Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

APR Hardware für mehr Leistung!

 

APR bietet zur Software (Chiptuning) auch die passenden Hardware-Komponenten für noch mehr Leistung. Chiptuning ist immer der erste Schritt, doch oft ist das Verlangen nach mehr Leistung groß und du benötigst weitere Komponenten für mehr Power.

Was kann ich mit weiteren Tuning-Bauteilen rausholen?

Der nächste Schritt nach dem Chiptuning ist in den meisten Fällen die Abgasanlage. Gleich nach dem Turbolader muss eine größere Downpipe verbaut werden, am Besten mit Sportkat sowie kompletter Auspuffanlage, damit der Turbolader noch mehr Leistung generieren kann. Mit der richtigen Abgasanlage erreichst du zwischen 5-15% Mehrleistung! Bei vielen z.B. TFSI Modellen ist ab 300 PS eine optimierte Hochdruckpumpe für die stabile Förderung des Kraftstoffes nötig, da die originale Pumpe schnell am Limit ist. Denn Kraft kommt von Kraftstoff! Durch mehr Leistung, entsteht auch mehr Wärme, daher solltest du die Kühlung nicht außer Acht lassen. Hier bietet APR den perfekten Ladeluftkühler, durch moderne Entwicklung der Druckkästen und des Kühlernetzes bietet dieser eine perfekte Kühlleistung mit hoher Effizienz. Ohne einen guten Ladeluftkühler kannst du deine Leistung nicht nutzen, da sich zu warme Luft nicht optimal verdichten lässt. Es gibt aber auch komplette Pakete, mit Garrett Turbolader und Ansaugungen mit denen du fast doppelt soviel Leistung erreichen kannst. Ein Beispiel: Das APR Stage 3 Kit für den 2.5L TFSI im Audi TTRS und RS3. Eine Motorleistung bis zu 665 PS und 561 Nm Drehmoment machen deinen Audi 2.5L TFSI zur Rakete! Bei diesem Stage 3 Kit hast du den Vorteil, dass alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Zu dem Garrett GT3576R gibt es den passenden Abgaskrümmer mit Tial Wastegate. Alle Öl- und Wasserleitungen sind Plug&Play passend, genauso sind die richtigen Sensoren im Kit enthalten. Die Downpipe ist schon fertig, so dass du nichts mehr schweißen oder biegen musst. Einfach einbauen und glücklich sein!

Das bekommst du von APR

Wenn du ein APR Produkt wählst, bekommst du eine Qualität auf höchstem Niveau. Die Qualität jeder einzelnen Komponente ist sagenhaft, bis ins kleinste Detail durchdacht, entwickelt und getestet. Die Downpipes im Edelstahl-Feinguss und mit absolut sauberen Schweißnähten. Ladeluftkühler mit Hochleistungsnetzen und Flow optimierten Kästen. Alle Bauteile die APR herstellt, werden auf dem Leistungsprüfstand und im Alltag auf Herz und Nieren geprüft. Mit APR bist du vorne dabei und bekommst immer ein perfektes und sicheres Produkt für die maximale Performance.

Hast du Fragen oder möchtest du dein APR Produkt einbauen lassen ? Die Experten von BAR-TEK® beraten dich gerne! Kontaktiere uns!

Dein Auto-Filter
1 2
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

APR Ansaugrohr für die neuen 1.8L und 2.0L TSI Motoren der neuen Generation3.

Das APR Ansaugrohr auch Inlet Pipe genannt, ist aus Aluminium gegossen und cnc nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau!

Vorteile:

  • Aus Aluminium gegossen
  • Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche
  • Erhöhter LuftdurchsatzBessere Strömung
  • Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
  • Plug&Play Montage

Passend für:

  • Audi TT 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi TTS 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Passat B8 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR
199,99

Silikon Kühlwasserschlauch für APR 1.8 und 2.0L TSI EA888 Carbon Ansaugung.

Der Schlauch dient zur besseren Verlegung bei Verwendung der APR Ansaugung. Der originale Schlauch wird sonst einfach über die Airbox gelegt, was nicht so schön aussieht. Mit diesem verstärkten Silikonschlauch ist eine saubere Verlegung gegeben.

Features:

  • Saubere Verlegung
  • Kein Schlauch mehr über der Airbox wie beim Original
  • Silikonschlauch gewebeverstärkt
  • Passend zur APR Airbox

Passend für folgende Modelle mit APR Carbon Ansaugung:

  • Audi A3 8V 1.8L TSI
  • Audi A3 8V 2.0L TSI
  • Audi S3 8V 2.0L TSI
  • VW Golf 7 1.8L TSI
  • VW Golf 7 GTI 2.0L TSI
  • VW Golf 7 R 2.0L TSI

1.8 & 2.0L TSI Kühlwasserschlauch für APR Ansaugung

1.8 & 2.0L TSI Kühlwasserschlauch für APR Ansaugung
39,99

APR Carbon Ansaugung für 2.0L TFSI EA113 Motoren.

Die APR Ansaugung ist komplett aus Carbon gefertigt und bringt mehr Leistung und Drehmoment.

Durch eine CFD optimierte Bauform wird die optimale Strömung der Ansaugluft erreicht. Dadurch ergibt sich ein besseres Ansprechverhalten und eine Mehrleistung. Der Performance Luftfilter-Einsatz orgt für mehr Durchsatz und trägt so zur Leistungssteigerung bei. In der originalen Ansaugung sind Drosselung und Resonanzen eingebaut, diese stören den Luftstrom enorm.

Features APR Ansaugung:

  • Mehrleistung
  • Mehr Drehmoment
  • Strömungsoptimierte Bauform
  • Komplett aus Carbon
  • Kühle Ansaugluft
  • Super Ansauggeräusch

Im Kit enthalten:

  • Carbon Airbox
  • Performance Luftfilter
  • Silikon Verbindungsschlauch
  • 2 Schlauchschellen

Passend für 2.0L TFSI EA113 Motoren im:

  • Audi A3 8P 2.0L TFSI 200 PS
  • Audi S3 8P 2.0L TFSI 265 PS
  • VW Golf 5 GTI 2.0L TFSI 200 PS
  • VW Golf 6 R 2.0L TFSI 270 PS
  • VW Passat 3c 2.0L TFSI 200 PS
  • VW Scirocco 2.0L TFSI 200 PS
  • Seat Leon 1P 2.0L TFSI 200 PS
  • Skoda Octavia 1Z 2.0L TFSI 200 PS

Eintragunspflichtig! (Keine Zulassung, Eintragung eventuell per Einzelabnahme)

2.0L TFSI Carbon Ansaugung APR

2.0L TFSI Carbon Ansaugung APR
vorher € 509,99
479,99

1.8T, 2.7T & Porsche Upgrade Schubumluftventil APR

1.8T, 2.7T & Porsche Upgrade Schubumluftventil APR
359,99

1.8 & 2.0L TSI Silikonschläuche Ladeluftkühler APR

1.8 & 2.0L TSI Silikonschläuche Ladeluftkühler APR
239,99

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch Turbo Auslass APR

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch Turbo Auslass APR
49,99

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch Drosselklappe APR

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch Drosselklappe APR
64,99

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch-Kit Ladeluftsystem APR

1.8 & 2.0L TSI Silikonschlauch-Kit Ladeluftsystem APR
319,99

1.8 & 2.0L TFSI Audi Q5 Upgrade Ladeluftkühler APR

1.8 & 2.0L TFSI Audi Q5 Upgrade Ladeluftkühler APR
1.189,99

1.8 & 2.0L TSI Turbo Carbon Ansaugrohr APR

1.8 & 2.0L TSI Turbo Carbon Ansaugrohr APR
239,99

Audi S4 & S5 3.0L TFSI Carbon Ansaugrohr APR

Audi S4 & S5 3.0L TFSI Carbon Ansaugrohr APR
389,99

1.8 & 2.0L TSI EA888 Adapter-Kit Ladedruckanzeige APR

1.8 & 2.0L TSI EA888 Adapter-Kit Ladedruckanzeige APR
99,99

1.8 & 2.0L TSI VW Tiguan AWD Upgrade Ladeluftkühler APR

1.8 & 2.0L TSI VW Tiguan AWD Upgrade Ladeluftkühler APR
1.189,99

2.0L TFSI Audi S3 TTS & Golf R Downpipe APR

2.0L TFSI Audi S3 TTS & Golf R Downpipe APR
1.429,99

1.8 & 2.0L TFSI Audi A4 & A5 B8 Upgrade Ladeluftkühler APR

1.8 & 2.0L TFSI Audi A4 & A5 B8 Upgrade Ladeluftkühler APR
1.149,99

4.0L TFSI Audi S6 RS6 S7 RS7 S8 Downpipe APR

4.0L TFSI Audi S6 RS6 S7 RS7 S8 Downpipe APR
2.999,99

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Downpipe APR

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Downpipe APR
1.909,99

2.0L TSI Golf 7 GTI & R Instrumentenhalter 52.4 mm APR

2.0L TSI Golf 7 GTI & R Instrumentenhalter 52.4 mm APR
129,99

Mit dem heiß begehrten APR Stage 3 Kit erreichst du eine Motorleistung bis zu 665 PS!

Dieses Stage 3 Kit macht deinen Audi RS3 oder TTRS zu einer Rakete auf der Überholspur. Mehr Drehmoment und Leistung die seines gleichen suchen, ganz im Sinne des historischen Ur-5-Zylinder. Bis zu 665 PS und 561 Nm Drehmoment gepaart mit einem satten 5-Zylinder-Sound lassen die Herzen höher schlagen.

APR hat für dieses Kit nur die besten Komponenten gewählt um alles sicher und haltbar für den Trackday, als auch für die Straße zu entwickeln.

Das erwartet dich und deinen Audi:

  • Eine Motorleistung bis zu 665 PS
  • Ein sagenhaftes Drehmoment bis zu 561 Nm
  • Perfekt aufeinander abgestimmte Teile
  • Die hochwertigsten Komponenten
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • Ein unbeschreiblicher Spaß mit deinem 5-Zylinder TFSI

Das ist im APR Kit enthalten:

  • Garrett GTX3576R Turbolader
  • Tial Abgasgehäuse
  • APR Inconel Abgaskrümmer
  • Hitzeschutz für Turbolader
  • Hitzeschutz für Öl- und Wasserleitungen
  • Tial MV-S Wastegate mit Anschlüssen
  • Aluguss Turbo Einlass mit Hitzeschutz
  • Verstärkter Ladedruck Silikonschlauch
  • Downpipe Kniestück aus Edelstahl Guß
  • Edelstahl Downpipe bis Katalysator
  • Öl- und Wasserleitungsset
  • Ladedrucksensor
  • Zündkerzen Satz
  • Montagematerial wie Muttern, Schellen und Dichtungen
  • Passende APR Software für dein Steuergerät

Passend für:

  • Audi TTRS 2.5L TFSI
  • Audi RS3 2.5L TFSI

Das komplette APR Stage 3 Kit für deinen 2.5L TFSI können wir auch für dich in unserer modernen Werkstatt einbauen und abstimmen. Wir sind APR Stützpunkthändler in Nordrhein-Westfalen und bieten dir das Rundum-Sorglos-Paket! Bei Fragen spreche uns einfach an.

Um die 665 PS zu erreichen benötigst du die APR Upgrade Hochdruckpumpe, einen großen Ladeluftkühler und unsere Milltek Auspuffanlage.

2.5L TFSI RS3 & TTRS Stage 3 Turbo-Kit APR

2.5L TFSI RS3 & TTRS Stage 3 Turbo-Kit APR
12.999,99

1.8 & 2.0L TSI Öl Catchtank Kit APR

1.8 & 2.0L TSI Öl Catchtank Kit APR
509,99

1.8 & 2.0L TSI Turbo Outlet APR

1.8 & 2.0L TSI Turbo Outlet APR
229,99

APR Upgrade Niederdruck Kraftstoffpumpen-System für alle 2.0L TFSI mit mehr als 400PS.

Bei den TFSI Motor besteht das Kraftstoffsystem aus zwei Kreisläufen:
Zum einen aus dem Niederdrucksystem (Pumpe im Tank) mit ca. 3 bis 5bar Arbeitsdruck und zum anderen aus dem Hochdrucksystem (Pumpe am Motor) mit ca. 50 bis 130bar. Die Niederdruckpumpe versorgt die Hochdruckpumpe am Motor.

Ab einer Motorleistung von 400PS sollte neben der Hochdruckpumpe auch die Niederdruckpumpe auf den höher benötigten Kraftstoffverbrauch angepasst werden.
Besonders unter Vollast kann es sonst vorkommen, dass der Niederdruck nicht ausreicht und der Motor abmagert. Daraus können kapitale Motorschäden resultieren!

Da das Kraftstoffsystem beim 2.0L TFSI keinen Rücklauf zum Tank besitzt, wird es mittels PWM Signal gesteuert. Das bedeutet, dass die Kraftstoffpumpe im Tank bedarfsgeregelt angesteuert wird und somit nur die benötigte Kraftstoffmenge an der Hochdruckpumpe ankommt.

Hier wird zusätlich eine APR Pumpe an den Niederdruck angeschlossen, geregelt wird diese mittels einem extra Steuergerät ladedruckabhängig. Mit diesem System in Verbindung mit der
APR Hochdruckpumpe können Motorleistungen problemlos bis 700PS gefahren werden!

Im Plug & Play Kit enthalten:
- APR Kraftstoffpumpe mit Filter
- APR Steuereinheit (Black Box)
- APR Kabelbaum
- Schläuche und Adapter
- Montagematerial

Passend für alle 2.0L TFSI EA888 und EA113 Motoren.

Klick hier zu unserer BAR-TEK® High Boost Niederdruck Kraftstoffpumpe! Der Zeitpunkt der Zuschaltung ist frei einstellbar und das zu einem Top Preisleistungsverhältnis. Von Bartek persönlich auf der Nordschleife und im Alltag getestet.

2.0L TFSI Niederdruck High Boost Kraftstoffpumpe APR

2.0L TFSI Niederdruck High Boost Kraftstoffpumpe APR
999,99

2.5L TFSI RS3 & TTRS Upgrade Hochdruckpumpe APR

2.5L TFSI RS3 & TTRS Upgrade Hochdruckpumpe APR
2.159,99

2.0L TFSI KILL-Kit für Intake Klappen APR

2.0L TFSI KILL-Kit für Intake Klappen APR
339,99
1 2
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg