Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
10 Jahre Formel 1 Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

Audi TT 1.8T Ringtool

 

 

TT 8N Quattro  2000er Model 225PS APX Basis
Motor
82er Wiseco Kolbensatz
BAR-TEK I-Schaft Pleuel
verstärkte Turbo Kolbenbolzen
ARP Stehbolzensatz Block
ACL Hauptlagerschalen
Harmonischer Schwingungsdämpfer
Umbau auf manuellen Riemenspanner von IE
Gates Racing Zahnriemen
Forge Ölwanne mit Schwallbleche
Zylinderkopf vom AUM
Supertech Einlassventile
Ferrera Übermaß Auslassventile
Supertech Federsatz 
BAR-TEK Sportnockenwellen
BAR-TEK Nockenwellenrad verstellbar
Siemens Deka 630ccm Einspritzdüsen
BAR-TEK Kraftstoffleiste
2. Bosch Motorsport Kraftstoffpumpe
Integrated Saugrohr
handgefertigte Alu-Rohre für die Frischluft und Druckseite
BAR-TEK Splitter Blow-off
Upgrade Luftmassenmesser BAR-TEK®
ARP High Boost Stehbolzensatz für Zylinderkopf
BAR-TEK Abgaskrümmer T25
Garrett GTX 2867 Gen2 mit AR 0,64 Abgasseite
1.8T EVO Ladeluftkühler
3 Zoll Edel 01 Edelstahlabgasanlage ab 200er Rennkat. 
Wasserkühlung mit mechanischer und vollelektrischer Wasserpumpe
großer Zusatzölkühler BAR-TEK
BMC  Carbon Luftfilter
Getriebe
Sachs Sportkupplungssatz  organisch mit leichtem Stahlschwungrad
und verstärkter Druckplatte mit ARP Verschraubung
Peloguin Sperrdifferenzial vorne mit ARP Schrauben
Schaltwegverkürzung
Fahrwerk
Haldex Steuerung manuell
KW Competion Fahrwerk  auf Radlast eingestellt
komplette Fahrwerklagerung in PU
Bremsanlage
RS4 B7 364mm, 8 Kolbensportbremsanlage  vorne mit Stahlflex Schläuche
ECS  Bremsscheiben in 312mm hinten
Karosserie
Regula Bodykit GT RS
Zusatzanzeigen für ÖL,Wasser,Benzindruck,Öldruck,Abgastemparatur
gewichtsreduzierter Kabelbaum
Sicherheitsstahlzelle geschweißt
Recaro Sportsitze
3 Zoll Hosenträgergurte

 

 

Zu finden auf folgenden Rennstrecken:

Nordschleife seit 1998

Nürbürgring GP Kurs seit 1999

Spa seit 2016

Zandvoort seit 2016

Bilster BERG seit 2015

Hockenheim seit 2010

Oschersleben 2017 folgt

schraeg