Schneller Versand Sichere Bezahlung Versandkostenfrei ab 100 €
Fragen? Unser Chat gibt dir deine Antworten!
12087659_1082552678436411_6328674492158386027_o
Über uns
Eigene Projekte

Mitsubishi Evo VIII

Teaser fehlt
von
Bartek Bartoszewicz
Tuning Professional
7 Kommentare

Title fehlt

Mitsubishi Lancer Evo 8 MR nach Gruppe N bzw. F mit einem 33mm air restrictor, auf Rohkarosse aufgebaut und komplett verschweißt, Anti lag system, 4-fach verstellbares Sachs Gruppe N Gewinde Fahrwerk, Rennkupplung, kurzes Getriebe und Rallyart gesperrte Differenziale (Mitteldiff verstellbar per Knopfdruck), hydraulische Handbremse, Vmax ca. 190km/h Beschleunigung 0-100 weniger als 5s.

Steckbrief Mitsubishi Evo VIII

Marke Mitsubishi
Modell Evo VIII
Leistung fehlt
Drehmoment fehlt
Höchstgeschwindigkeit fehlt
Von 0 auf 100 5 Sekunden
Motor fehlt
Getriebe fehlt
Gewicht fehlt
Kommentar erstellen
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.
Name
E-Mail
Bartek Bartoszewicz
Tuning Professional
Sein erstes Auto war ein 1er Polo mit 40er Weber Doppelvergaser und 129 PS. Sein zweites ein Audi 50. Heute tunt Bartek Lamborghinis auf 1000 PS. Schon als kleiner Junge baute Bartek Fahrzeuge auseinander und setzte alles wieder besser zusammen. Das Abitur schrieb er mit Öl an den Fingern. Der gelernte KFZ-Mechaniker mit Schwerpunkt Motoren und Getriebebau wollte unbedingt zum Motorsport. In seinen 10 Jahren bei der Formal 1 betreute er 73 Rennen, unter anderem als Motorenmechaniker von Ralf Schumacher bei Toyota. Seit 2010 widmet er sich voll und ganz seiner Firma BAR-TEK® Motorsport und hilft seinen Kunden, VW- und Audi-Motoren zur Höchstleistung zu bringen.
Expert in
Motor
Getriebe

Optimales Zubehör für die Kühlung

BAR-TEK hautnah

Das könnte Dich auch interessieren