Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

Stroker Kits – Mehr Hubraum, mehr Leistung

 

Der Hubraum ist ein wesentlicher Parameter beim Motortuning. Wird dieser vergrößert, erreicht man mehr Leistung. Denn bei jedem Ansaugtakt kann wesentlich mehr Gasgemisch angesaugt werden, wodurch mehr Drehmoment entsteht. Bei uns bekommst du Stroker Kits für Audi und VW, mit denen du den Hubraum vergrößern kannst. Diese enthalten dann die Stroker Kurbelwelle, Kolben und Pleuel. Alle Teile sind perfekt für den Motorsport geeignet, da sie sich durch ihre enorme Belastbarkeit und ihre hochwertige Qualität auszeichnen. Damit kannst du deinen Motor zum echten Rennmotorumbauen.

1.8T Stroker Kit von BAR-TEK

Das ultimative Kit zur Hubraumerweiterung deines 1.8T Motors: Das Stroker Kit von BAR-TEK. Darin enthalten sind alle Bauteile, die für den Umbau von 1.8 auf 2.0L benötigt werden:

  • Eine, aus dem vollen geschmiedete Kurbelwelle,
  • Hochleistungs-Schmiedekolben,
  • H-Schaft Stahlpleuel mit ARP Dehnschrauben,
  • Eine Metall-Zylinderkopfdichtung und
  • RS Sputter Pleuellager

Dieser komplette Satz sorgt für ein schnelleres Hochdrehen des Motors und natürlich für mehr Leistung durch den vergrößerten Hubraum. Das gesamte Triebwerk wird dadurch haltbarer und es sind höhere Ladedrücke und mehr Vorzündung möglich.

Zubehör für dein Stroker Kit

Neben den Stroker Kits findest du bei uns auch jede Menge Zubehör, um die Hubraumerweiterung perfekt zu machen. Dazu gehören zum Beispiel das 1.8T High Torque Riemenscheiben Kit. Dieses verstärkt durch einen zusätzlichen Führungsstift den Riemenantrieb an der Kurbelwelle. So werden Riemenscheibe und Kurbelwelle optimal miteinander verschraubt. Auch das 1.8T Kettenrad für den Ölpumpenantrieb ist ein wichtiges Teil für dein Stroker Kit. Damit kannst du eine 2.0L Stroker Kurbelwelle problemlos im 1.8T Motor fahren. Das Kettenrad wird auf die Kurbelwelle aufgeschrumpft. Es ist auch hochfestem, gehärtetem Stahl hergestellt.

Wenn du noch Fragen hast, ruf uns einfach an oder schreib uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Dein Auto-Filter
schraeg