Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

New Stuff

 

Dein Auto-Filter
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

Der PSB-1 Lambdacontroller von Innovate ist komplett in der Anzeigeneinheit integriert. Messen, Anzeigen und Aufzeichnen in einem!

Mit dem PSB-1 Lambdacontroller hast du ein kompaktes Messinstrument für die Datenaufzeichnung von Lambda und Ladedruck. Der Ladedruck wird über einen 4bar Map-Sensor gemessen und die Lambdawerte über die bekannte Bosch LSU 4.9 Breitbandlambdasonde. Alle Parameter kannst du dir auf der spritzwassergeschützen 52mm Anzeigen anzeigen lassen, aufzeichnen und später auf dem PC speichern und auswerten.

Features:

  • Spritzwassergeschütztes 52mm Gehäuse.
  • Der Lambdacontroller im Anzeigegerät integriert, dadurch reduzierte Verkabelung
  • Austauschbare Skalenringe und Ziffernblätter.
  • Große Digitalanzeign
  • Genauigkeit von Lambda 0,007-1
  • 500/S-150/S Messgenauigkeit
  • Messbereich Map-Sensor -1-3bar Ladedruck
  • Ladedruckbegrenzung nach Lambda oder Ladedruck
  • Analogausgang programmierbar
  • Serieller Digitalausgang
  • ohne PC konfigurierbar
  • Anzeige ist in Lambda oder AFR programmierbar (Standardeinstellung ist AFR)

Das Set enthält:

  • 52mm Anzeige mit integriertem Controller
  • Silberner und schwarzen Außenring
  • Weißes und schwarzes Ziffernblatt
  • Bosch Breitband Lambdasonde Typ 4.9
  • Map-Sensor 4bar
  • 30A PowerSafe Relais
  • Ladedruckschlauch
  • Edelstahl Anschweissring für Lambdasonde
  • Schnellstartanleitung
  • Serielles Kabel - Programmierstecker
  • 2,4m (8ft.) Lambdasondenkabel. Gesamtlänge: 3m (10ft.)

Zusätzlich wird eine Absicherung benötigt, um das PSB-1 korrekt vor Überspannung zu schützen. Siehe weiter unten als Zubehör erhältlich. (Sicherungshalter)

PSB-1 Lambdacontroller Anzeige Lambda & Ladedruck INNOVATE

PSB-1 Lambdacontroller Anzeige Lambda & Ladedruck INNOVATE
389,99

2.0L TSI Rundum-Sorglos-Kit mit ARP Stehbolzen für Hauptlagerböcke und den M8 High Performance BAR-TEK® Schrauben für die seitliche Befestigung der Lagerböcke.

Ein absolutes MUSS für alle Motoren die mit erhöhtem Ladedruck fahren! ARP ist der Marktführer auf diesem Gebiet und bietet dir Stehbolzen für den Motorblock aus 8740 Chromoly Stahl mit abgerundetem Gewinde. Diese sind bis zu 30% stärkerer Dehnstahl als die Serienbolzen. Bei uns wird das Kit komplett mit den seitlichen Befestigungsschrauben für die Hauptlagerböcke geliefert. Hier kommen unsere hochfesten BAR-TEK® High Performance Schrauben zum Einsatz. Qualität und Sicherheit sind so garantiert!

Das komplettes ARP / BAR-TEK® Kit kommt inkl. einer Tüte Moly Paste.

Anzugsdrehmoment in 3 Stufen wie Serie. Letzte Stufe 95Nm.

Bitte reichlich ARP Paste benutzen!

Im Kit enthalten:

  • M10 ARP Stehbolzen
  • M8 BAR-TEK® High Performance Schrauben

Passend für:

  • alle 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette

2.0 TSI EA888 Stehbolzen Block ARP

2.0 TSI EA888 Stehbolzen Block ARP
299,99

Öl Catchtank Kit von Volkswagen Racing für 2.0L TSI EA888 Motoren der neuen Generation 3.

Dieses Kit ist unbedingt zu verwenden, wenn dein Fahrzeug auf der Rundstrecke betrieben wird!
Andernfalls droht Motorschaden durch schlagartig angesaugtes Motoröl in den Brennraum!


Für uns das momentan beste Kit am Markt, denn das VWR13G700 Catchtank System von VWR verhindert das Eindringen von Öl in das Ladeluftsystem. Alle Ladeluftleitungen und der Ladeluftkühler bleiben also ölfrei - somit arbeitet der Ladeluftkühler noch effektiver! Der Vorteil gegenüber anderen Kits ist, dass Volkswagen Racing auf ein 4-Wege-Prinzip baut, welches für eine Trennung von Öl und Kondenswasser sorgt. Ein Leitblech lenkt die Öl-Dämpfe schon vor dem Kondensieren in den Motor zurück.

Features:

  • Effektivere Luftansaugung
  • Ölfreies Ladeluftsystem
  • Strikte Trennung von Öl & Kondenswasser
  • Großeses Aufnahmevolumen
  • Einfaches Entleeren des Tanks

Dieses Kit besteht aus:

  • Öl Catchtank.
  • Leitungen aus ölbeständigem Nylongewebe
  • Anschlussmaterial.
  • Adapter für Motorentlüftung am Ventildeckel

Passend für:

  • Audi S3 8V
  • Audi TTS 8S
  • VW Golf 7 GTI
  • VW Golf 7 R
  • Seat Leon Cupra 280
  • Skoda Octavia RS 5E

Wichtige Information:

Bei Fahrzeugen wo der Wischwasserbehälter auf der rechten Seite montiert ist, wird noch der VWR Wassertank benötigt. Dieser ersetzt den oberen Teil des Wasserbehälters. Das kommt besonders bei den ersten Golf R und Audi S3 Modellen vor.

(Eintragungspflichtig)

Hinweis zur Nutzung bei kaltem Klima:
Der Catchtank von Integrated ist nur für ein warmes Klima konstruiert.
Im Winter bei Temperaturen unter 0C° kann das Kondenswasser, welches sich im System bildet gefrieren. Dadurch würde ein erhöhter Kurbelgehäusedruck entstehen, welcher zum Motorschaden führen kann. Wir empfehlen das Catchtank System im Winter häufiger zu kontrollieren oder für die kalte Zeit komplett zu entfernen.

2.0T TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3, S3 & TTS Öl Catchtank Kit VWR

2.0T TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3, S3 & TTS Öl Catchtank Kit VWR
ab 609,95

Sport-Ventilfedern-Satz BAR-TEK® getestet bis 3bar Ladedruck!

Unser komplettes Kit bestehend aus Ventilfedern für Ein- und Auslassventile sowie Federteller aus Titan verstärkt deinen Ventiltrieb auch bei hohen Ladedrücken. Ventilflattern sowie gebrochene Kipphebel gehören der Vergangenheit an. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket ist dein TSI Motor gewappnet für Ladedrücke weit über 2bar! Die Ventilfedern sind aus hochwertig vergütetem Stahl und kommen in einer angepassten Federrate mit TITAN Federtellern für alle 2.0L TSI EA888 Motoren.

Features:

  • Schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller
  • Standfest für Ladedrücke weit über 2bar (getestet bis 3bar)

Im Kit enthalten:

  • 8 Federn Auslass
  • 8 Federn Einlass
  • Federteller aus Titan oben

Passend für:

  • 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette

2.0T TSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®

2.0T TSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®
649,99

Sport-Ventilfedern-Satz BAR-TEK® getestet bis 3bar Ladedruck!

Unser komplettes Kit bestehend aus Ventilfedern für Ein- und Auslassventile sowie Federteller aus Titan verstärkt deinen Ventiltrieb auch bei hohen Ladedrücken. Ventilflattern sowie gebrochene Kipphebel gehören der Vergangenheit an. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket ist dein TFSI Motor gewappnet für Ladedrücke weit über 2bar! Die Ventilfedern sind aus hochwertig vergütetem Stahl und kommen in einer angepassten Federrate mit TITAN Federtellern für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren.

Features:

  • Schnelleres Ansprechverhalten
  • Höhere Motordrehzahl möglich
  • Leichterer Ventiltrieb durch Titanteller
  • Standfest für Ladedrücke weit über 2bar (getestet bis 3bar)

Im Kit enthalten:

  • 8 Federn Auslass
  • 8 Federn Einlass
  • Federteller aus Titan oben

Passend für:

  • 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Kette

2.0T TFSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®

2.0T TFSI Sport Ventilfedern Satz BAR-TEK®
649,99

Spezielles Druckrohr für 2.0L TFSI Motoren, welches beim Umbau auf das Kill-Kitt für die Ausgleichswellen benötigt wird.

Durch das ersetzten der Ausgleichswellen durch unser Kill-Kit kommt der Ölfilter weiter raus und stößt an das originale Ladeluftrohr. Wir haben ein neues Druckrohr aus Aluminium entwickelt, welches durch eine optimierte Führung die Freigängigkeit zum Ölfilter gewährleistet. Das Druckrohr ist hochwertig beschichtet und hat somit den perfekten OEM Look!

Features:

  • Aus hochwertigem Aluminium
  • Im OEM Look beschichtet
  • Must have zu unserem Kill-Kit
  • inkl. Silikonschlauch, Schlauchschelle & Schrauben für den Mapsensor

Passend für:

  • Für alle quer verbauten 2.0L TFSI EA113 Motoren mit unserem Kill-Kit für das Ölwannenmodul
  • Für optimalen Sitz sollte der Klimalüfter entfernt werden, falls verbaut.

2.0L TFSI Druckrohr für Zwischenwellen Kill-Kit BAR-TEK®

2.0L TFSI Druckrohr für Zwischenwellen Kill-Kit BAR-TEK®
199,99

Rundum-Sorglos-Paket für deinen 2.0L TFSI EA113 Motor! Das Set besteht aus der stabilen Blockversteifungsplatte und unserem bekannten Kill-Kit für die anfälligen Ausgleichswellen in der Ölwanne.

Die Versteifungsplatte für den Motorblock verhindert zu große Verwindungen des 2.0L TFSI Kurbelltriebs und sorgt zugleich als Ölabscheider, welches das Auf-schäumen des Öls verhindert. In Verbindung mit unserem Kill-Kit steigerst du nicht nur die Performance durch weniger bewegte Massen, sondern die oft anfälligen Ausgleichswellen werden einfach durch unsere stabile Race Ölpumpe ersetzt. Mit diesem Gesamtpaket gibst du deinem Motorblock die beste Sicherheit!

Das Standard Kit beinhaltet:

  • Verzinkte Versteifungsplatte
  • ARP Stehbolzen Set inkl. Distanzhülsen
  • längere Kette für die Ölpumpe
  • längere Schrauben für die Ölpumpe
  • längere Schrauben für die Ölwanne
  • Ölpumpe RACE
  • Ansaugschnorchel Ölpumpe
  • Ölfilter Adapterplatte
  • Ölfilterflansch
  • Antriebsrad Ölpumpe
  • Adapter Kurbelgehäuseentlüftung
  • Schwallblech Kunstoff
  • Kettenspanner
  • Montageanleitung

Das Ulimate Kit beinhaltet:

  • alle Teile aus dem Standard-Kit plus zusätzlich die Billet Hauptlagerböcke aus hochfestem Stahl

Bei dem Ultimate Kit muss die Lagergasse der Kurbelwelle neu gebohrt und gehont werden

Passend für:

  • Für alle quer verbauten 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Zahnriemenantrieb

Es wird unser spezielles Druckrohr benötigt, da das originale am Ölfilter anstößt. Siehe unten unter Zubehör!

2.0L TFSI Blockversteifungsplatte & Kill-Kit Zwischenwellen

2.0L TFSI Blockversteifungsplatte & Kill-Kit Zwischenwellen
ab 1.199,99

Set TIRELIEFS Schnellwechseladapter mit Luftdruckprüfer im Set von Longacre.

Die Tireliefs Adapter sind aus hochwertigem Aluminium CNC gedreht und können Plug&Play montiert werden. Als Set in Kombination mit dem hochwertigen Luftdruckprüfer von Longacre das perfekte Rundum-Sorglos-Paket!

Features Tireliefs:

  • Schnelles Arbeiten mit- oder Wechseln der TIRELIEFS
  • Entfernen deines Ventils ohne Luftdruck zu verlieren
  • Sehr flach gebaut, somit hohe Sicherheit gegen Abriss durch Fremdeinwirkung
  • Passend für serienmäßige 5/8" Ventillochbohrung
  • Aus hochwertigem Aluminium

Features Luftdruckprüfer:

  • Anzeige im Breich von 3-40 psi
  • 100 mesh Einlassfilter
  • Aus leichtem Aluminium

Das Kit besteht aus:

  • 6 TIRELIEF Ventile
  • 12 Adapter
  • Luftdruckmanometer
  • Adapter für Luftdruckmanometer
  • Hochwertigen Koffer

Pro TIRELIEFS Set mit Luftdruckprüfer Longacre

Pro TIRELIEFS Set mit Luftdruckprüfer Longacre
349,99

Originales VAG Haldex-Öl für Quattro und 4-Motion Haldexgetriebe.

Der Ölwechsel der Haldexkupplung ist ein wichtiger Bestandteil der Wartung- Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl inkl. Filter zu wechseln!

Features:

  • Original VAG Haldex-Öl
  • für Quattro & 4-Motion
  • 850ml Inhalt

Geeignet für Fahrzeuge mit Quattro oder 4-Motion wie z.B.:

  • Audi A1
  • Audi A3 8P
  • Audi A3 8V
  • Audi S3 8P
  • Audi S3 8V
  • Audi RS3 8P
  • Audi RS3 8V
  • Audi TT 8J
  • Audi TT 8S
  • Audi TTS 8J
  • Audi TTS 8V
  • Audi TTRS 8J
  • Audi TTRS 8S
  • Audi R8 4S
  • VW Golf 6
  • VW Golf 7
  • VW Passat ab Bj. 2009
  • VW Tiguan ab Bj. 2008
  • Seat Leon ab Bj. 2013
  • Skoda Octavia ab Bj. 2013
  • und viele mehr

VAG Haldex Öl für Quattro & 4-Motion

VAG Haldex Öl für Quattro & 4-Motion
49,99

High Performance Motorlager aus dem Motorsport für den Audi RS3 & TTRS mit 2.5L TFSI Motor!

Dieses spezielle Motorlager für die mittlere Aufhängung, erhöht die Steifigkeit des Motors bei weiterhin guten Abfederungseigenschafften.
Das originale Lager wird einfach 1zu1 ersetzt. Die Steifigkeit des Motors wird erhöht, bei weiterhin guten Abfederungseigenschaften. So wird ein starkes kippen des Motors beim Beschleunigen verhindert.

Features:

  • Ersetzt das mittlere Motorlager
  • Verringert die Motorbewegung unter Last
  • Bessere Schalteigenschaften
  • Kein Abreißen bei hohen Leistungen mehr möglich
  • Stabilität & Performance in einem
  • Plug&Play Montage

Passend für:

  • Audi TTRS 2.5L TFSI
  • Audi RS3 2.5L TFSI

Audi RS3 & TTRS High Performance Motorlager Mitte

Audi RS3 & TTRS High Performance Motorlager Mitte
229,99

Haldex Ölfilter Kit für 2.0L TFSI Fahrzeuge mit 4-Motion und Quattro.

Das Öl der Haldexkupplung sollte genau wie das Motoröl regelmäßig gewechselt werden - dazu gehört aber auch der Ölfilter! Viele wechseln das Öl ohne Filter, weil dieser nicht einzeln zu bekommen ist. Jedoch ist der Filterwechsel wichtig, denn durch Abrieb setzt sich die Filterfläche zu, was zur mangelnder Ölversorgung führt. Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl mit Filter zu wechseln. So minimierst du den Verschleiß der Haldexkupplung und sorgst für eine längere Lebensdauer!

Das Filter-Kit besteht aus:

  • Haldex Filter
  • Filter-Flansch
  • O-Ringe
  • Schrauben

Passend für:

  • Audi A3 2.0L TFSI Quattro
  • Audi S3 2.0L TFSI Quattro
  • Audi TT 2.0L TFSI Quattro
  • Audi TTS 2.0L TFSI Quattro
  • VW Golf 6 R 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Passat 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Passat CC 2.0L TFSI 4-Motion
  • VW Tiguan 2.0L TFSI 4-Motion

Bild zeigt 2.5L TFSI Kit!

2.0L TFSI Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®

2.0L TFSI Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®
89,99

Haldex Ölfilter Kit für den Audi TTRS und RS3 mit 2.5L TFSI Motor.

Das Öl der Haldexkupplung sollte genau wie das Motoröl regelmäßig gewechselt werden - dazu gehört aber auch der Ölfilter! Viele wechseln das Öl ohne Filter, weil dieser nicht einzeln zu bekommen ist. Jedoch ist der Filterwechsel wichtig, denn durch Abrieb setzt sich die Filterfläche zu, was zur mangelnder Ölversorgung führt. Wir empfehlen alle 30.000km das Haldex-Öl mit Filter zu wechseln. So minimierst du den Verschleiß der Haldexkupplung und sorgst für eine längere Lebensdauer!

Das Filter-Kit besteht aus:

  • Haldex Filter
  • Filter-Flansch
  • O-Ringe
  • Schrauben

Passend für:

  • Audi TTRS 2.5L TFSI
  • Audi RS3 2.5L TFSI

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®

2.5L TFSI Audi RS3 & TTRS Haldex Ölfilter Kit BAR-TEK®
99,99

APR Ansaugrohr für die neuen 1.8L und 2.0L TSI Motoren der neuen Generation3.

Das APR Ansaugrohr auch Inlet Pipe genannt, ist aus Aluminium gegossen und cnc nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau!

Vorteile:

  • Aus Aluminium gegossen
  • Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche
  • Erhöhter LuftdurchsatzBessere Strömung
  • Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
  • Plug&Play Montage

Passend für:

  • Audi TT 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi TTS 8S 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Tiguan 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Passat B8 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Alteca 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR

1.8 & 2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 Ansaugrohr APR
199,99

2.0L TSI Ansaugrohr vom Turbolader bis zum Luftmassenmesser für den Golf 6 GTI.

Die originale Plastikrohr wird durch dieses hochwertige 3" Rohr aus Aluminium ersetzt. Die Rohre von USP sind für einen optimalen Luftstrom konstruiert und lassen deinen GTI somit besser "atmen".

Der schwarze, 4-lagige Silikon Schlauch steht hohen Temperaturen stand.
Mit der robusten Pulverbeschichtung hat das Ansaugrohr den hochwertigen OEM-Look.

Fakten:

  • 3" (76mm) Aluminium-Ansaugrohr
  • Plug&Play Montage
  • Dauerhafte Pulverbeschichtung
  • 4 lagiger schwarze Silikonschläuche
  • Super Turbo-Sound

Das Kit beinhaltet:

  • Ansaugrohr pulverbeschichtet
  • 2x Silikon Schlauch in schwarz
  • 4x Schlauchschellen

Geeignet für:

  • VW Golf 6 GTI 2.0L TSI EA888

Die passende Ergänzung zu unseren kompletten Rohr-Kit´s - siehe weiteres Zubehör!

2.0L TSI Golf 6 GTI Ansaugrohr USP

2.0L TSI Golf 6 GTI Ansaugrohr USP
169,99

O-Ring für das Turbo Outlet der 2.0L TFSI Motoren mit K04 Turbolader.

Der O-Ring wird zwischen dem Outlet-Flansch und Turbolader montiert.

Für K04 Turbo wie verbaut in:

  • Audi TTS 8J (Motorcode: CDL)
  • Audi S3 8P 265 PS (Motorcode: CDL & BHZ)
  • Audi A4 DTM Edition 220 PS (Motorcode: BUL)
  • Golf 5 Edition 30 (Motorcode: BYD)
  • Golf 6 R 270 PS (Motorcode: CDL)
  • Seat Leon Cupra 241 PS (Motorcode: BWJ)
  • Seat Leon Cupra R 265 PS (Motorcode: CDL)
  • Scirocco R 270 PS (Motorcode: CDL)
  • oder auch Umbauten auf K04 Turbo

Du weißt nicht wo du deinen Motorcode findest? Hier findest du alle Info´s über den TFSI Motor!

Made in Germany!

2.0L TFSI O-Ring für K04 Turbo Outlet

2.0L TFSI O-Ring für K04 Turbo Outlet
9,99

Spezielle Hauptlagerschalen für Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V mit dem Motorcode 4B11-T.

Das Lagermaterial wird von ACL hergestellt und hat einen verstärkten Anpressdruck.
Dadurch tendieren diese Lager weniger zum gefärlichen Verdrehen im Lagersitz.
Die Ovalität der Lagerschalen ist vergrößert um bei höheren Drehzahlen eine bessere Schmierung zu erhalten.

Lieferung als Satz inkl. Anlaufscheiben.

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V Race Hauptlagerschalen ACL

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V Race Hauptlagerschalen ACL
139,99

ACL Race Pleuellagerschalen für Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V mit dem Motorcode 4B11-T.

ACL Lagerschalen wurden entwickelt, um höherer Motorleistung zu widerstehen.
Längere Motorlebensdauer durch spezielle Beschichtungen. Durch die Mehrfachbeschichtung wird die Wärmeübertragung verbessert und die Haftung zwischen den Lagern und dem Pleuel zu maximieren.

Die Lagerschalen sind wie folgt aufgebaut:

  • Blei, Zinn, Kupfer Beschichtung
  • Nickel Beschichtung
  • Kupfer Blei Beschichtung
  • gehärteter Stahlrücken

Weitere Vorteile:

  • Hohe Festigkeit trotz reduzierter Dicke.
  • Durch die verbesserte Ölbohrung wird der Ölfilm verbessert.
  • Vergrößerte ID Fasen an den Lagerkanten.

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V ACL Race Pleuellagerschalen

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V ACL Race Pleuellagerschalen
69,99

Spezial H-Schaftpleuel von K1 für alle Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V mit dem Motorcode 4B11-T.

Bei hohen Leistungssteigerungen notwendig, da die Serienpleuel nicht für hohe Beanspruchungen entwickelt worden sind.

Features:

  • Original K1
  • hoch-fest aus dem Vollen gefräst
  • geeignet für hohe Leistungssteigerungen
  • extrem leicht und sehr stabil
  • 4 Stück pro Satz
  • Mit ARP 2000 Dehnschrauben 3/8"
  • ARP Montagepaste

Die K1 Stahlpleuel sind passend für alle Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V Motoren mit 143,70x23mm Pleuel.

Weitere Informationen zum korrekten Anziehen der Pleuelschrauben HIER

(Beispielbild, geliefert werden 4 Stk.)

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V Stahl Pleuel H-Schaft K1

Mitsubishi EVO 10 2.0L 16V Stahl Pleuel H-Schaft K1
529,99

V1 K04 Upgrade Turbolader für die längsverbauten 2.0L TFSI Motoren im Audi A4, A5 & Q5.

Bis zu 330PS sind mit unserem KKK Turbolader der Upgradestufe V1 möglich!
Um die Motorleistung von 330 PS zu erreichen müssen alle Komponenten wie Abgasanlage, Hochdruckpumpe und die Software (Chip) auf den Turbolader angepasst sein.

Features:

  • Original KKK Borg Warner Bauteile
  • Gefrästes K04 Verdichterrad
  • K04 Turbinenrad
  • Abgasgehäuse bearbeitet
  • Leistung bis zu 330 PS

Passend für:

  • Audi A4 B7 & B8 2.0L TFSI
  • Audi A5 8T & 8F 2.0L TFSI
  • Audi Q5 8R 2.0L TFSI

Lieferung komplett mit Krümmer, Druckdose und Ladedruckregelventil.

Wir empfehlen mindestens die Ölzulaufleitung mit zu erneuern!

(Kein Austausch nötig)

Abbildung ähnlich!

2.0L TFSI Audi A4, A5 & Q5 Upgrade Turbolader V1 K04 bis 330PS

2.0L TFSI Audi A4, A5 & Q5 Upgrade Turbolader V1 K04 bis 330PS
1.499,99

Geschmiedete Hochleistungskolben von JE Piston für VW Polo 1.4L 16V Motoren.

Features:

  • Extrem leicht durch Speziallegierung
  • Verstärkt für maximale Leistung
  • Bohrung 76,70mm
  • 17mm Kolbenbolzen
  • Verdichtung 10.5:1
  • Komplettes Set inkl. Kolbenbolzen, Ringen und Clipsen
  • Einbau- und Bohrmaße liegen bei

Für VW 1.4L 16V Motoren mit dem Motorcode AFH, AFK und AHW.

Preis für einen Satz JE Kolben ohne Beschichtung, diese kann aber gegen Aufpreis speziell von JE gefertigt werden.

Abbildung zeigt JE Kolben mit Sonderbeschichtungen an Kolbenhemd und Kolbenboden.
Die Sonderbeschichtung kann bei uns separat bestellt werden. (siehe weiter unten)

Abbildung ähnlich!

VW 1.4L 16V Polo Schmiedekolben-Satz JE

VW 1.4L 16V Polo Schmiedekolben-Satz JE
999,99

Öl Catchtank Kit von Forge Motorsport für den Golf 6 GTI mit 2.0L TSI EA888 Motor.

Dieses Öl-Catchtank-System von Forge ist eine saubere Lösung um Verkokungen der Einlassventile ein für alle Mal zu eliminieren!
Zu stark verkokte Einlassventile können zu einem kapitalen Motorschaden durch Ventilabriss führen!

Nachteile von Verkokungen im Überblick:

  • Unrunder Leerlauf
  • Leistungsverlust
  • Schaden vom Motor und dessen Bauteile

Die Verkokung an den Einlassventilen und im Einlasskanal entsteht durch Longlifeöle, minderwertigen Kraftstoff und Kurzstreckenbetrieb.
Generell läßt sich die Verkokung auch nicht verhindern, nur hinauszögern.
Deshalb empfehlen wir den Einbau dieses Öl Catchtanks.

Features des Forge FMCTMK6 Kit´s:

  • Öl Catchtank 0.4L
  • Ölmessstab
  • Hochwertige ölbeständige Schläuche mit Edelstahlgeflecht
  • Abflusshahn zur leichten entleerung
  • Plug&Play Montage an den original Anschlüssen
  • Die originale Motorabdeckung kann weiter verwendet werden
  • Komplettes Kit mit allen benötigten Teilen

(Eintragungspflichtig)

Hier findest du unser Catchtank System mit TÜV-Gutachten!

Hinweis zur Nutzung bei kaltem Klima:
Der Catchtank von Integrated ist nur für ein warmes Klima konstruiert.
Im Winter bei Temperaturen unter 0C° kann das Kondenswasser, welches sich im System bildet gefrieren. Dadurch würde ein erhöhter Kurbelgehäusedruck entstehen, welcher zum Motorschaden führen kann. Wir empfehlen das Catchtank System im Winter häufiger zu kontrollieren oder für die kalte Zeit komplett zu entfernen.

2.0L TSI Golf 6 GTI Öl Catchtank Kit Forge

2.0L TSI Golf 6 GTI Öl Catchtank Kit Forge
359,99

Sport-Kupplungskit von Sachs RACE für Audi A4 B7 mit 2.0L TFSI Motor.

Features:

  • Verstärkte Druckplatte mit besonderer Beschichtung
  • Starre Kupplungsscheibe 240mm
  • inlusive Ausrücklager
  • Für höheres übertragbares Drehmoment von max. 550Nm
  • Geringerer Abhub
  • Höhere Berstdrehzahl

Passend für folgende Motorcodes:

  • BGB, BWE & BUL

Ideales Kit für täglichen Betrieb für das originale Zweimassenschwungrad.
Ab 500Nm aufwärts enpfehlen wir den Austausch des anfälligen Zweimassenschwungrads (ZMS) auf ein EMS (Einmassenschwung).

Bitte wähle zwischen Quattro und Ohne Quattro.

(Abbildung ähnlich)

2.0L TFSI Audi A4 B7 Sportkupplungs-Kit Sachs organisch bis 550Nm

2.0L TFSI Audi A4 B7 Sportkupplungs-Kit Sachs organisch bis 550Nm
599,99

Dichtung für das PCV Fix im 2.0L TFSI EA113 Motor.

Ölbeständige Gummidichtung für das PCV-Fix. Wir empfehlen bei der Montage immer die Dichtung zu ersetzen. Die optimale Ergänzung zu unserem TÜV geprüften PCV-FIX!

Passend auf folgende 2.0L TFSI EA113 Motoren:

  • Audi TT 8J 2.0L TFSI
  • Audi A3 8P 2.0L TFSI
  • Audi S3 8P 2.0L TFSI
  • Audi A4 Cabrio 8H 2.0L TFSI
  • Audi A4 8E 2.0L TFSI
  • Audi A5 B8 2.0L TFSI
  • Audi A6 4F 2.0L TFSI
  • Seat Leon 1P 2.0L TFSI
  • Seat Exeo 3R 2.0L TFSI
  • Seat Altea 5P 2.0L TFSI
  • Seat Toledo 5P 2.0L TFSI
  • Skoda Octavia 1Z 2.0L TFSI
  • VW Golf 5 GTI 2.0L TFSI
  • VW Jetta 2.0L TFSI
  • VW Eos 1F 2.0L TFSI
  • VW Passat 3C 2.0L TFSI
  • VW Scirocco R 2.0L TFSI

2.0L TFSI Dichtung für PCV Fix

2.0L TFSI Dichtung für PCV Fix
19,99

Optimaler Motorschutz und beste Leistung mit dem Pipercross Sportluftfilter für alle VW R32 & V6 24V Motoren.

Höherer Luftdurchsatz für mehr Motorleistung gepaart mit besten Filtereigenschaften für lebenslange Haltbarkeit. Die Pipercross Luftfilter werden in Handarbeit hergestellt und haben eine lebenslange Herstellergarantie. Ein großer Vorteil ist, dass der Luftfilter ölfrei ist und somit keine Schäden an Luftmassenmessern verursacht. Bei einer Wartung kann der Filter ohne lästiges Ölen einfach ausgewaschen werden.

Features:

  • Lebenslange Herstellergarantie
  • Luftfilter kann immer wiederverwendet werden
  • Einfache Reinigung ohne Ölen
  • Mehr Luftdurchsatz, somit mehr Leistung
  • Luftfilter sind ölfrei, daher keine Schäden an Luftmassenmessern

Abbildung ähnlich.

(Eintragungspflichtig)

VW R32 & V6 24V Pipercross Luftfilter

VW R32 & V6 24V Pipercross Luftfilter
59,90
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg