



2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Motorlager
- Weniger Motorbewegung
- Bessere Schalteigenschaften
- Kein Abreißen mehr möglich
- Plug & Play Montage
- Produktbeschreibung
- Verringert die Motorbewegung unter Last
- Bessere Schalteigenschaften
- Kein Abreißen bei hohen Leistungen mehr möglich
- Stabilität & Performance in einem
- verringert "Wheel-Hopping" und "Torque-Steering"
- Plug & Play Montage
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
High Performance Motor- und Getriebelager für 2.0L TSI EA888 Motoren der 3. Generation, wie zum Beispiel im Golf 7 GTI, Cupra Leon und anderen verbaut.
Die originalen Halterungen können unter extremen Belastungen eine Wankbewegung von bis zu 12° zulassen. Unsere Upgrade-Motorlager reduzieren diese Bewegung auf nur 3 - 4°. Diese speziellen Lager ersetzen die originalen Lager Plug & Play. Es erhöht die Steifigkeit des Motors und des Getriebes bei weiterhin guten Abfederungseigenschaften.
Oftmals reißen die originalen Getriebelager bei Leistungssteigerung und es kommt zu hohen Vibrationen und Schwankungen im Motorraum. Die Lager passen an den TSI-Motoren mit Handschaltung oder DSG. Die Halter sind aufwendig aus einem 6061 T6 Aluminium CNC gefräst und haben PU Lager. Diese Lager tragen wesentlich zur Kurvenstabilität bei.
Features:
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | 8J | BJ 2006-2014, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |

Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
High Performance Motor- und Getriebelager für 2.0L TSI EA888 Motoren der 3. Generation, wie zum Beispiel im Golf 7 GTI, Cupra Leon und anderen verbaut.
Die originalen Halterungen können unter extremen Belastungen eine Wankbewegung von bis zu 12° zulassen. Unsere Upgrade-Motorlager reduzieren diese Bewegung auf nur 3 - 4°. Diese speziellen Lager ersetzen die originalen Lager Plug & Play. Es erhöht die Steifigkeit des Motors und des Getriebes bei weiterhin guten Abfederungseigenschaften.
Oftmals reißen die originalen Getriebelager bei Leistungssteigerung und es kommt zu hohen Vibrationen und Schwankungen im Motorraum. Die Lager passen an den TSI-Motoren mit Handschaltung oder DSG. Die Halter sind aufwendig aus einem 6061 T6 Aluminium CNC gefräst und haben PU Lager. Diese Lager tragen wesentlich zur Kurvenstabilität bei.
Features:
- Verringert die Motorbewegung unter Last
- Bessere Schalteigenschaften
- Kein Abreißen bei hohen Leistungen mehr möglich
- Stabilität & Performance in einem
- verringert "Wheel-Hopping" und "Torque-Steering"
- Plug & Play Montage
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | 8J | BJ 2006-2014, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |

Was sind Motorlager und wofür werden sie verwendet?
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!