pleuel eine Einbaurichtung?
Welche Beschichtung haben JE-Kolben?
Wie ziehe ich richtig ARP Schrauben an?
Sind bei ARP-Stehbolzen die Unterlegscheiben der Muttern einzeln erhältlich?
Alle Fragen zeigen
Wo finde ich meine Rechnung?
Kann ich die Teile bei euch auch bar zahlen und abholen?
Welche Zahlarten bieten sie an?
Du suchst die Zahlungsdaten für Vorkasse-Bestellungen?
Alle Fragen zeigen
Kann man die Teile zurückschicken wenn sie nicht passen?
Du hast Fragen zu einer Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Du suchst Teile für ein bestimmtes Fahrzeug?
How long does the delivery take?
Bietet ihr auch eine Montage der Teile an?
Wie ist eure E-Mail-Adresse?
Du hast eine Reklamation?
Ich habe meine Bestellung erhalten, leider wurde ein falscher Artikel geliefert.
Kann ich die Teile bei euch auch bar zahlen und abholen?
Wie finde ich heraus, welche Verdichtung ich fahren muss?
Wie ziehe ich richtig ARP Schrauben an?
Liefert ihr auch in die Schweiz?
Dein Bestellstatus verändert sich nicht?
Wie finde ich heraus, welchen Motor bzw. Motorkennbuchstaben ich habe?
Welche Zahlarten bieten sie an?
Mit welchen Versandunternehmen versendet ihr?
Woher weiß ich, welchen Motortyp ich habe?
Ich möchte meine Einspritzdüsen prüfen lassen. Wie geht das?
Wie viel Leistung bringt ein Rennsport-Katalysator? Und ändert sich die Abgasnorm?
Du suchst die Zahlungsdaten für Vorkasse-Bestellungen?
Alle Fragen zeigen
Beliebte FAQs
Forge TÜV/Gutachten
Forge-Artikel haben grundsätzlich kein Gutachten und sind nicht in der StVZO zugelassen. Eine Eintragung ist im Einzelfall immer mit dem TÜV zu besprechen.
https://www.bar-tek-tuning.de/help-center/produkte-bestand/forge-tuev-gutachten
Du hast Fragen zu deinem Bestellstatus, oder möchtest wissen, wo dein Paket ist?
Logge dich in dein Kundenkonto ein. Klicke dort auf Bestellung. Nun siehst du den Status deiner Bestellung und ggf. den Status deines Paketes beim Paketdienstleister.
Du hast kein Kundenkonto? Kein Problem. Wenn das Paket versendet wird, dann bekommst du von uns die Tracking-Nummer des Versanddienstleisters. Mit der Nummer kannst du bei DHL und DPD checken, wie der Status des Paketes ist.
Erst wenn sich das Paket sieben Tage lang nicht bewegt können wir einen Nachforschungsantrag stellen. Bis dahin musst du dich leider gedulden. Wir können in der Zeit leider nichts beeinflussen.
https://www.bar-tek-tuning.de/help-center/help-center/lieferung-retouren/account/du-hast-fragen-zu-deinem-bestellstatus-oder-moechtest-wissen-wo-dein-paket-ist
Du hast kein Kundenkonto? Kein Problem. Wenn das Paket versendet wird, dann bekommst du von uns die Tracking-Nummer des Versanddienstleisters. Mit der Nummer kannst du bei DHL und DPD checken, wie der Status des Paketes ist.
Erst wenn sich das Paket sieben Tage lang nicht bewegt können wir einen Nachforschungsantrag stellen. Bis dahin musst du dich leider gedulden. Wir können in der Zeit leider nichts beeinflussen.
Muss ich die Teile beim TÜV eintragen lassen?
Ja, jegliche bauliche Veränderung muss von einer Prüfstelle abgenommen werden. Sonst erlischt deine Betriebserlaubnis. Viele Artikel bieten wir bereits mit einem TÜV-Gutachten an, sodass du die Teile beruhigt im Straßenverkehr fahren kannst.
https://www.bar-tek-tuning.de/help-center/produkte-bestand/muss-ich-die-teile-beim-tuev-eintragen-lassen
Spreche am besten vorher mit deinem TÜV-Prüfer über dein Vorhaben und lass es dir absegnen.
Möchtest du Kontakt aufnehmen?

Keine Antwort gefunden?
Dann schreib uns über das Kontaktformular eine Mail – wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Zum Kontakformular