Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

New Stuff

 

Dein Auto-Filter
1 2 ... 8 9
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

4 spezielle Bosch RACE doppel PLATIN Zündkerzen für alle 2.0L TSI EA888 Motoren der Genration3 (MQB Plattform).

Es ist bei dem neuen 2.0L TSI Motor der Gen3 wichtig darauf zu achten das diese Bosch Zündkerzen verbaut werden und nicht die von anderen Herstellern! Ansonsten droht Gefahr von Motorschäden!

Passend für z.B.:

  • Audi S1 8X
  • Audi A3 8V 2.0L TSI
  • Audi S3 8V 2.0L TSI
  • Audi TT 8S 2.0L TSI
  • Seat Leon 5F 2.0L TSI
  • Skoda Octavia RS 5E 2.0L TSI
  • VW Golf 7 GTI
  • VW Golf 7 R

(Abbildung ähnlich - zeigt NGK Kerzen)

2.0L TSI EA888 Gen3 (MQB) Bosch Zündkerzen RACE

2.0L TSI EA888 Gen3 (MQB) Bosch Zündkerzen RACE
99,95

Dichtung für den Steuergehäusedeckel der Steuerkette.

Diese Dichtung sollte bei Neumontage des Deckels mit erneuert werden.

Passend für alle 2.0L TSI EA888 Motoren inkl. der Generation3 mit Steuerkette wie z.B.:

  • Audi A3 8V
  • Audi S3 8V
  • Audi TT 8J
  • Audi TT 8S
  • Audi A5 8F
  • Audi A4 B8
  • Audi A6 C7
  • Seat Leon 1P
  • Seat Leon 5F
  • VW Golf 6 GTI
  • VW Golf 7 GTI
  • VW EOS
  • VW Passat B7
  • VW Passat CC

Geliefert wird im Zusatzbild die Nr.9!

 

2.0L TSI EA888 Dichtung Steuergehäusedeckel

2.0L TSI EA888 Dichtung Steuergehäusedeckel
19,95

Komplettes Sport-Kit von Sachs RACE mit Stahl Einmassenschwungrad für den 2.0L TSI EA888 Motor der neuen Generation3 wie Golf 7 GTI.

Das originale Zweimassenschwungrad sorgt zwar für besseren Anfahrkomfort, ist aber zu schwer und was noch wichtiger ist, es ist nicht für hohe Drehmomentübertragung geeignet. Wir bieten eine verstärkte Kupplung von Sachs mit einem Stahl Einmassenschwungrad. Du kannst das Kit in zwei Versionen wählen: für Drehmomente bis 550 Nm das V1-Kit und für ein Drehmoment bis zu 600 Nm kommt das V2-Kit zum Einsatz.

Features V1-Kit:

  • Max. übertragbares Motormoment: 550 Nm
  • Für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
  • Beinhaltet starres Schwungrad, Kupplungsdruckplatte und Kupplungsscheibe
  • Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen

Features V2-Kit:

  • Max. übertragbares Motormoment: 600 Nm
  • Für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
  • Beinhaltet starres Schwungrad, Kupplungsdruckplatte und Kupplungsscheibe
  • Torsionsgefederte Scheibe mit Sinter Belägen

Passend für 2.0L TSI EA888 Gen.3:

  • Audi A3 8V
  • Audi S3 8V
  • Audi TT 8S
  • Audi TTS 8S
  • VW Golf 7
  • VW Golf 7 R
  • Seat Leon Cupra 5F
  • Skoda Oktavia RS 5E

Abbildung ähnlich

2.0L TSI EA888 Gen3 Kupplungs-Kit Sachs organisch mit EMS

2.0L TSI EA888 Gen3 Kupplungs-Kit Sachs organisch mit EMS
ab 1.359,95

2.0L TFSI verstärkter Ansaugschlauch von Spulen für den Audi A4 & A5 B7.

Der 2.0L TFSI Ansaugschlauch ist aus 4 lagigen Silikon und durch Gewebeschichten verstärkt. Dadurch ist dieser auch bei hohen Leistungen stabile und zieht sich nicht zusammen, wird nicht porös und hat eine glatte strömungsgünstige Oberfläche.
Der original Gummi Ansaugschlauch kann zieht sich gerne zusammen und verringert dadurch den Querschnitt, was zur Behinderung des Luftstroms führt.
Die Wellen welche im Original Ansaugschlauch sind beeinträchtigen den Luftstrom auch negativ. Gerade bei Leistungsgesteigerten 2.0L TFSI Motoren macht sich das bemerkbar.

Vorteile:

  • Kein zusammenziehen mehr
  • Bessere Strömung
  • Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
  • verstärkt durch 4 lagen Silikon mit Geweschichten

Das Kit beinhaltet:

  • 2.0 TFSI Ansaugschlauch
  • Schlauchschellen

Geeignet für:
Audi A4 B7 2.0L TFSI
Audi A5 B7 2.0L TFSI

Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!

2.0L TFSI Audi A4 & A5 B7 Ansaugschlauch USP

2.0L TFSI Audi A4 & A5 B7 Ansaugschlauch USP
79,99

AEM Abgastemperaturanzeige der X-Series

Diese digitale Abgastemperaturanzeige hat ein spritzwassergeschütztes 52mm Gehäuse und nur eine Tiefe von 21mm. Die begehrte Anzeige kommt mit kompletten Montagematerial, wie Kabelbaum, Temperatursensor und der passenden Sensoraufnahme. Der Messbereich beträgt 0-1000C° oder 0-1800F, denn du kannst die Temperatur in Celsius (C°) oder Fahrenheit (F) programmieren.

Das Set enthält:

  • 52mm Anzeigeninstrument
  • Schwarzen Außenring und schwarzes Ziffernblatt
  • Temperatursensor
  • Kabelbaum
  • Aufnahme Sensor

Zusätzlich wird eine Absicherung benötigt, um die AEM Anzeige korrekt vor Überspannung zu schützen. Siehe weiter unten als Zubehör erhältlich. (Sicherungshalter)

Abgastemperaturanzeige X-Series AEM

Abgastemperaturanzeige X-Series AEM
295,95

Einlassventile aus hochfestem Stahl für alle Audi R8 V8 4.2L FSI Motoren.

Die Audi R8 Standardventile haben den großen Nachteil, dass diese bei Motoren mit einer Leistungssteigerung oder bei langer Laufleistung brechen können. Die Serienventile sind innen Hohl und Natrium gekühlt. Bei dem sehr dünnen Ventilschaft bleibt da nicht viel Material um das Ventil zu schützen!

Die Ventile aus hochfestem Stahl bieten folgende Vorteile:

  • Hohe Temperaturfestigkeit
  • Starke Reißfestigkeit
  • Wärme behandeltes Material
  • Hochfester Stahl
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

In Original Größe oder 1mm Übermaß lieferbar.

Im Kit enthalten sind 16 Ventile.

Bei 1mm Übermaß Ventilen muss der Ventilsitz angepasst werden.

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

4.2L FSI Audi R8 V8 Einlass Ventile BAR-TEK®

4.2L FSI Audi R8 V8 Einlass Ventile BAR-TEK®
459,99

Super Alloy Auslassventile für alle Audi R8 V8 4.2L FSI Motoren.

Die Standardventile im Audi R8 haben den großen Nachteil, dass diese bei Motoren mit einer Leistungssteigerung oder bei langer Laufleistung brechen können. Die Serienventile sind innen Hohl und Natrium gekühlt. Bei dem sehr dünnen Ventilschaft von nur 6mm bleibt da nicht viel Material um das Ventil zu schützen!

Die Super Alloy Auslassventile bieten folgende Vorteile:

  • Hohe Temperaturfestigkeit
  • Starke Reißfestigkeit
  • Spezielles wärme behandeltes Material
  • Hochfestes Material
  • Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau

Super Alloy Ventile sind aus einer extrem hitzebeständiger Legierung hergestellt.
Die Ventile sind für Motoren mit Turboaufladung und Lachgaseinspritzung geeignet wo hohe Abgastemperaturen gefahren werden.

Bei 1mm Übermaß Ventilen muss der Ventilsitz angepasst werden.

Im Kit enthalten sind 16 Ventile.

Ferrea wird auch in großen Rennserien wie Formel 1, Indy, Nascar und Drag Racing eingesetzt.

4.2L FSI Audi R8 V8 Super Alloy Auslass Ventile BAR-TEK®

4.2L FSI Audi R8 V8 Super Alloy Auslass Ventile BAR-TEK®
649,95

Spezial H-Schaftpleuel von CARRILLO für Lacia Delta HF Integrale 8V & 16V Motoren mit 145x22mm Pleuel.

Carrillo ist einer der führenden Hersteller für Premium Pleuel. Carrillo Stahlpleuel zeichnen sich durch Stabilität, sehr hochwertige und präzise Verarbeitung aus.

Features:

  • hoch-fest aus dem Vollen gefräst
  • geeignet für extreme Leistungssteigerungen
  • extrem leicht und sehr stabil
  • Magnaflux inspiziert
  • 4 Stück pro Satz
  • Carrillo Dehnschrauben 9mm
  • Carrillo Montagepaste
  • Made in USA

Diese hochwertigen Premium Stahlpleuel von Carrillo sind passend für Lancia Delta Integrale 2.0L 8V & 16V Motoren mit 145x23mm Pleuel.

(Beispielbild, geliefert werden 4 Stk.)

Lancia Delta HF Integrale 2.0L 16V & 8V H-Schaft Pleuel CARRILLO

Lancia Delta HF Integrale 2.0L 16V & 8V H-Schaft Pleuel CARRILLO
1.649,99

Noch mehr Leistung mit unseren Plasma-Coils Zündspulen für 1.8T und TFSI Motoren!

Mit den Plasma-Coils Zündspulen ist die Zündleistung noch höher. Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und könnten zu Zündaussetzern führen. Das ist jetzt vorbei: denn mit unseren neuen Zündspulen können wir einen noch stabileren Züdfunken gewährleisten! Durch den stärkeren Zündfunken hat dein Motor auch bei hoher Leistung keine Zündaussetzer mehr. Die Verbrennung ist mit unseren blauen Plasma-Coil Zündspulen noch sauberer wie mit den roten High Performance Spulen.

Wegen des stärkeren Zündfunkens haben die Zündspulen eine noch bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt wird.

Die Zündspule passt ohne Adapterplatten bei:
alle 2.0L TFSI / TSI-Motoren sowie bei den 2.5L TFSI Motor im Audi TTRS & RS3

Die Adapterplatten werden benötigt bei:
1.8T und 2.7T Motoren (z.B. Golf 4 oder Audi S4/RS4)
Neuere VW/Audi 3.2L V6 Motoren
Die Adapterplatten gibt es in ovaler oder viereckiger Form je nach Zündspulenverschraubung am Ventildeckel!

(Elektronikartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen)

Bitte die passende Stückzahl wählen.

1.8T & TFSI Plasma-Coils Zündspulen BAR-TEK®

1.8T & TFSI Plasma-Coils Zündspulen BAR-TEK®
ab 89,99

Der PSB-1 Lambdacontroller von Innovate ist komplett in der Anzeigeneinheit integriert. Messen, Anzeigen und Aufzeichnen in einem!

Mit dem PSB-1 Lambdacontroller hast du ein kompaktes Messinstrument für die Datenaufzeichnung von Lambda und Ladedruck. Der Ladedruck wird über einen 4bar Map-Sensor gemessen und die Lambdawerte über die bekannte Bosch LSU 4.9 Breitbandlambdasonde. Alle Parameter kannst du dir auf der spritzwassergeschützen 52mm Anzeigen anzeigen lassen, aufzeichnen und später auf dem PC speichern und auswerten.

Features:

  • Spritzwassergeschütztes 52mm Gehäuse.
  • Der Lambdacontroller im Anzeigegerät integriert, dadurch reduzierte Verkabelung
  • Austauschbare Skalenringe und Ziffernblätter.
  • Große Digitalanzeign
  • Genauigkeit von Lambda 0,007-1
  • 500/S-150/S Messgenauigkeit
  • Messbereich Map-Sensor -1-3bar Ladedruck
  • Ladedruckbegrenzung nach Lambda oder Ladedruck
  • Analogausgang programmierbar
  • Serieller Digitalausgang
  • ohne PC konfigurierbar
  • Anzeige ist in Lambda oder AFR programmierbar (Standardeinstellung ist AFR)

Das Set enthält:

  • 52mm Anzeige mit integriertem Controller
  • Silberner und schwarzen Außenring
  • Weißes und schwarzes Ziffernblatt
  • Bosch Breitband Lambdasonde Typ 4.9
  • Map-Sensor 4bar
  • 30A PowerSafe Relais
  • Ladedruckschlauch
  • Edelstahl Anschweissring für Lambdasonde
  • Schnellstartanleitung
  • Serielles Kabel - Programmierstecker
  • 2,4m (8ft.) Lambdasondenkabel. Gesamtlänge: 3m (10ft.)

Zusätzlich wird eine Absicherung benötigt, um das PSB-1 korrekt vor Überspannung zu schützen. Siehe weiter unten als Zubehör erhältlich. (Sicherungshalter)

PSB-1 Lambdacontroller Anzeige Lambda & Ladedruck INNOVATE

PSB-1 Lambdacontroller Anzeige Lambda & Ladedruck INNOVATE
389,99

2.0L TSI Rundum-Sorglos-Kit mit ARP Stehbolzen für Hauptlagerböcke und den M8 High Performance BAR-TEK® Schrauben für die seitliche Befestigung der Lagerböcke.

Ein absolutes MUSS für alle Motoren die mit erhöhtem Ladedruck fahren! ARP ist der Marktführer auf diesem Gebiet und bietet dir Stehbolzen für den Motorblock aus 8740 Chromoly Stahl mit abgerundetem Gewinde. Diese sind bis zu 30% stärkerer Dehnstahl als die Serienbolzen. Bei uns wird das Kit komplett mit den seitlichen Befestigungsschrauben für die Hauptlagerböcke geliefert. Hier kommen unsere hochfesten BAR-TEK® High Performance Schrauben zum Einsatz. Qualität und Sicherheit sind so garantiert!

Das komplettes ARP / BAR-TEK® Kit kommt inkl. einer Tüte Moly Paste.

Anzugsdrehmoment in 3 Stufen wie Serie. Letzte Stufe 95Nm.

Bitte reichlich ARP Paste benutzen!

Im Kit enthalten:

  • M10 ARP Stehbolzen
  • M8 BAR-TEK® High Performance Schrauben

Passend für:

  • alle 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette

2.0 TSI EA888 Stehbolzen Block ARP

2.0 TSI EA888 Stehbolzen Block ARP
299,99

Öl Catchtank Kit von Volkswagen Racing für 2.0L TSI EA888 Motoren der neuen Generation 3.

Dieses Kit ist unbedingt zu verwenden, wenn dein Fahrzeug auf der Rundstrecke betrieben wird!
Andernfalls droht Motorschaden durch schlagartig angesaugtes Motoröl in den Brennraum!


Für uns das momentan beste Kit am Markt, denn das VWR13G700 Catchtank System von VWR verhindert das Eindringen von Öl in das Ladeluftsystem. Alle Ladeluftleitungen und der Ladeluftkühler bleiben also ölfrei - somit arbeitet der Ladeluftkühler noch effektiver! Der Vorteil gegenüber anderen Kits ist, dass Volkswagen Racing auf ein 4-Wege-Prinzip baut, welches für eine Trennung von Öl und Kondenswasser sorgt. Ein Leitblech lenkt die Öl-Dämpfe schon vor dem Kondensieren in den Motor zurück.

Features:

  • Effektivere Luftansaugung
  • Ölfreies Ladeluftsystem
  • Strikte Trennung von Öl & Kondenswasser
  • Großeses Aufnahmevolumen
  • Einfaches Entleeren des Tanks

Dieses Kit besteht aus:

  • Öl Catchtank.
  • Leitungen aus ölbeständigem Nylongewebe
  • Anschlussmaterial.
  • Adapter für Motorentlüftung am Ventildeckel

Passend für:

  • Audi S3 8V
  • Audi TTS 8S
  • VW Golf 7 GTI
  • VW Golf 7 R
  • Seat Leon Cupra 280
  • Skoda Octavia RS 5E

Wichtige Information:

Bei Fahrzeugen wo der Wischwasserbehälter auf der rechten Seite montiert ist, wird noch der VWR Wassertank benötigt. Dieser ersetzt den oberen Teil des Wasserbehälters. Das kommt besonders bei den ersten Golf R und Audi S3 Modellen vor.

(Eintragungspflichtig)

Hinweis zur Nutzung bei kaltem Klima:
Der Catchtank von Integrated ist nur für ein warmes Klima konstruiert.
Im Winter bei Temperaturen unter 0C° kann das Kondenswasser, welches sich im System bildet gefrieren. Dadurch würde ein erhöhter Kurbelgehäusedruck entstehen, welcher zum Motorschaden führen kann. Wir empfehlen das Catchtank System im Winter häufiger zu kontrollieren oder für die kalte Zeit komplett zu entfernen.

2.0T TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3, S3 & TTS Öl Catchtank Kit VWR

2.0T TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3, S3 & TTS Öl Catchtank Kit VWR
ab 609,95

Sport-Ventilfedern-Satz BAR-TEK® getestet bis 3bar Ladedruck!

Unser komplettes Kit bestehend aus Ventilfedern für Ein- und Auslassventile sowie Federteller aus Titan verstärkt deinen Ventiltrieb auch bei hohen Ladedrücken. Ventilflattern sowie gebrochene Kipphebel gehören der Vergangenheit an. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket ist dein TSI Motor gewappnet für Ladedrücke weit über 2bar! Die Ventilfedern sind aus hochwertig vergütetem Stahl und kommen in einer angepassten Federrate mit TITAN Federtellern für alle 2.0L TSI EA888 Motoren.

Features:

  • Schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller
  • Standfest für Ladedrücke weit über 2bar (getestet bis 3bar)

Im Kit enthalten:

  • 8 Federn Auslass
  • 8 Federn Einlass
  • Federteller aus Titan oben

Passend für:

  • 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette

2.0T TSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®

2.0T TSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®
649,99

Sport-Ventilfedern-Satz BAR-TEK® getestet bis 3bar Ladedruck!

Unser komplettes Kit bestehend aus Ventilfedern für Ein- und Auslassventile sowie Federteller aus Titan verstärkt deinen Ventiltrieb auch bei hohen Ladedrücken. Ventilflattern sowie gebrochene Kipphebel gehören der Vergangenheit an. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket ist dein TFSI Motor gewappnet für Ladedrücke weit über 2bar! Die Ventilfedern sind aus hochwertig vergütetem Stahl und kommen in einer angepassten Federrate mit TITAN Federtellern für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren.

Features:

  • Schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller
  • Standfest für Ladedrücke weit über 2bar (getestet bis 3bar)

Im Kit enthalten:

  • 8 Federn Auslass
  • 8 Federn Einlass
  • Federteller aus Titan oben

Passend für:

  • 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Zahnriemen

2.0L TFSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®

2.0L TFSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®
vorher € 549,99
449,99

Spezielles Druckrohr für 2.0L TFSI Motoren, welches beim Umbau auf das Kill-Kitt für die Ausgleichswellen benötigt wird.

Durch das ersetzten der Ausgleichswellen durch unser Kill-Kit kommt der Ölfilter weiter raus und stößt an das originale Ladeluftrohr. Wir haben ein neues Druckrohr aus Aluminium entwickelt, welches durch eine optimierte Führung die Freigängigkeit zum Ölfilter gewährleistet. Das Druckrohr ist hochwertig beschichtet und hat somit den perfekten OEM Look!

Features:

  • Aus hochwertigem Aluminium
  • Im OEM Look beschichtet
  • Must have zu unserem Kill-Kit
  • inkl. Silikonschlauch, Schlauchschelle & Schrauben für den Mapsensor

Passend für:

  • Für alle quer verbauten 2.0L TFSI EA113 Motoren mit unserem Kill-Kit für das Ölwannenmodul
  • Für optimalen Sitz sollte der Klimalüfter entfernt werden, falls verbaut.

2.0L TFSI Druckrohr für Zwischenwellen Kill-Kit BAR-TEK®

2.0L TFSI Druckrohr für Zwischenwellen Kill-Kit BAR-TEK®
199,99

Rundum-Sorglos-Paket für deinen 2.0L TFSI EA113 Motor! Das Set besteht aus der stabilen Blockversteifungsplatte und unserem bekannten Kill-Kit für die anfälligen Ausgleichswellen in der Ölwanne.

Die Versteifungsplatte für den Motorblock verhindert zu große Verwindungen des 2.0L TFSI Kurbelltriebs und sorgt zugleich als Ölabscheider, welches das Auf-schäumen des Öls verhindert. In Verbindung mit unserem Kill-Kit steigerst du nicht nur die Performance durch weniger bewegte Massen, sondern die oft anfälligen Ausgleichswellen werden einfach durch unsere stabile Race Ölpumpe ersetzt. Mit diesem Gesamtpaket gibst du deinem Motorblock die beste Sicherheit!

Das Standard Kit beinhaltet:

  • Verzinkte Versteifungsplatte
  • ARP Stehbolzen Set inkl. Distanzhülsen
  • längere Kette für die Ölpumpe
  • längere Schrauben für die Ölpumpe
  • längere Schrauben für die Ölwanne
  • Ölpumpe RACE
  • Ansaugschnorchel Ölpumpe
  • Ölfilter Adapterplatte
  • Ölfilterflansch
  • Antriebsrad Ölpumpe
  • Adapter Kurbelgehäuseentlüftung
  • Schwallblech Kunstoff
  • Kettenspanner
  • Montageanleitung

Das Ulimate Kit beinhaltet:

  • alle Teile aus dem Standard-Kit plus zusätzlich die Billet Hauptlagerböcke aus hochfestem Stahl

Bei dem Ultimate Kit muss die Lagergasse der Kurbelwelle neu gebohrt und gehont werden

Passend für:

  • Für alle quer verbauten 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Zahnriemenantrieb

Es wird unser spezielles Druckrohr benötigt, da das originale am Ölfilter anstößt. Siehe unten unter Zubehör!

2.0L TFSI Blockversteifungsplatte & Kill-Kit Zwischenwellen

2.0L TFSI Blockversteifungsplatte & Kill-Kit Zwischenwellen
ab 1.199,99

Set TIRELIEFS Schnellwechseladapter mit Luftdruckprüfer im Set von Longacre.

Die Tireliefs Adapter sind aus hochwertigem Aluminium CNC gedreht und können Plug&Play montiert werden. Als Set in Kombination mit dem hochwertigen Luftdruckprüfer von Longacre das perfekte Rundum-Sorglos-Paket!

Features Tireliefs:

  • Schnelles Arbeiten mit- oder Wechseln der TIRELIEFS
  • Entfernen deines Ventils ohne Luftdruck zu verlieren
  • Sehr flach gebaut, somit hohe Sicherheit gegen Abriss durch Fremdeinwirkung
  • Passend für serienmäßige 5/8" Ventillochbohrung
  • Aus hochwertigem Aluminium

Features Luftdruckprüfer:

  • Anzeige im Breich von 3-40 psi
  • 100 mesh Einlassfilter
  • Aus leichtem Aluminium

Das Kit besteht aus:

  • 6 TIRELIEF Ventile
  • 12 Adapter
  • Luftdruckmanometer
  • Adapter für Luftdruckmanometer
  • Hochwertigen Koffer

Pro TIRELIEFS Set mit Luftdruckprüfer Longacre

Pro TIRELIEFS Set mit Luftdruckprüfer Longacre
349,99

Originales VAG Haldex-Öl für Quattro und 4-Motion Haldexgetriebe.

Der Ölwechsel der Haldexkupplung ist ein wichtiger Bestandteil der Wartung- Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl inkl. Filter zu wechseln!

Features:

  • Original VAG Haldex-Öl
  • für Quattro & 4-Motion
  • 850ml Inhalt

Geeignet für Fahrzeuge mit Quattro oder 4-Motion wie z.B.:

  • Audi A1
  • Audi A3 8P
  • Audi A3 8V
  • Audi S3 8P
  • Audi S3 8V
  • Audi RS3 8P
  • Audi RS3 8V
  • Audi TT 8J
  • Audi TT 8S
  • Audi TTS 8J
  • Audi TTS 8V
  • Audi TTRS 8J
  • Audi TTRS 8S
  • Audi R8 4S
  • VW Golf 6
  • VW Golf 7
  • VW Passat ab Bj. 2009
  • VW Tiguan ab Bj. 2008
  • Seat Leon ab Bj. 2013
  • Skoda Octavia ab Bj. 2013
  • und viele mehr

VAG Haldex Öl für Quattro & 4-Motion

VAG Haldex Öl für Quattro & 4-Motion
49,99

High Performance Motorlager aus dem Motorsport für den Audi RS3 & TTRS mit 2.5L TFSI Motor!

Dieses spezielle Motorlager für die mittlere Aufhängung, erhöht die Steifigkeit des Motors bei weiterhin guten Abfederungseigenschafften.
Das originale Lager wird einfach 1zu1 ersetzt. Die Steifigkeit des Motors wird erhöht, bei weiterhin guten Abfederungseigenschaften. So wird ein starkes kippen des Motors beim Beschleunigen verhindert.

Features:

  • Ersetzt das mittlere Motorlager
  • Verringert die Motorbewegung unter Last
  • Bessere Schalteigenschaften
  • Kein Abreißen bei hohen Leistungen mehr möglich
  • Stabilität & Performance in einem
  • Plug&Play Montage

Passend für:

  • Audi TTRS 2.5L TFSI
  • Audi RS3 2.5L TFSI

Audi RS3 & TTRS High Performance Motorlager Mitte

Audi RS3 & TTRS High Performance Motorlager Mitte
229,99

Haldex Ölfilter Kit für 2.0L TFSI Fahrzeuge mit 4-Motion und Quattro.

Das Öl der Haldexkupplung sollte genau wie das Motoröl regelmäßig gewechselt werden - dazu gehört aber auch der Ölfilter! Viele wechseln das Öl ohne Filter, weil dieser nicht einzeln zu bekommen ist. Jedoch ist der Filterwechsel wichtig, denn durch Abrieb setzt sich die Filterfläche zu, was zur mangelnder Ölversorgung führt. Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl mit Filter zu wechseln. So minimierst du den Verschleiß der Haldexkupplung und sorgst für eine längere Lebensdauer!

Das Filter-Kit besteht aus:

  • Haldex Filter
  • Filter-Flansch
  • O-Ringe
  • Schrauben

Passend für:

  • Audi A3 2.0L TFSI Quattro
  • Audi S3 2.0L TFSI Quattro
  • Audi TT 2.0L TFSI Quattro
  • Audi TTS 2.0L TFSI Quattro
  • VW Golf 6 R 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Passat 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Passat CC 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Tiguan 2.0L TFSI 4-Motion

Bild zeigt 2.5L TFSI Kit!

2.0L TFSI Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®

2.0L TFSI Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®
89,99

Haldex Ölfilter Kit für den Audi TTRS und RS3 mit 2.5L TFSI Motor.

Das Öl der Haldexkupplung sollte genau wie das Motoröl regelmäßig gewechselt werden - dazu gehört aber auch der Ölfilter! Viele wechseln das Öl ohne Filter, weil dieser nicht einzeln zu bekommen ist. Jedoch ist der Filterwechsel wichtig, denn durch Abrieb setzt sich die Filterfläche zu, was zur mangelnder Ölversorgung führt. Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl mit Filter zu wechseln. So minimierst du den Verschleiß der Haldexkupplung und sorgst für eine längere Lebensdauer!

Das Filter-Kit besteht aus:

  • Haldex Filter
  • Filter-Flansch
  • O-Ringe
  • Schrauben

Passend für:

  • Audi TTRS 2.5L TFSI
  • Audi RS3 2.5L TFSI

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®
99,99

APR Ansaugrohr für die neuen 1.8L und 2.0L TSI Motoren der neuen Generation3.

Das APR Ansaugrohr auch Inlet Pipe genannt, ist aus Aluminium gegossen und cnc nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau!

Vorteile:

  • Aus Aluminium gegossen
  • Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche
  • Erhöhter LuftdurchsatzBessere Strömung
  • Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
  • Plug&Play Montage

Passend für:

  • Audi TT 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi TTS 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Passat B8 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR
199,99
1 2 ... 8 9
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg