Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

New Stuff

 

Dein Auto-Filter
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

V1 K04 Upgrade Turbolader für die längsverbauten 2.0L TFSI Motoren im Audi A4, A5 & Q5.

Bis zu 330PS sind mit unserem KKK Turbolader der Upgradestufe V1 möglich!
Um die Motorleistung von 330 PS zu erreichen müssen alle Komponenten wie Abgasanlage, Hochdruckpumpe und die Software (Chip) auf den Turbolader angepasst sein.

Features:

  • Original KKK Borg Warner Bauteile
  • Gefrästes K04 Verdichterrad
  • K04 Turbinenrad
  • Abgasgehäuse bearbeitet
  • Leistung bis zu 330 PS

Passend für:

  • Audi A4 B7 & B8 2.0L TFSI
  • Audi A5 8T & 8F 2.0L TFSI
  • Audi Q5 8R 2.0L TFSI

Lieferung komplett mit Krümmer, Druckdose und Ladedruckregelventil.

Wir empfehlen mindestens die Ölzulaufleitung mit zu erneuern!

(Kein Austausch nötig)

Abbildung ähnlich!

2.0L TFSI Audi A4, A5 & Q5 Upgrade Turbolader V1 K04 bis 330PS

2.0L TFSI Audi A4, A5 & Q5 Upgrade Turbolader V1 K04 bis 330PS
1.499,99

Geschmiedete Hochleistungskolben von JE Piston für VW Polo 1.4L 16V Motoren.

Features:

  • Extrem leicht durch Speziallegierung
  • Verstärkt für maximale Leistung
  • Bohrung 76,70mm
  • 17mm Kolbenbolzen
  • Verdichtung 10.5:1
  • Komplettes Set inkl. Kolbenbolzen, Ringen und Clipsen
  • Einbau- und Bohrmaße liegen bei

Für VW 1.4L 16V Motoren mit dem Motorcode AFH, AFK und AHW.

Preis für einen Satz JE Kolben ohne Beschichtung, diese kann aber gegen Aufpreis speziell von JE gefertigt werden.

Abbildung zeigt JE Kolben mit Sonderbeschichtungen an Kolbenhemd und Kolbenboden.
Die Sonderbeschichtung kann bei uns separat bestellt werden. (siehe weiter unten)

Abbildung ähnlich!

VW 1.4L 16V Polo Schmiedekolben-Satz JE

VW 1.4L 16V Polo Schmiedekolben-Satz JE
999,99

Öl Catchtank Kit von Forge Motorsport für den Golf 6 GTI mit 2.0L TSI EA888 Motor.

Dieses Öl-Catchtank-System von Forge ist eine saubere Lösung um Verkokungen der Einlassventile ein für alle Mal zu eliminieren!
Zu stark verkokte Einlassventile können zu einem kapitalen Motorschaden durch Ventilabriss führen!

Nachteile von Verkokungen im Überblick:

  • Unrunder Leerlauf
  • Leistungsverlust
  • Schaden vom Motor und dessen Bauteile

Die Verkokung an den Einlassventilen und im Einlasskanal entsteht durch Longlifeöle, minderwertigen Kraftstoff und Kurzstreckenbetrieb.
Generell läßt sich die Verkokung auch nicht verhindern, nur hinauszögern.
Deshalb empfehlen wir den Einbau dieses Öl Catchtanks.

Features des Forge FMCTMK6 Kit´s:

  • Öl Catchtank 0.4L
  • Ölmessstab
  • Hochwertige ölbeständige Schläuche mit Edelstahlgeflecht
  • Abflusshahn zur leichten entleerung
  • Plug&Play Montage an den original Anschlüssen
  • Die originale Motorabdeckung kann weiter verwendet werden
  • Komplettes Kit mit allen benötigten Teilen

(Eintragungspflichtig)

Hier findest du unser Catchtank System mit TÜV-Gutachten!

Hinweis zur Nutzung bei kaltem Klima:
Der Catchtank von Integrated ist nur für ein warmes Klima konstruiert.
Im Winter bei Temperaturen unter 0C° kann das Kondenswasser, welches sich im System bildet gefrieren. Dadurch würde ein erhöhter Kurbelgehäusedruck entstehen, welcher zum Motorschaden führen kann. Wir empfehlen das Catchtank System im Winter häufiger zu kontrollieren oder für die kalte Zeit komplett zu entfernen.

2.0L TSI Golf 6 GTI Öl Catchtank Kit Forge

2.0L TSI Golf 6 GTI Öl Catchtank Kit Forge
359,99

Sport-Kupplungskit von Sachs RACE für Audi A4 B7 mit 2.0L TFSI Motor.

Features:

  • Verstärkte Druckplatte mit besonderer Beschichtung
  • Starre Kupplungsscheibe 240mm
  • inlusive Ausrücklager
  • Für höheres übertragbares Drehmoment von max. 550Nm
  • Geringerer Abhub
  • Höhere Berstdrehzahl

Passend für folgende Motorcodes:

  • BGB, BWE & BUL

Ideales Kit für täglichen Betrieb für das originale Zweimassenschwungrad.
Ab 500Nm aufwärts enpfehlen wir den Austausch des anfälligen Zweimassenschwungrads (ZMS) auf ein EMS (Einmassenschwung).

Bitte wähle zwischen Quattro und Ohne Quattro.

(Abbildung ähnlich)

2.0L TFSI Audi A4 B7 Sportkupplungs-Kit Sachs organisch bis 550Nm

2.0L TFSI Audi A4 B7 Sportkupplungs-Kit Sachs organisch bis 550Nm
599,99

Dichtung für das PCV Fix im 2.0L TFSI EA113 Motor.

Ölbeständige Gummidichtung für das PCV-Fix. Wir empfehlen bei der Montage immer die Dichtung zu ersetzen. Die optimale Ergänzung zu unserem TÜV geprüften PCV-FIX!

Passend auf folgende 2.0L TFSI EA113 Motoren:

  • Audi TT 8J 2.0L TFSI
  • Audi A3 8P 2.0L TFSI
  • Audi S3 8P 2.0L TFSI
  • Audi A4 Cabrio 8H 2.0L TFSI
  • Audi A4 8E 2.0L TFSI
  • Audi A5 B8 2.0L TFSI
  • Audi A6 4F 2.0L TFSI
  • Seat Leon 1P 2.0L TFSI
  • Seat Exeo 3R 2.0L TFSI
  • Seat Altea 5P 2.0L TFSI
  • Seat Toledo 5P 2.0L TFSI
  • Skoda Octavia 1Z 2.0L TFSI
  • VW Golf 5 GTI 2.0L TFSI
  • VW Jetta 2.0L TFSI
  • VW Eos 1F 2.0L TFSI
  • VW Passat 3C 2.0L TFSI
  • VW Scirocco R 2.0L TFSI

2.0L TFSI Dichtung für PCV Fix

2.0L TFSI Dichtung für PCV Fix
19,99

Optimaler Motorschutz und beste Leistung mit dem Pipercross Sportluftfilter für alle VW R32 & V6 24V Motoren.

Höherer Luftdurchsatz für mehr Motorleistung gepaart mit besten Filtereigenschaften für lebenslange Haltbarkeit. Die Pipercross Luftfilter werden in Handarbeit hergestellt und haben eine lebenslange Herstellergarantie. Ein großer Vorteil ist, dass der Luftfilter ölfrei ist und somit keine Schäden an Luftmassenmessern verursacht. Bei einer Wartung kann der Filter ohne lästiges Ölen einfach ausgewaschen werden.

Features:

  • Lebenslange Herstellergarantie
  • Luftfilter kann immer wiederverwendet werden
  • Einfache Reinigung ohne Ölen
  • Mehr Luftdurchsatz, somit mehr Leistung
  • Luftfilter sind ölfrei, daher keine Schäden an Luftmassenmessern

Abbildung ähnlich.

(Eintragungspflichtig)

VW R32 & V6 24V Pipercross Luftfilter

VW R32 & V6 24V Pipercross Luftfilter
59,90

Sport-Ventilfedern-Satz von Ferrea aus hochwertig vergütetem Stahl mit TITAN Federtellern für VW R32 Motoren.

Features:

  • Besseres und schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller-
  • Absolut standfest für hohe Drehzahlen
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Im Kit enthalten:

  • 24 Doppelte-Federn
  • Federteller aus Titan oben
  • Federteller aus Stahl unten

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

VW R32 Sport Ventilfedern Satz FERREA

VW R32 Sport Ventilfedern Satz FERREA
1.299,99

Einlassventile von FERREA für VW R32 Motoren.

Die VAG Standardventile haben den großen Nachteil, dass diese bei Motoren mit erheblicher Leistungssteigerung oder bei langer Laufleistung brechen können.
Die Serienventile sind innen Hohl und Natrium gekühlt. Bei dem sehr dünnen Ventilschaft von nur 6mm bleibt da nicht viel Material um das Ventil zu schützen!

Die Ventile von FERREA bieten folgende Vorteile:

  • Hohe Temperaturfestigkeit
  • Starke Reißfestigkeit
  • Spezielles wärme behandeltes Material
  • Hochfestes Material
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Ventile von Ferrea sind aus einer extrem hitzebeständiger Legierung hergestellt.
Die Ferrea Ventile sind für Motoren mit Turboaufladung und Lachgaseinspritzung geeignet wo hohe Abgastemperaturen gefahren werden.

Bei 1mm Übermaß Ventilen muss der Ventilsitz angepasst werden.

Im Kit enthalten sind 12 Ventile, 6 lange und 6 kurze.

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

VW R32 Einlass Ventile FERREA

VW R32 Einlass Ventile FERREA
319,99

Auslassventile von FERREA für VW R32 Motoren.

Die VAG Standardventile haben den großen Nachteil, dass diese bei Motoren mit erheblicher Leistungssteigerung oder bei langer Laufleistung brechen können.
Die Serienventile sind innen Hohl und Natrium gekühlt. Bei dem sehr dünnen Ventilschaft von nur 6mm bleibt da nicht viel Material um das Ventil zu schützen!

Die Ventile von FERREA bieten folgende Vorteile:

  • Hohe Temperaturfestigkeit
  • Starke Reißfestigkeit
  • Spezielles wärme behandeltes Material
  • Hochfestes Material
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Ventile von Ferrea sind aus einer extrem hitzebeständiger Legierung hergestellt.
Die Ferrea Ventile sind für Motoren mit Turboaufladung und Lachgaseinspritzung geeignet wo hohe Abgastemperaturen gefahren werden.

Bei 1mm Übermaß Ventilen muss der Ventilsitz angepasst werden.

Im Kit enthalten sind 12 Ventile, 6 lange und 6 kurze.

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

VW R32 Auslass Ventile FERREA

VW R32 Auslass Ventile FERREA
429,99

Sport-Ventilfedern-Satz von Ferrea aus hochwertig vergütetem Stahl mit TITAN Federtellern für alle 1.8T 20V Motoren.

Das Problem bei 1.8T Motoren liegt darin, dass bei höheren Ladedruck die Ventile vom Ladedruck geöffnet werden und bei hohen Drehzahlen ein Ventilflattern entsteht. Beide Probleme führen zu einem Leistungsverlust bis hin zum kapitalen Motorschaden!

Diese Ventilfedern haben eine extra angepasste Federrate.

Features:

  • Besseres und schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller
  • Absolut standfest für hohe Drehzahlen
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Im Kit enthalten:

  • 12 Einzel-Federn Einlass
  • 8 Doppelte-Federn Auslass
  • Federteller aus Titan oben
  • Federteller aus Stahl unten

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

1.8T 20V Sport Ventilfedern Satz FERREA

1.8T 20V Sport Ventilfedern Satz FERREA
849,99

Die innovativen H-Schaft Stahlpleuel von BAR-TEK für alle 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette.

Die hoch-festen Pleuel von BAR-TEK brauchst du ab einer Leistung von 300 PS, da die originalen Pleuel nicht für hohe Beanspruchungen entwickelt worden sind. Haltbar sind die Pleuel made by BAR-TEK sogar bis zu 1000 PS!

Features H-Schaft Pleuel:

  • Original BAR-TEK®
  • hoch-fest aus dem Vollen gefräst
  • geeignet für extreme Leistungssteigerungen bis ca. 1000PS
  • extrem leicht und sehr stabil
  • Magnaflux inspiziert
  • 4 Stück pro Satz
  • Maße. 144x21mm
  • Mit ARP 2000 Dehnschrauben 3/8"
  • ARP Montagepaste
  • Gewicht pro Pleuel mit Schrauben nur 599gramm
  • Mit Zusatzbohrung für Kolbenbolzenschmierung (Riffle drilled)
  • präzise gewinkelt und getest bei uns im Haus

Unsere Pleuel passen in folgende Motoren mit 144x21mm Pleuel:

  • VW / Audi / Seat / Skoda mit 2.0L TSI EA888 Ketten-Motor

Unsere H-Schaft Stahlpleuel stehen für Stabilität, Performance und Sicherheit. Top Pleuel zum top Preis!

Weitere Informationen zum korrekten Anziehen der Pleuelschrauben HIER

Lieferung ohne Pleuellager. Diese bitte optional bestellen. Click hier!

2.0L TSI EA888 H-Schaft Pleuel BAR-TEK®

2.0L TSI EA888 H-Schaft Pleuel BAR-TEK®
vorher € 599,99
499,99

Spezial Hosenrohrflansch von 5-Loch auf 76mm V-Band Anschluß. Komplett gegoßener Flansch mit geplanten Dichtflächen. Zum Bauen vom Hosenrohr, auch Downpipe genannt für Garrett GT-R 5-Loch Turbolader.

Durch diesen Flansch lässt sich das Hosenrohr ganz easy über eine V-Band-Anbindung montieren.

Passend für folgende Garrett Turbolader:

  • Garrett GT2560R (GT28R)
  • Garrett GT2860RS (GT28RS)
  • Garrett GT2871R
  • Garrett GT2876R (GT25/40R)
  • Garrett GT3071R-WG mit T25 Abgasseite
  • Garrett GT3076R-WG mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2860R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2863R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2867R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2967R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX3067R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX3071R mit T25 Abgasseite

Garrett GT - GTX 5-Loch auf V-Band Flansch für Hosenrohr

Garrett GT - GTX 5-Loch auf V-Band Flansch für Hosenrohr
109,99

Zündspulen Adapter Set für die 2.7L Biturbo Motoren im Audi S4, RS4 und A6.

Die Zündspulenstecker im 2.7T Motor sind rechteckig. Um die High Performance Zündspulen (Ovaler Stecker) einzubauen, benötigt man das Zündspulen Adapter Set.

Das ICM (Leistungsendstufenmodul) ist in der neuen Zündspule intrigiert. Das alte ICM fällt dann weg und wird Plug and play mit einem Kabel verbunden.

Das Adapterkabel wird einfach Plug & Play zwischen originalem Stecker und der Neuen High Performance Zündspule gesteckt.

Passend für:

  • Audi S4 B5 2.7T
  • Audi RS4 B5 2.7T
  • Audi A6 C5 2.7T

2.7L Biturbo Audi S4, RS4 & A6 Zündspulen Adapter Set

2.7L Biturbo Audi S4, RS4 & A6 Zündspulen Adapter Set
399,99

Einstellbares Nockenwellenrad für alle 1.8T Motoren mit dem Motorcode AEB im VW Passat 3b & Audi A4 B5.

Mit diesem Nockenwellenrad lassen sich die Steuerzeiten einer "scharfen" Nocke exakt einstellen wodurch eine erheblich bessere Leistungsentfaltung des Motors garantiert wird.

Bei einem "starren" Serienrad lassen sich die Steuerzeiten nur auf Markierung stellen. Also entweder einen Zahn vor oder zurück. Bei Tuning Nockenwellen liegt der optimale Einstellhub aber genau dazwischen!

Innenring poliert.

1.8T AEB Passat & Audi A4 B5 Nockenwellenrad verstellbar BAR-TEK®

1.8T AEB Passat & Audi A4 B5 Nockenwellenrad verstellbar BAR-TEK®
149,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den 1.4 - 2.0L TSI Motor im Audi A1, Polo 6R inkl. WRC und Skoda Fabia RS!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den TSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler passt Plug&Play auf folgende Fahrzeuge:

  • Audi A1 1.4L TSI 136KW ab Bj. 2010
  • Audi A1 2.0L TFSI 188KW Bj. 2012
  • Skoda Fabia RS 1.4L TSI 132KW ab Bj. 2010
  • VW Polo 6R GTI 1.4L TSI 132KW Bj. 2010-2014
  • VW Polo 6R WRC 2.0L TSI 162KW Bj. 2013-2014
  • VW Polo 6R 1.8L TSI 141KW ab Bj. 2015

Eintragungspflichtig!

1.4-2.0L TSI Audi A1 & Polo 6R Competition Ladeluftkühler Wagner

1.4-2.0L TSI Audi A1 & Polo 6R Competition Ladeluftkühler Wagner
749,99

Endlich ist es so weit. Die ultimative BAR-TEK Carbon Ansaugung für den 2.0L TFSI & TSI Motor ist fertig. Mehr Leistung & Drehmoment durch Formel-1-know-how!

Unsere Ansaugung für den TFSI wurde mit Unterstüzung eines Formel-1-Technikers entwickelt. Durch genaue Berechnungen mit einem speziellen Simulationsprogramm, wurden mehrere Prototypen in unserem 3D Drucker gedruckt und dann auf unserem modernen MAHA Allrad-Leistungsprüfstand getestet. So konnten wir die Carbon Ansaugung zusammen mit unseren Formel-1-Kollegen in monatelanger Arbeit perfektionieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch unsere perfekt berechnete Bauform erreichen wir eine hohe Mehrleistung, mehr Drehmoment mit einer sauberen Drehmomentkurve. Die Ansaugung ist aus Carbon gefertigt, der Sammler mit einem speziellen Performance-Luftfilter ausgestattet und mit einem Hitzeschild versehen, welches für kühle Ansaugluft sorgt. Dabei ist auch ein Upgrade Luftmassenmesser sowie ein SUV-Adapter mit dem passenden FORGE Silikonschlauch.

Features der 2.0L TFSI Ansaugung:

  • Mehrleistung & Drehmoment
  • BAR-TEK® Carbon Luftsammler
  • BAR-TEK® Carbon Ansaugrohr
  • Spezial Performance Luftfilter
  • Mit Upgrade Luftmassenmesser
  • Hitzeschutz für kühle Ansaugluft
  • Entwickelt mit Formel-1-Unterstützung
  • Auf unserem Leistungsprüfstand perfektioniert

Das Kit enthält:

  • Carbon Luftsammler BAR-TEK®
  • Carbon Ansaugrohr BAR-TEK®
  • Spezial Performance Luftfilter BAR-TEK®
  • Upgrade Luftmassenmesser
  • Hitzeschutz-Schild BAR-TEK®
  • BAR-TEK® High Flow SUV Adapter
  • FORGE Silikonschlauch für SUV Adapter
  • Gewebeverstärkte Silikonschläuche
  • Schlauchschellen VA Schwarz
  • Ringförmiger Halter (DPMA geschützt!)
  • Montagematerial

Passend für 2.0L TFSI Motoren:

  • AUDI A3 8P 2.0 TFSI (auch mit K04 Umbau)
  • AUDI S3 8P 2.0 TFSI
  • AUDI TT 8J 2.0L TFSI 200PS (auch mit K04 Umbau)
  • SEAT LEON 1P 200 PS (auch mit K04 Umbau)
  • SEAT LEON 1P Cupra & Cupra R
  • Skoda Octavia 2.0 TFSI (RS) (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 5 GTI (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 5 GTI Edition30
  • VW Golf 6 GTI 2.0L TSI mit 211 PS (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 6 R

Die Ansaugung muss bei uns vor Ort eingebaut und auf unserem Leistungsprüfstand abgestimmt werden! Nicht über den Shop bestellbar! Preise für Montage und Abstimmung bitte anfragen! Optional auch bei unserem Partner HGR in Dortmund zu erhalten.

Ohne Tüv-Gutachten. Eintragungspflichtig!

2.0L TFSI & TSI Carbon Ansaugung BAR-TEK®

Neu
2.0L TFSI & TSI Carbon Ansaugung BAR-TEK®
999,99

Komplettes Rundum-Sorglos-Paket für den 2.0L TSI - Jetzt mit TüV ! Komplettes Ladedruckrohr-Kit mit dem passenden Turbo Outlet im Paket!

Die Firma SPULEN hat ein Ladedruckrohr-Kit für den 2.0L TSI komplett Kit entwickelt, mit Drosselklappen Rohr und Turbo Auslass Rohrleitung.

Die handelsüblichen Rohre sind aus Plastik und sehr eng produziert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.
Die Rohre von SPULEN jedoch sind aus Aluminium und wie eine Spindel gebeugt, das sorgt für den maximalsten und besten Luftstrom. Im Gegensatz zu anderen Rohrleitungen auf dem Markt, kommen die SPULEN Rohrleitungen mit Aluminium Auslass Adapter und 4-lagigen Silikon Schlauch Verbindern.
Mit der robusten Pulverbeschichtung haben die Rohrleitungen den hochwertigen OEM-Look.

Dazu das passende Turbo Outlet mit dem du die Ströung der Ladeluft nochmals optimierst. Bei dem Originalteil entstehen Verwirbelungen durch störende Überströmkanäle. Nicht beim Turbo Outlet - hier zählt maximaler Flow!

Features Ladedruckrohr-Kit:

  • 2,25" (5,7cm) Aluminium-Rohrleitung (Turbo Auslass)
  • 2.5" (6,35cm) Aluminium-Rohrleitung (Drosselklappe)
  • OEM Halterung
  • CNC Alu Auslassadapter
  • Dauerhafte Pulverbeschichtung
  • Mit TÜV-Gutachten

Features Turbo Outlet Kit:

  • Optimale Strömung der Ladeluft
  • Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
  • Mehr Leistung und besserer Turbosound
  • Einfache Montage durch Plug& Play Lösung
  • Komplettes Kit

Das Kit beinhaltet:

  • Drosselklappen Rohrleitung
  • 4-lagige schwarze Silikon Schlauchverbinder
  • Turbo Auslaussrohr
  • CNC'd Alu Auslassadapter
  • 4x Schlauchschellen
  • 2x MAP-Sensor Schrauben
  • Turbo Outlet Kit
  • TÜV-Gutachten

Geeignet für TSI EA888 Motoren mit Kette:

  • Audi TT 8J 2.0L TSI (Motorcode: CESA, CETA)
  • Seat Leon 1P 2.0L TSI (Motorcode: CCZA, CCZB)
  • Skoda Octavia RS 2.0L TSI (Motorcode: CCZA)
  • VW Jetta 6 2.0L TSI (Motorcode: CPLA, CPPA)
  • VW Golf 6 GTI 2.0L TSI (Motorcode: CCZA, CCZB)
  • VW Eos 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Beetle 2.0L TSI (Motorcode: CPLA, CPPA)
  • VW Passat CC 2.0L TSI (Motorcode: CCZA, CCZB)
  • VW Scirocco 2.0L TSI (Motorcode: CCZA, CCZB)
  • VW Tiguan 2.0L TSI (Motorcode: CCZA, CCZB)

Das zusätzliche Bild zeigt den Vergleich zwischen den handelsüblichen Rohren (links) und den SPULEN Alu Rohrleitungen im OEM-Look (rechts).

2.0L TSI KETTE Ladedruckrohr-Kit & Turbo Outlet mit TÜV

2.0L TSI KETTE Ladedruckrohr-Kit & Turbo Outlet mit TÜV
359,99

Noch bessere Kühlung garantiert: Mit dem Forge Motorsport Zusatz-Wasserkühler für den Audi RS6 C6 und RS7!

Bei Leistungssteigerungen steigt die Wassertemeperatur des 5.0L TFSI Motors schnell an. Nicht mit dem Forge Motorsport Kühler - dieser senkt durch sein hochwertiges Kühlnetz die Kühlwassertemperatur um bis zu 20°C. Besonders bei warmen Außentemperaturen macht sich das System von Forge Motorsport positiv bemerkbar. Der Forge Wasserkühler wird zusätzlich zum original Kühler montiert und mit allen Montageteilen geliefert.

Features:

  • Senkt die Kühlwassertemperatur bis zu 20°C
  • Erhöht die Kühlkapazität um 100%
  • Hochwertiges Supertech Kühlernetz
  • Original Kühler wird beibehalten
  • Keine Einschränkung vom Klimakühler
  • Mit Silikon Wasserschläuche
  • Komplett montagefertig zur zusätzlichen Montage
  • Inklusive Montagematerial

Passend für 5.0L TFSI Motor im:

  • Audi RS6 C6
  • Audi RS7

Audi RS6 C6 & RS7 Zusatz Race Wasserkühler FORGE

Audi RS6 C6 & RS7 Zusatz Race Wasserkühler FORGE
1.259,99

Mit unserem Power-Plug-In wird die Leistung deiner Haldex auf 50/50 verteilt. 50% Kraftübertragung vorne und 50% auf die Hinterachse!

Durch den Power-Plug-In hast du Traktion pur wie beim Quattro. Eine Verteilung von 50% auf beiden Achsen lässt dein 4-Motion Beschleunigen wie eine Rakete. Ein weiterer Vorteil ist, dass deine Kupplung durch die bessere Kraftverteilung geschont wird.

Features:

  • 50/50 Kraftverteilung
  • Bessere Traktion
  • Schont die Kupplung
  • Plug&Play passend
  • Inklusive O-Ring

Passend für Fahrzeuge mit Haldex 1 Antrieb:

  • Audi A3 8L 1.8T 4-Motion
  • Audi S3 8L 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Audi TT 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Golf 4 R32
  • Golf 4 2.8L V6 4-Motion
  • Golf 4 1.9L TDI 4-Motion

Bitte wählt zwischen Plug-In mit Sicherungsring und Plug-In mit 6-Kant. Das ist je nach Modell unterschiedlich, daher bitte vorher am Fahrzeug überprüfen.

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®
89,99

Mit diesem Bypass Kabel kannst du jetzt deinen Audi TTRS starten ohne die Kupplung treten zu müssen!

Jeder kennt es, damit der Motor startet, muss die Kupplung getreten werden. Dieses hat aber einen großen Nachteil: die Anlaufscheiben der Kurbelwelle werden sehr hoch beansprucht, dass es auf Dauer zu einem Defekt kommen kann - im schlimmsten Fall bis zum Schaden an der Kurbelwelle.

Features:

  • Starten ohne Kupplung treten
  • Schont die Anlaufscheiben der Kurbelwelle
  • Mit Montageanleitung

Passend für:

  • Audi TTRS mit 6-Gang Handschaltung

Es ist möglich, dass bei eingeschalteter Zündung noch die Meldung "Kupplung betätigen" kommt. Dieses kann aber ignoriert werden - der Motor startet auch ohne Kupplung treten. Wer möchte, kann diese Meldung aber mit dem VCDS Tool raus codieren.

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung
49,99

BAR-TEK® Chiptuning für den VW Golf 6 1.8L TSI mit 160 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung (auf ca. 200 PS)
  • ca. 60 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 300 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

 

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®
599,99

Komplettes Adapter-Kit von USP für die Montage einer Ladedruckanzeige bei allen 1.8 und 2.0L TSI EA888 Motoren der neusten Generation 3.

Einfache Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke. Ideal wenn du auf ein offenes Pop Off Ventil umrüsten möchtest, oder einfach nur um den Unterdruck für eine Ladedruckanzeige abzuzweigen.

Features des Adapter-Kits:

  • Aus hochwertigem Aluminium gefräst
  • Abdichtung mittels O-Ring
  • Leichte Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke
  • Komplettes Kit
  • Easy Montage

Das ist im Kit enthalten:

  • Alu Adapter
  • Unterdruckschlauch
  • Kabelbinder
  • Längere Schraube

Passend für:

  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)

 

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP
59,99

Blow Off Kit mit Druckrohre für 2.0L TSI im Golf 7 GTI, Audi A3 und S3 ab Bj. 2015.

Komplettes Umrüst-Kit auf offenes HKS Blow Off für bis zu 5 PS Mehrleistung!

Das Spulen Blow Off Ventil Kit ist ein komplettes Set um das geschlossene Schubumluft-System auf ein offenes Blow Off Venti umzubauen. Mit einem speziellen Adapter wird das original Schubumluftventil am Turbolader blockiert, wodurch sichergestellt wird, dass keine Ladeluft mehr vorbeigelassen wird. Vorteil ist, dass das OEM Schubumluftventil mit seinem Stecker am Platz bleibt und somit keine Fehlermeldung auslöst. Dann wird mittels passenden Ladeluftrohren und Blow-Off Adapter das HKS Blow-Off Ventil montiert.
Die handelsüblichen Druckrohre aus Plastik und sehr eng produziert sind, was zur Behinderung des Luftstroms führt, werden durch Upgrade Rohre aus Aluminium ersetzt. Im Kit enthalten sind alle Aluminium Rohre und 4-lagige Silikon Schläuche.
Mit der robusten Pulverbeschichtung haben die Rohrleitungen den hochwertigen OEM-Look.

Durch den Umbau auf das offene HKS Blow Off System hast du mehr Leistung und Drehmoment und als Highlight noch den legendären "wosch" Sound!

Features:

  • HKS Blow Off Ventil offen
  • Keine Fehlermeldung durch Blockierstopfen für das OEM Ventil
  • Komplettes Kit mit hochwertigen Alu-Rohren
  • OEM Look durch schwarze Pulverbeschichtung der Rohre
  • Bis zu 5 PS und 10 Nm mehr Drehmoment

Das Kit beinhaltet:

  • HKS Blow Off Ventil
  • Adapter HKS Blow Off
  • Druckrohre Aluminium
  • Blockierstopfen für OEM SUV
  • Silikon Schläuche
  • Schlauchschellen
  • Kleinteile

Geeignet für:

  • Audi A3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 GTI 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Zur Montage benötigst du einen Boost Tap (Abzweigung eines Unterdruckanschlusses beim Map-Sensor)! Diesen kannst du als Auswahl gleich passend mitbestellen.

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP
ab 499,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus RS MK3 mit 2.3L Turbo Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.3L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 10% mehr Kühlfläche
  • 72% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 4 Schlauchschellen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus RS MK3 2.3L 350 PS

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner
749,99
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg