Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

ÜBER UNS


1999 gründete Bartek Bartoszewicz die Firma BAR-TEK Motorsport. Mit seiner 15 jährigen Erfahrung im Motorsport, bringt Bartek ein hohes Maß an Professionalität mit. Zuletzt hat er 10 Jahre in der Formel 1 gearbeitet. Dort war er bei Toyota Motorsport als Motorenmechaniker tätig und begleitete 73 Rennen, bei denen unter anderem auch Ralf Schumacher in seinem Team fuhr. Ab 2006 war er als Motorentechniker für die Formel-1-Motoren zuständig. Aufgrund unserer umfassenden Produkt und Leistungsbeschreibungen sowie Test und Erfahrungsberichte ist es euch möglich schnell und präzise im BAR-TEK Shop das richtige Produkt zu finden. Gerne pflegen wir auch direkten Kontakt zu euch, dies ist uns sehr wichtig. Wir sind für alle Fragen an Werktagen ganztätig telefonisch erreichbar und wir beantworten jederzeit zügig eure E-Mail Anfragen. Auch nach dem Kauf achten wir auf Geschwindigkeit: Eine schnelle Lieferung ist für uns Ehrensache.

BARTEK



WIR STELLEN UNS VOR


Formel 1 - Bartek Formel 1 Bartek - Formel 1

WEITERBILDUNG
Bartek wurde intern bei Toyota zum Motoren-Techniker weitergebildet und unterstützte das Formel 1 Team bis 2009 bei 73 Rennen und zahlreichen Tests an diversen Rennstrecken auf der ganzen Welt. Nun widmet er sich seit 2010 voll und ganz seiner Firma BAR-TEK Motorsport.

BRENZLIGE SITUATION!
Bartek beim Formel 1Pit Stop von Jarno Trulli in Barcelona 2005. Trulli erzielte trotz Brand den 2ten Platz. Toyota erreichte 2005 den 5ten Platz in der Formel-1 Konstrukteurs Wertung.

BARTEK
mit Herzblut und Freude bei der Arbeit. Ab 2004 als Verantwortlicher für den Formel-1-Motor von Ralf Schumacher als Motorenmechaniker.


 

 

GUTE AUSBILDUNG
Mit der Ausbildung zum Kfz - Mechaniker bei KWL Motorsport in Burscheid, mit dem Schwerpunkt Motoren und Getriebebau, begann offiziell seine große Karriere in diesem Bereich, jedoch zeigte Bartek schon als kleiner Junge  Freude und großes Interesse an Fahrzeugen. Baute diese gerne auseinander und setzte alles wieder verbessert und optimiert zusammen. Bereits damals merkte man, dass er mit dieser Arbeit in seinem Element ist, sodass er selbst nach dem Abitur wieder Öl an den Fingern brauchte.

SIEGERTYP-Audi 50 (Polo 1)
1,1L mit Kugelfischer Renneinspritzung. Bartek feierte mit KWL Motorsport den Gesamtsieg in der Youngtimer Trophy 98/99 

STRECKENEINSATZ FÜR UWE REICH
im Jahre 1997 am Nürburgring Nordschleife. Audi 50 mit doppel Weber in der Youngtimer Trophy.

ERSTER POLO Der erste fahrbare Untersatz mit vier Rädern: 1er Polo mit 40er doppel Weber Vergaser und 129 PS bei nur 650 Kg Fahrzeuggewicht!

 

Weitere Bilder und Infos auch auf Facebook


BAR-TEK © 2016 All rights reserved

schraeg