Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

Tuning-Guide für 2.0L TFSI mit K04 Turbo BHZ, BYD, BWJ und CDL Motoren.

Verbaut im Golf 5 Edition/Pirelli, Golf 6 R, Audi S3 und Audi TTS.

Baujahr von 2006-2012.

Hier findest du das passende Tuning für deinen 2.0L TFSI K04.

  • Mehrleistung
  • Was brauche ich ?
  • Das brauchst du extra, damit es lange hält!
  • BAR-TEK Tipps
  • Mehrleistung+ 35 PS / +70 Nm
    Endleistung
    300 PS /  420 Nm

  • Was brauche ich?Chiptuning V1
    Preis: 649.99 €

  • Hier benötigst du keine weiteren Zusatz-Komponenten.
    Einfach einbauen und Spaß haben! Kein Longlife Öl. Besser unser Öl.

  • BAR-TEK Tipp

    Wir empfehlen 102 Oktan Kraftstoff zu tanken. Damit hat dein Motor mehr Leistung, weil er weniger klopft! Der Turbolader sollte nicht zu alt sein. Motor im guten Zustand. Die Basis muss stimmen. Überprüfe immer das Schubumluftventil!

  • Mehrleistung+ 55 PS / + 85 Nm
    Endleistung
    320 PS / 435 Nm

  • Was brauche ich?Chiptuning V2
    Preis. 649.99 €

    Preis. 799.99 €
    Preis auf Anfrage.
  • Zu dieser Leistungs-Stufe empfehlen wir unseren Upgrade Ladeluftkühler. Damit hast du immer die volle Leistung, auch bei warmen Temperaturen. Unser Ladeluftkühler ist mit Tüv-Gutachten. Zusätzlich empfehlen wir dir unsere High Performance Zündspulen. Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und könnten bei dieser Leistung zu Zündaussetzern führen.

  • BAR-TEK Tipp

    Auch hier gilt: 102 Oktan sind Pflicht und das GFB-Schubumluftventil darf nicht fehlen! Wenn du sowieso neue Kerzen brauchst, kauf am besten direkt unsere Upgrade Zündkerzen.

  • Mehrleistung+ 155 PS / + 170 Nm
    Endleistung
    420 PS / 520 Nm

  • Was brauche ich?Tuning Kit V2
    Preis. 4399.99 €

    Preis. 799.99 €
    Preis auf Anfrage.
    499.99 €
    799.99 €
    Preis. 59,99 €

    Chiptuning
    Preis. 799.99 €

    Preis. 179.99 €
    499.99 €
    999.99 €
  • Das brauchst Du extra, damit es lange hält! Durch höhere Belastungen und mehr Ladedruck benötigst du für deinen Motor verstärkte Kolben und Pleuel. Mit Schmiedekolben und unseren Stahl I-Schaft Pleuel kannst du das V2 Tuning-Kit auf 420 PS stabil und sicher fahren! Damit du die Leistung auch auf die Straße bringst, benötigst du eine verstärkte Sportkupplung. Die originale Kupplung kann das erhöhte Drehmoment nicht verarbeiten. Bei Fahrzeugen mit DSG Getriebe muss die DSG Software angepasst werden. Dafür einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Durch mehr Motorleistung entsteht auch mehr Wärme, also auch eine höhere Öltemperatur. Damit dein Motoröl nicht überhitzt und immer eine optimale Temperatur und Ölbeschaffenheit in deinem Motor herscht, benötigst zwingend ein Ölkühler-Kit! Als perfekte Ergänzung empfehlen wir unsere digitale Öltemperaturanzeige dazu zu bestellen: so hast du die Öltemperatur immer im Blick! Auch hier empfehlen wir dir unsere High Performance Zündspulen.

  • BAR-TEK Tipp

    Wenn du schon eine Downpipe, Upgrade Ladeluftkühler und eine Upgrade Hochdruckpumpe verbaut hast, kannst du diese weiterverwenden. Wenn nicht, sind diese Teile zwingend nötig! Für diesen Umbau wird eine gute Softwareabstimmung benötigt. Dazu kannst du dein Steuergerät zu uns einschicken oder dein Fahrzeug direkt auf unserem MAHA-Allrad-Leistungsprüfstand abstimmen lassen.

  • Mehrleistung+ 215 PS / + 250 Nm
    Endleistung
    480 PS / 600 Nm

  • Was brauche ich?Tuning Kit V3
    Preis. 4799.99 €

    Preis. 799.99 €
    Preis auf Anfrage.
    499.99 €
    799.99 €
    Preis. 59,99 €
    239.99 €

    Chiptuning und Abstimmung
    Preis auf Anfrage.

    Preis. 179.99 €
    449.99 €
  • Das brauchst Du extra, damit es lange hält! Durch höhere Belastungen und mehr Ladedruck benötigst du für deinen Motor verstärkte Kolben und Pleuel. Mit Schmiedekolben und unseren Stahl I-Schaft Pleuel kannst du das V2 Tuning-Kit auf 420 PS stabil und sicher fahren! Damit du die Leistung auch auf die Straße bringst, benötigst du eine verstärkte Sportkupplung. Die originale Kupplung kann das erhöhte Drehmoment nicht verarbeiten. Bei Fahrzeugen mit DSG Getriebe muss die DSG Software angepasst werden. Dafür einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Durch mehr Motorleistung entsteht auch mehr Wärme, also auch eine höhere Öltemperatur. Damit dein Motoröl nicht überhitzt und immer eine optimale Temperatur und Ölbeschaffenheit in deinem Motor herscht, benötigst zwingend ein Ölkühler-Kit! Als perfekte Ergänzung empfehlen wir unsere digitale Öltemperaturanzeige dazu zu bestellen: so hast du die Öltemperatur immer im Blick! Auch hier empfehlen wir dir unsere High Performance Zündspulen.

  • BAR-TEK Tipp

    Wenn du schon eine Downpipe, Upgrade Ladeluftkühler und eine Upgrade Hochdruckpumpe verbaut hast, kannst du diese weiterverwenden. Wenn nicht, sind diese Teile zwingend nötig! Für diesen Umbau wird eine gute Softwareabstimmung benötigt. Dazu kannst du dein Steuergerät zu uns einschicken oder dein Fahrzeug direkt auf unserem MAHA-Allrad-Leistungsprüfstand abstimmen lassen.

 

 

  • Die hier angegebenen Leistungen beruhen auf unseren Erfahrungswerten und können nur eine Tendenz angeben.
    Jeder Motor ist anders und viele Faktoren wie z.B. verwendeter Kraftstoff, Softwareabstimmung oder gelaufene Kilometerleistung spielen eine gravierende Rolle auf die maximal zu erreichende Leistung. Teste deinen Motor auf Herz und Nieren auf unserem 1000PS-Leistungsprüfstand.
    Alle Angaben ohne Gewähr. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns HIER.
schraeg