Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
10 Jahre Formel 1 Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

New Stuff

 

Dein Auto-Filter
1 2 ... 6 7
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

Mit unserem Power-Plug-In wird die Leistung deiner Haldex auf 50/50 verteilt. 50% Kraftübertragung vorne und 50% auf die Hinterachse!

Durch den Power-Plug-In hast du Traktion pur wie beim Quattro. Eine Verteilung von 50% auf beiden Achsen lässt dein 4-Motion Beschleunigen wie eine Rakete. Ein weiterer Vorteil ist, dass deine Kupplung durch die bessere Kraftverteilung geschont wird.

Features:

  • 50/50 Kraftverteilung
  • Bessere Traktion
  • Schont die Kupplung
  • Plug&Play passend
  • Inklusive O-Ring

Passend für Fahrzeuge mit Haldex 1 Antrieb:

  • Audi A3 8L 1.8T 4-Motion
  • Audi S3 8L 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Audi TT 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Golf 4 R32
  • Golf 4 2.8L V6 4-Motion
  • Golf 4 1.9L TDI 4-Motion

Bitte wählt zwischen Plug-In mit Sicherungsring und Plug-In mit 6-Kant. Das ist je nach Modell unterschiedlich, daher bitte vorher am Fahrzeug überprüfen.

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®
89,99

Mit diesem Bypass Kabel kannst du jetzt deinen Audi TTRS starten ohne die Kupplung treten zu müssen!

Jeder kennt es, damit der Motor startet, muss die Kupplung getreten werden. Dieses hat aber einen großen Nachteil: die Anlaufscheiben der Kurbelwelle werden sehr hoch beansprucht, dass es auf Dauer zu einem Defekt kommen kann - im schlimmsten Fall bis zum Schaden an der Kurbelwelle.

Features:

  • Starten ohne Kupplung treten
  • Schont die Anlaufscheiben der Kurbelwelle
  • Mit Montageanleitung

Passend für:

  • Audi TTRS mit 6-Gang Handschaltung

Es ist möglich, dass bei eingeschalteter Zündung noch die Meldung "Kupplung betätigen" kommt. Dieses kann aber ignoriert werden - der Motor startet auch ohne Kupplung treten. Wer möchte, kann diese Meldung aber mit dem VCDS Tool raus codieren.

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung
49,99

BAR-TEK® Chiptuning für den VW Golf 6 1.8L TSI mit 160 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung (auf ca. 200 PS)
  • ca. 60 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 300 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

 

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®
599,99

Komplettes Adapter-Kit von USP für die Montage einer Ladedruckanzeige bei allen 1.8 und 2.0L TSI EA888 Motoren der neusten Generation 3.

Einfache Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke. Ideal wenn du auf ein offenes Pop Off Ventil umrüsten möchtest, oder einfach nur um den Unterdruck für eine Ladedruckanzeige abzuzweigen.

Features des Adapter-Kits:

  • Aus hochwertigem Aluminium gefräst
  • Abdichtung mittels O-Ring
  • Leichte Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke
  • Komplettes Kit
  • Easy Montage

Das ist im Kit enthalten:

  • Alu Adapter
  • Unterdruckschlauch
  • Kabelbinder
  • Längere Schraube

Passend für:

  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)

 

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP
59,99

Blow Off Kit mit Druckrohre für 2.0L TSI im Golf 7 GTI, Audi A3 und S3 ab Bj. 2015.

Komplettes Umrüst-Kit auf offenes HKS Blow Off für bis zu 5 PS Mehrleistung!

Das Spulen Blow Off Ventil Kit ist ein komplettes Set um das geschlossene Schubumluft-System auf ein offenes Blow Off Venti umzubauen. Mit einem speziellen Adapter wird das original Schubumluftventil am Turbolader blockiert, wodurch sichergestellt wird, dass keine Ladeluft mehr vorbeigelassen wird. Vorteil ist, dass das OEM Schubumluftventil mit seinem Stecker am Platz bleibt und somit keine Fehlermeldung auslöst. Dann wird mittels passenden Ladeluftrohren und Blow-Off Adapter das HKS Blow-Off Ventil montiert.
Die handelsüblichen Druckrohre aus Plastik und sehr eng produziert sind, was zur Behinderung des Luftstroms führt, werden durch Upgrade Rohre aus Aluminium ersetzt. Im Kit enthalten sind alle Aluminium Rohre und 4-lagige Silikon Schläuche.
Mit der robusten Pulverbeschichtung haben die Rohrleitungen den hochwertigen OEM-Look.

Durch den Umbau auf das offene HKS Blow Off System hast du mehr Leistung und Drehmoment und als Highlight noch den legendären "wosch" Sound!

Features:

  • HKS Blow Off Ventil offen
  • Keine Fehlermeldung durch Blockierstopfen für das OEM Ventil
  • Komplettes Kit mit hochwertigen Alu-Rohren
  • OEM Look durch schwarze Pulverbeschichtung der Rohre
  • Bis zu 5 PS und 10 Nm mehr Drehmoment

Das Kit beinhaltet:

  • HKS Blow Off Ventil
  • Adapter HKS Blow Off
  • Druckrohre Aluminium
  • Blockierstopfen für OEM SUV
  • Silikon Schläuche
  • Schlauchschellen
  • Kleinteile

Geeignet für:

  • Audi A3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 GTI 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Zur Montage benötigst du einen Boost Tap (Abzweigung eines Unterdruckanschlusses beim Map-Sensor)! Diesen kannst du als Auswahl gleich passend mitbestellen.

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP
ab 499,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus RS MK3 mit 2.3L Turbo Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.3L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 10% mehr Kühlfläche
  • 72% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 4 Schlauchschellen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus RS MK3 2.3L 350 PS

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner
749,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus RS MK3 mit 350 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 20 PS Mehrleistung (auf ca. 370 PS)
  • ca. 60 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 500 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus RS MK3 350PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus RS MK3 350PS Chiptuning BAR-TEK®
799,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus RS MK2 mit 2.5L Turbo Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.5L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 100% mehr Kühlfläche
  • 125% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Luftführung aus Carbon
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus RS MK 2 2009-2010
  • Ford Focus RS 500 MK2 2009-2010

Ford Focus RS MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus RS MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner
649,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus RS MK2 mit 305 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 45 PS Mehrleistung (auf ca. 350 PS)
  • ca. 90 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 530 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Chiptuning V2:

  • für 76mm Downpipe & Sportkat (Wie unsere Milltek)
  • für Upgrade Ladeluftkühler (Wie unser Wagner oder Forge)
  • ca. 65 PS Mehrleistung (auf ca. 370 PS)
  • ca. 110 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 550 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus RS MK2 305PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus RS MK2 305PS Chiptuning BAR-TEK®
ab 649,99

Spezielle BAR-TEK Race Metall Zylinderkopfdichtungen für den 2.7L Biturbo Motor wie im Audi S4.

Durch die dickere Kopfdichtung aus Mehrlagen Metall wird die Verdichtung herab gesenkt. Somit können höhere Ladedrücke gefahren werden, ohne dass der Motor anfängt zu klopfen.
Zusätzlich bekommt dein 2.7T Motor mehr Abstand zwischen Kolben und Brennraum, da bei Überdrehern ein kapitaler Schaden an der Kurbelwelle entstehen kann!

Features Race Dichtung:

  • 0,5mm stärke wie Serie
  • Verdichtung sinkt ca. 0,7
  • Optimale Verdichtung für Leistungssteigerung
  • Mehrlagen Metall Dichtung
  • Für höhere Ladedrücke
  • Set 2 Stück.

Passend für 2.7T Motoren im:

  • Audi S4 B5 2.7L Biturbo
  • Audi A6 C5 2.7L Biturbo

Geliefert werden 2 Dichtungen für rechten und linken Zylinder!

Die Empfehlung von Bartek dem Turbo-Experten: Auf jeden Fall ARP Stehbolzen mitverwenden, damit der Motor dem höheren Ladedruck standhält.

Audi S4 2.7T Biturbo RACE Zylinderkopfdichtungen BAR-TEK®

Audi S4 2.7T Biturbo RACE Zylinderkopfdichtungen BAR-TEK®
199,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus ST MK2 mit 2.5L 225 PS Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.5L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 100% mehr Kühlfläche
  • 125% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 2 Schlauchschelen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus ST MK 2 2008-2010
  • Ford Focus ST MK 2 Bj. 2005-2008 vor Facelift Modelle

Ford Focus ST MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus ST MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner
649,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus ST MK2 mit 225 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung (auf ca. 265 PS)
  • ca. 80 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 400 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Chiptuning V2:

  • für 76mm Downpipe & Sportkat (Wie unsere Milltek)
  • für Upgrade Ladeluftkühler (Wie unser Wagner oder Forge)
  • ca. 55 PS Mehrleistung (auf ca. 280 PS)
  • ca. 105 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 425 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus ST 2.5L 225PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus ST 2.5L 225PS Chiptuning BAR-TEK®
ab 599,99

Unser professionelles 1.8T Tuning Kit Stufe 3 für alle 150 oder 163PS Motoren wie z.B. verbaut im Passat 3b / 3BG oder Audi A4 B5 und B6.

Im Kit enthalten:

  • Leistungseprom BAR-TEK (Chip)
  • K&N Sportluftfilter
  • Aluminium Schubumluftventil BAR-TEK
  • K04-015 RS Upgrade Lader BAR-TEK
  • Upgrade Krümmer
  • 380ccm BOSCH Einspritzventile

Mehrleistung 70-80 PS je nach Softwareabstimmung und LLK Ausführung.
Weitaus mehr Drehmoment!

Bitte bei Bestellung Motorcode angeben.

(Eintragungspflichtig)

Abbildung ähnlich!

1.8T Tuning-Kit STUFE 3 Passat & A4 BAR-TEK®

1.8T Tuning-Kit STUFE 3 Passat & A4 BAR-TEK®
2.499,99

ARP Upgrade Schrauben Kit für die Kardanwelle. Passend für den Audi TTRS und Audi RS3 mit 2.5L TFSI Motor.

Die Serienschrauben für die Kardanwelle sind bei Leistungssteigerungen mit hohem Drehmoment eine Schwachstelle. Diese ARP Schrauben sind hochfest und halten auch hohe Drehmomente über 700 Nm stand.

Desweiteren können die ARP Schrauben immer wieder verwendet werden.

Im Kit enthalten sind 9 Schrauben und 9 Unterlegscheiben aus speziellem ARP 8740 Stahl.

2.5L TFSI ARP Schrauben für Kardanwelle

2.5L TFSI ARP Schrauben für Kardanwelle
vorher € 139,99
125,99

BAR-TEK® Chiptuning für VW und Audi 1.8T 150 PS Motoren mit dem Motorcode AUM, ARX & AQX.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung
  • ca. 100 Nm mehr Drehmoment

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

1.8T 150PS AUM, ARX & AQX Chiptuning BAR-TEK®

1.8T 150PS AUM, ARX & AQX Chiptuning BAR-TEK®
499,99

BAR-TEK® Chiptuning für den VW Scirocco 2.0L TSI mit 280 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 30 PS Mehrleistung (auf ca. 310 PS)
  • ca. 70 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 420 Nm Drehmoment)
  • Drehmomentbegrenzung im DSG angehoben (Nur bei DSG Getriebe)
  • V-Max aufgehoben


Chiptuning V2:

  • für 76mm Downpipe & Abgasanlage (Wie unsere Milltek)
  • ca. 50 PS Mehrleistung (auf ca. 330 PS)
  • ca. 100 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 450 Nm Drehmoment)
  • Drehmomentbegrenzung im DSG angehoben (Nur bei DSG Getriebe)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

 

Scirocco R 2.0L TSI 280PS Chiptuning BAR-TEK®

Scirocco R 2.0L TSI 280PS Chiptuning BAR-TEK®
ab 849,99

Stage 1 Chiptuning Software von APR auf 310 PS und 425 Nm für alle 2.0L TSI EA888 Gen3 Motoren.

Mit der APR Software hast du den Anfang gemacht, um deinen 2.0L TSI mehr Leistung einzuhauchen.
Eine einfache und sichere Sache dein Fahrzeug zu tunen.
Dazu kommt, dass du durch die APR Software ein solides Fundament für alle weiteren Tuning-Maßnahmen hast.
Wenn du später einmal aufrüsten möchtest, um noch mehr Leistung zu generieren, z.B durch eine Downpipe und Hochdruckpumpe von APR, kannst du diese Software ohne Aufpreis mit einem Upgrade erweitern. Möchtest du auf ein Upgrade erweitern mit Hardware-Komponenten die nicht von APR sind, z.B eine Downpipe von einem anderen Hersteller, kannst du das für einen Aufpreis von 389€.

Hier ein Beispiel: Du hast die Stage 1 Software auf Stage 2 aktualisiert, möchtest jetzt einen größeren Turbolader montieren, dann bekommst du dafür das Software-Upgrade gratis.

Features Software Stage 1:

  • Für original Hardware
  • Optimiert auf 310 PS
  • Erhöhtes Drehmoment auf 425 Nm
  • Upgrade auf alle APR Hardware Komponenten Gratis
  • Betreuung vom APR Köln Stützpunkt


Für 2.0L TSI Motoren im:

  • Scirocco R 2.0L TSI 280 PS

APR Chiptuning by BAR-TEK Motorsport.
Entweder nach Terminabsprache bei uns vor Ort (nähe Köln) oder per Einsenden deines Steuergerätes.

Die APR Software ist eine Anschaffung für´s ganze TSI Leben. Du bist versorgt von Stufe 1 - Open End!

2.0L TSI Scirocco R 280 PS Chiptuning Software APR

2.0L TSI Scirocco R 280 PS Chiptuning Software APR
1.339,99

Stage 1 Chiptuning Software von APR auf 252 PS und 390 Nm für den VW Polo 6C GTI mit 1.8L TSI Motor.

Mit der APR Software hast du den Anfang gemacht, um deinen Polo GTI mehr Leistung einzuhauchen.
Eine einfache und sichere Sache dein Fahrzeug zu tunen und das mit TÜV.
Dazu kommt, dass du durch die APR Software ein solides Fundament für alle weiteren Tuning-Maßnahmen hast.
Wenn du später einmal aufrüsten möchtest, um noch mehr Leistung zu generieren, z.B durch eine Downpipe, Upgrade Ladeluftkühler und einer Hochdruckpumpe von APR, kannst du diese Software ohne Aufpreis mit einem Upgrade erweitern. Möchtest du auf ein Upgrade erweitern mit Hardware-Komponenten die nicht von APR sind, z.B eine Downpipe von einem anderen Hersteller, kannst du das für einen Aufpreis von 499€.

Hier ein Beispiel: Du hast die Stage 1 Software auf Stage 2 aktualisiert, möchtest jetzt einen größeren Turbolader montieren, dann bekommst du dafür das Software-Upgrade gratis.

Features Software Stage 1:

  • Für original Hardware
  • Optimiert auf 252 PS
  • Erhöhtes Drehmoment auf 390 Nm
  • Upgrade auf alle APR Hardware Komponenten Gratis
  • Betreuung vom APR Köln Stützpunkt
  • mit Tüv-Gutachten

Passend für:

  • Polo 6C GTI 1.8L TSI (Serie 192 PS)

APR Chiptuning by BAR-TEK Motorsport.
Entweder nach Terminabsprache bei uns vor Ort (nähe Köln) oder per Einsenden deines Steuergerätes.

Die APR Software ist eine Anschaffung für´s ganze TSI Leben. Du bist versorgt von Stufe 1 - Open End!

1.8L TSI Polo 6C GTI Chiptuning Software APR

1.8L TSI Polo 6C GTI Chiptuning Software APR
1.129,99

Silikon Kühlwasserschlauch für APR 1.8 und 2.0L TSI EA888 Carbon Ansaugung.

Der Schlauch dient zur besseren Verlegung bei Verwendung der APR Ansaugung. Der originale Schlauch wird sonst einfach über die Airbox gelegt, was nicht so schön aussieht. Mit diesem verstärkten Silikonschlauch ist eine saubere Verlegung gegeben.

Features:

  • Saubere Verlegung
  • Kein Schlauch mehr über der Airbox wie beim Original
  • Silikonschlauch gewebeverstärkt
  • Passend zur APR Airbox

Passend für folgende Modelle mit APR Carbon Ansaugung:

  • Audi A3 8V 1.8L TSI
  • Audi A3 8V 2.0L TSI
  • Audi S3 8V 2.0L TSI
  • VW Golf 7 1.8L TSI
  • VW Golf 7 GTI 2.0L TSI
  • VW Golf 7 R 2.0L TSI

1.8 & 2.0L TSI Kühlwasserschlauch für APR Ansaugung

1.8 & 2.0L TSI Kühlwasserschlauch für APR Ansaugung
39,99

Großer Competition EVO 3 Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Audi RS3 8V 2.5L TFSI!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.5L TFSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 84% mehr Kühlfläche
  • 101% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer EVO 3 Upgrade Ladeluftkühler
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Audi RS3 8V 2.5L TFSI

2.5L TFSI Audi RS3 8V Competition EVO 3 Ladeluftkühler Wagner

2.5L TFSI Audi RS3 8V Competition EVO 3 Ladeluftkühler Wagner
1.589,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den 3.0L Bi-TDI Motor im Audi A6 C7 und A7!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 3.0L Bi-TDI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 178% mehr Kühlfläche
  • 158% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 4 Schlauchschelen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L Bi-TDI 230KW/313PS 2011-2014
  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L Bi-TDI 235-240KW/320-326PS 2014-
  • Audi A7 4G 3.0L Bi-TDI 230KW/313PS 2011-2014
  • Audi A7 4G 3.0L Bi-TDI 235-240KW/320-326PS 2014-

3.0L BiTDI Audi A6 C7 & A7 Competition Ladeluftkühler Wagner

3.0L BiTDI Audi A6 C7 & A7 Competition Ladeluftkühler Wagner
849,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den 3.0L TDI Motor im Audi A6 C7 und A7!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 3.0L TDI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 178% mehr Kühlfläche
  • 158% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 4 Schlauchschelen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L TDI 150KW/204PS 2010-2014
  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L TDI 160KW/218PS 2014-
  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L TDI 180KW/245PS 2010-2014
  • Audi A6 4G (allroad) 3.0L TDI 200KW/272PS 2014-
  • Audi A7 4G 3.0L TDI 150KW/204PS 2010-2014
  • Audi A7 4G 3.0L TDI 160KW/218PS 2014-
  • Audi A7 4G 3.0L TDI 180KW/245PS 2010-2014
  • Audi A7 4G 3.0L TDI 200KW/272PS 2014-

3.0L TDI Audi A6 C7 & A7 Competition Ladeluftkühler Wagner

3.0L TDI Audi A6 C7 & A7 Competition Ladeluftkühler Wagner
849,99
1 2 ... 6 7
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg