1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®

1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®
High End Stehbolzen Kit für den Zylinderkopf für alle quer verbauten 1.8T 20V. Ein MUSS für... mehr

High End Stehbolzen Kit für den Zylinderkopf für alle quer verbauten 1.8T 20V.

Ein MUSS für alle Motoren die mit hohem Ladedruck fahren und denen ARP noch nicht stabil genug ist!
BAR-TEK® Stehbolzen haben einen Innensechskantzum einschrauben der Stehbolzen. Durch einen Konus auf der Blockseite der Bolzen stützen sich diese beim Anziehen der Muttern nicht auf die Gewindeflanken, sondern in der Bohrung des Gewindes im Motorblock ab. Diese Abstützung schont die Gewinde bei häufer Montage von Rennmotoren.    

  • Gefertigt aus ultra reinem 18.8 Werkzeugstahl
  • Alle Gewinde gerollt für höchstmögliche Festigkeit
  • mit Ansatzkonus zum Vorspannen für optimale Kräfteverteilung auf alle Gewindegänge
  • Innensechskantantrieb für leichte Montage
  • Zugfestigkeit über 1800 N/mm² (270.000 psi)
  • Nickelbeschichtung für herausragenden Korrosionsschutz
  • wiederverwendbar

Bis zu 35% stärkerer Dehnstahl als ARP Bolzen.

inkl. Tüte Moly Paste

Anzugsdrehmoment in drei Durchgängen. Letzte Stufe 110 Nm.

Achtung: Ab Baujahr 1998 aufwärts sind die Durchmesser der Kopfschrauben von 11mm auf 10mm geändert worden.

Abbildung ähnlich

Passend für

  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AGU | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AJQ | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AMK | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T APP | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T APY | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AQA | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARX | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARY | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T ARZ | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUL | 210 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUM | 150 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T AUQ | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8L | BJ 1996-2003 1.8T BAM | 225 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AJQ | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T APP | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T APX | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T ARY | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AUM | 150 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T AUQ | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BAM | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BEA | 224 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BFV | 240 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BVP | 163 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8N | BJ 1998-2006 1.8T BVR | 190 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AQX | 156 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AYP | 156 PS
  • Seat Ibiza II (6K / 6K GP01) | BJ 1993-2002 1.8T 20V AYP | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BBU | 180 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BJX | 150 PS
  • Seat Ibiza III (6L) | BJ 2002-2008 1.8T 20V BKV | 150 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AJQ | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AMK | 210 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V APP | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V ARY | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • Seat Leon I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006 1.8T 20V BAM | 225 PS
  • Seat Toledo II (Typ 1M) | BJ 1998-2004 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • VW Corrado Typ 53i | BJ 1988-1995 1.8T (Umbau) 150 PS und mehr
  • VW Golf I (Typ 17) | BJ 1974-1983 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf II (Typ 19E/1G1) | BJ 1983-1992 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf III (Typ 1H) | BJ 1991-1997 1.8T (20V) Umbau
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AGU | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V ARZ | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AUM | 150 PS
  • VW Golf IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003 1.8T 20V AUQ | 180 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora III - Jetta / Vento - (Typ 1H2/1HM) | BJ 1992-1998 1.8T (Umbau) 150 PS und mehr
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AGU | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T ARX | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AUM | 150 PS
  • VW Jetta / Vento / Bora IV - Jetta / Bora - (Typ 1J2/1J5/1JM) | BJ 1998-2005 1.8T AUQ | 180 PS
  • VW New Beetle I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010 1.8T 150 PS
  • VW Polo IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 1.8T (20V) BBU | 180 PS
  • VW Polo IV (Typ 9N3) | BJ 2005-2009 1.8T (20V) BJX | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AGU | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V ARX | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V ARZ | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AUM | 150 PS
  • Škoda Octavia I (Typ 1U) | BJ 1996-2010 1.8T 20V AUQ | 180 PS
Weiterführende Links zu "1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "1.8T High End Stehbolzen Zylinderkopf BAR-TEK®"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



449,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 3 Tage

BAR-TEK® Stehbolzen
  • Bis zu 35% stärkerer Dehnstahl als ARP Bolzen.
  • Zugfestigkeit über 1800 N/mm² (270.000 psi)
  • Wiederverwendbar
  • Aus ultra reinem 18.8 Werkzeugstahl
Artikel günstiger gesehen?
  • 2118t360
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
1.8T 20V Gleitschienen für Nockenwellenversteller BAR-TEK® 1.8T 20V Gleitschienen für...
Noch 10 Stück im Lager.
19,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T Zylinderkopf Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST 1.8T Zylinderkopf Stehbolzen ARP &...
Nur noch 3 Stück im Lager.
469,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T Aluminium Riemenscheiben BAR-TEK® 1.8T Aluminium Riemenscheiben BAR-TEK®
Noch 7 Stück im Lager.
139,95 € 149,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten