












2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB UPGRADE Schubumluftventil geschlossen GFB
- Plug and Play
- kein Ladedruckverlust mehr
- keine reißende Membrane
- Produktbeschreibung
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Das begehrte Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R und Audi S3 8V.
Leider sind die originalen Schubumluftventile sehr anfällig und werden alle undicht.
Den Ladedruckverlust bemerkt man anfangs nicht, da die Membrane schleichend einreisst.
Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen! Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils.
Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | Karoq, Kodiaq, Octavia, Superb, A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Passat, Polo, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4) |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Lieferzeit 1 - 2 Tage
Sofort versandfertig!
Lieferzeit 1 - 3 Tage
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Das begehrte Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R und Audi S3 8V.
Leider sind die originalen Schubumluftventile sehr anfällig und werden alle undicht.
Den Ladedruckverlust bemerkt man anfangs nicht, da die Membrane schleichend einreisst.
Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen! Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils.
Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | Karoq, Kodiaq, Octavia, Superb, A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Passat, Polo, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4) |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen