Cooles Zeug Produkte
Schneller Versand am gleichen Tag
10 Jahre Formel 1 Erfahrung
Bar-Tek proved - Wir testen alle Teile!

New Stuff

 

Dein Auto-Filter
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:

Die innovativen X2-F1® H-Schaft Stahlpleuel von BAR-TEK für alle 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette.

Die hoch-festen Pleuel von BAR-TEK brauchst du ab einer Leistung von 300 PS, da die originalen Pleuel nicht für hohe Beanspruchungen entwickelt worden sind. Haltbar sind die X2-F1® Pleuel made by BAR-TEK sogar bis zu 1000 PS!

Features H-Schaft Pleuel:

  • Original X2-F1® made by BAR-TEK®
  • hoch-fest aus dem Vollen gefräst
  • geeignet für extreme Leistungssteigerungen bis ca. 1000PS
  • extrem leicht und sehr stabil
  • Magnaflux inspiziert
  • 4 Stück pro Satz
  • Maße. 144x21mm
  • Mit ARP 2000 Dehnschrauben 3/8"
  • ARP Montagepaste
  • Gewicht pro Pleuel mit Schrauben nur 599gramm
  • Mit Zusatzbohrung für Kolbenbolzenschmierung (Riffle drilled)
  • präzise gewinkelt und getest bei uns im Haus

Unsere Pleuel passen in folgende Motoren mit 144x21mm Pleuel:

  • VW / Audi / Seat / Skoda mit 2.0L TSI EA888 Ketten-Motor

Unsere H-Schaft Stahlpleuel stehen für Stabilität, Performance und Sicherheit. Top Pleuel zum top Preis!

Weitere Informationen zum korrekten Anziehen der Pleuelschrauben HIER

Lieferung ohne Pleuellager. Diese bitte optional bestellen. Click hier!

Bild zeigt X1-F1® Pleuel.

2.0L TSI EA888 X2-F1® H-Schaft Pleuel BAR-TEK®

2.0L TSI EA888 X2-F1® H-Schaft Pleuel BAR-TEK®
vorher € 599,99
499,99

Spezial Hosenrohrflansch von 5-Loch auf 76mm V-Band Anschluß. Komplett gegoßener Flansch mit geplanten Dichtflächen. Zum Bauen vom Hosenrohr, auch Downpipe genannt für Garrett GT-R 5-Loch Turbolader.

Durch diesen Flansch lässt sich das Hosenrohr ganz easy über eine V-Band-Anbindung montieren.

Passend für folgende Garrett Turbolader:

  • Garrett GT2560R (GT28R)
  • Garrett GT2860RS (GT28RS)
  • Garrett GT2871R
  • Garrett GT2876R (GT25/40R)
  • Garrett GT3071R-WG mit T25 Abgasseite
  • Garrett GT3076R-WG mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2860R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2863R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2867R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX2967R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX3067R mit T25 Abgasseite
  • Garrett GTX3071R mit T25 Abgasseite

Garrett GT - GTX 5-Loch auf V-Band Flansch für Hosenrohr

Garrett GT - GTX 5-Loch auf V-Band Flansch für Hosenrohr
109,99

Zündspulen Adapter Set für die 2.7L Biturbo Motoren im Audi S4, RS4 und A6.

Die Zündspulenstecker im 2.7T Motor sind rechteckig. Um die High Performance Zündspulen (Ovaler Stecker) einzubauen, benötigt man das Zündspulen Adapter Set.

Das ICM (Leistungsendstufenmodul) ist in der neuen Zündspule intrigiert. Das alte ICM fällt dann weg und wird Plug and play mit einem Kabel verbunden.

Das Adapterkabel wird einfach Plug & Play zwischen originalem Stecker und der Neuen High Performance Zündspule gesteckt.

Passend für:

  • Audi S4 B5 2.7T
  • Audi RS4 B5 2.7T
  • Audi A6 C5 2.7T

2.7L Biturbo Audi S4, RS4 & A6 Zündspulen Adapter Set

2.7L Biturbo Audi S4, RS4 & A6 Zündspulen Adapter Set
399,99

Einstellbares Nockenwellenrad für alle 1.8T Motoren mit dem Motorcode AEB im VW Passat 3b & Audi A4 B5.

Mit diesem Nockenwellenrad lassen sich die Steuerzeiten einer "scharfen" Nocke exakt einstellen wodurch eine erheblich bessere Leistungsentfaltung des Motors garantiert wird.

Bei einem "starren" Serienrad lassen sich die Steuerzeiten nur auf Markierung stellen. Also entweder einen Zahn vor oder zurück. Bei Tuning Nockenwellen liegt der optimale Einstellhub aber genau dazwischen!

Innenring poliert.

1.8T AEB Passat & Audi A4 B5 Nockenwellenrad verstellbar BAR-TEK®

1.8T AEB Passat & Audi A4 B5 Nockenwellenrad verstellbar BAR-TEK®
149,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den 1.4 - 2.0L TSI Motor im Audi A1, Polo 6R inkl. WRC und Skoda Fabia RS!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den TSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler passt Plug&Play auf folgende Fahrzeuge:

  • Audi A1 1.4L TSI 136KW ab Bj. 2010
  • Audi A1 2.0L TFSI 188KW Bj. 2012
  • Skoda Fabia RS 1.4L TSI 132KW ab Bj. 2010
  • VW Polo 6R GTI 1.4L TSI 132KW Bj. 2010-2014
  • VW Polo 6R WRC 2.0L TSI 162KW Bj. 2013-2014
  • VW Polo 6R 1.8L TSI 141KW ab Bj. 2015

Eintragungspflichtig!

1.4-2.0L TSI Audi A1 & Polo 6R Competition Ladeluftkühler Wagner

1.4-2.0L TSI Audi A1 & Polo 6R Competition Ladeluftkühler Wagner
749,99

Endlich ist es so weit. Die ultimative BAR-TEK F1-V1 Carbon Ansaugung für den 2.0L TFSI & TSI Motor ist fertig. Mehr Leistung & Drehmoment durch Formel-1-know-how!

Unsere Ansaugung für den TFSI wurde mit Unterstüzung eines Formel-1-Technikers entwickelt. Durch genaue Berechnungen mit einem speziellen Simulationsprogramm, wurden mehrere Prototypen in unserem 3D Drucker gedruckt und dann auf unserem modernen MAHA Allrad-Leistungsprüfstand getestet. So konnten wir die Carbon Ansaugung zusammen mit unseren F1-Kollegen in monatelanger Arbeit perfektionieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: durch unsere perfekt berechnete Bauform erreichen wir eine hohe Mehrleistung, mehr Drehmoment mit einer sauberen Drehmomentkurve. Die Ansaugung ist aus Carbon gefertigt, der Sammler mit einem speziellen Performance-Luftfilter ausgestattet und mit einem Hitzeschild versehen, welches für kühle Ansaugluft sorgt. Dabei ist auch ein Upgrade Luftmassenmesser sowie ein SUV-Adapter mit dem passenden FORGE Silikonschlauch.

Features der 2.0L TFSI Ansaugung:

  • Mehrleistung & Drehmoment
  • F1-V1 Carbon Luftsammler
  • F1-V1 Carbon Ansaugrohr
  • Spezial Performance Luftfilter
  • Mit Upgrade Luftmassenmesser
  • Hitzeschutz für kühle Ansaugluft
  • Entwickelt mit Formel-1-Unterstützung
  • Auf unserem Leistungsprüfstand perfektioniert

Das Kit enthält:

  • F1-V1 Carbon Luftsammler BAR-TEK
  • F1-V1 Carbon Ansaugrohr BAR-TEK
  • Spezial Performance Luftfilter BAR-TEK
  • Upgrade Luftmassenmesser
  • Hitzeschutz-Schild BAR-TEK
  • BAR-TEK High Flow SUV Adapter
  • FORGE Silikonschlauch für SUV Adapter
  • Gewebeverstärkte Silikonschläuche
  • Schlauchschellen VA Schwarz
  • Ringförmiger Halter (DPMA geschützt!)
  • Montagematerial

Passend für 2.0L TFSI Motoren:

  • AUDI A3 8P 2.0 TFSI (auch mit K04 Umbau)
  • AUDI S3 8P 2.0 TFSI
  • AUDI TT 8J 2.0L TFSI 200PS (auch mit K04 Umbau)
  • SEAT LEON 1P 200 PS (auch mit K04 Umbau)
  • SEAT LEON 1P Cupra & Cupra R
  • Skoda Octavia 2.0 TFSI (RS) (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 5 GTI (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 5 GTI Edition30
  • VW Golf 6 GTI 2.0L TSI mit 211 PS (auch mit K04 Umbau)
  • VW Golf 6 R

Die Ansaugung muss bei uns vor Ort eingebaut und auf unserem Leistungsprüfstand abgestimmt werden! Nicht über den Shop bestellbar! Preise für Montage und Abstimmung bitte anfragen! Optional auch bei unserem Partner HGR in Dortmund zu erhalten.

Ohne Tüv-Gutachten. Eintragungspflichtig!

2.0L TFSI & TSI F1-V1 Carbon Ansaugung BAR-TEK®

Neu
2.0L TFSI & TSI F1-V1 Carbon Ansaugung BAR-TEK®
999,99

Komplettes Rundum-Sorglos-Paket für den 2.0L TSI - Jetzt mit TüV ! Komplettes Ladedruckrohr-Kit mit dem passenden Turbo Outlet im Paket!

Die Firma SPULEN hat ein Ladedruckrohr-Kit für den 2.0L TSI komplett Kit entwickelt, mit Drosselklappen Rohr und Turbo Auslass Rohrleitung.

Die handelsüblichen Rohre sind aus Plastik und sehr eng produziert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.
Die Rohre von SPULEN jedoch sind aus Aluminium und wie eine Spindel gebeugt, das sorgt für den maximalsten und besten Luftstrom. Im Gegensatz zu anderen Rohrleitungen auf dem Markt, kommen die SPULEN Rohrleitungen mit Aluminium Auslass Adapter und 4-lagigen Silikon Schlauch Verbindern.
Mit der robusten Pulverbeschichtung haben die Rohrleitungen den hochwertigen OEM-Look.

Dazu das passende Turbo Outlet mit dem du die Ströung der Ladeluft nochmals optimierst. Bei dem Originalteil entstehen Verwirbelungen durch störende Überströmkanäle. Nicht beim Turbo Outlet - hier zählt maximaler Flow!

Features Ladedruckrohr-Kit:

  • 2,25" (5,7cm) Aluminium-Rohrleitung (Turbo Auslass)
  • 2.5" (6,35cm) Aluminium-Rohrleitung (Drosselklappe)
  • OEM Halterung
  • CNC Alu Auslassadapter
  • Dauerhafte Pulverbeschichtung
  • Mit TÜV-Gutachten

Features Turbo Outlet Kit:

  • Optimale Strömung der Ladeluft
  • Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
  • Mehr Leistung und besserer Turbosound
  • Einfache Montage durch Plug& Play Lösung
  • Komplettes Kit

Das Kit beinhaltet:

  • Drosselklappen Rohrleitung
  • 4-lagige schwarze Silikon Schlauchverbinder
  • Turbo Auslaussrohr
  • CNC'd Alu Auslassadapter
  • 4x Schlauchschellen
  • 2x MAP-Sensor Schrauben
  • Turbo Outlet Kit
  • TÜV-Gutachten

Geeignet für TSI EA888 Motoren mit Kette:

  • Audi TT 8J 2.0L TSI (Motorcode: CESA, CETA)
  • Seat Leon 1P 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Jetta 6 2.0L TSI (Motorcode: CPLA, CPPA)
  • VW Golf 6 GTI 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Eos 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Beetle 2.0L TSI (Motorcode: CPLA, CPPA)
  • VW Passat CC 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Scirocco 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)
  • VW Tiguan 2.0L TSI (Motorcode: CCZB)

Das zusätzliche Bild zeigt den Vergleich zwischen den handelsüblichen Rohren (links) und den SPULEN Alu Rohrleitungen im OEM-Look (rechts).

Abbildung ähnlich.

2.0L TSI KETTE Ladedruckrohr-Kit & Turbo Outlet mit TÜV

2.0L TSI KETTE Ladedruckrohr-Kit & Turbo Outlet mit TÜV
359,99

Noch bessere Kühlung garantiert: Mit dem Forge Motorsport Zusatz-Wasserkühler für den Audi RS6 C6 und RS7!

Bei Leistungssteigerungen steigt die Wassertemeperatur des 5.0L TFSI Motors schnell an. Nicht mit dem Forge Motorsport Kühler - dieser senkt durch sein hochwertiges Kühlnetz die Kühlwassertemperatur um bis zu 20°C. Besonders bei warmen Außentemperaturen macht sich das System von Forge Motorsport positiv bemerkbar. Der Forge Wasserkühler wird zusätzlich zum original Kühler montiert und mit allen Montageteilen geliefert.

Features:

  • Senkt die Kühlwassertemperatur bis zu 20°C
  • Erhöht die Kühlkapazität um 100%
  • Hochwertiges Supertech Kühlernetz
  • Original Kühler wird beibehalten
  • Keine Einschränkung vom Klimakühler
  • Mit Silikon Wasserschläuche
  • Komplett montagefertig zur zusätzlichen Montage
  • Inklusive Montagematerial

Passend für 5.0L TFSI Motor im:

  • Audi RS6 C6
  • Audi RS7

Audi RS6 C6 & RS7 Zusatz Race Wasserkühler FORGE

Audi RS6 C6 & RS7 Zusatz Race Wasserkühler FORGE
1.259,99

Mit unserem Power-Plug-In wird die Leistung deiner Haldex auf 50/50 verteilt. 50% Kraftübertragung vorne und 50% auf die Hinterachse!

Durch den Power-Plug-In hast du Traktion pur wie beim Quattro. Eine Verteilung von 50% auf beiden Achsen lässt dein 4-Motion Beschleunigen wie eine Rakete. Ein weiterer Vorteil ist, dass deine Kupplung durch die bessere Kraftverteilung geschont wird.

Features:

  • 50/50 Kraftverteilung
  • Bessere Traktion
  • Schont die Kupplung
  • Plug&Play passend
  • Inklusive O-Ring

Passend für Fahrzeuge mit Haldex 1 Antrieb:

  • Audi A3 8L 1.8T 4-Motion
  • Audi S3 8L 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Audi TT 1.8T 4-Motion / Quattro
  • Golf 4 R32
  • Golf 4 2.8L V6 4-Motion
  • Golf 4 1.9L TDI 4-Motion

Bitte wählt zwischen Plug-In mit Sicherungsring und Plug-In mit 6-Kant. Das ist je nach Modell unterschiedlich, daher bitte vorher am Fahrzeug überprüfen.

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®

1.8T & R32 Haldex 50/50 Power Plug-In BAR-TEK®
89,99

Mit diesem Bypass Kabel kannst du jetzt deinen Audi TTRS starten ohne die Kupplung treten zu müssen!

Jeder kennt es, damit der Motor startet, muss die Kupplung getreten werden. Dieses hat aber einen großen Nachteil: die Anlaufscheiben der Kurbelwelle werden sehr hoch beansprucht, dass es auf Dauer zu einem Defekt kommen kann - im schlimmsten Fall bis zum Schaden an der Kurbelwelle.

Features:

  • Starten ohne Kupplung treten
  • Schont die Anlaufscheiben der Kurbelwelle
  • Mit Montageanleitung

Passend für:

  • Audi TTRS mit 6-Gang Handschaltung

Es ist möglich, dass bei eingeschalteter Zündung noch die Meldung "Kupplung betätigen" kommt. Dieses kann aber ignoriert werden - der Motor startet auch ohne Kupplung treten. Wer möchte, kann diese Meldung aber mit dem VCDS Tool raus codieren.

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung

2.5L TFSI Audi TTRS Bypass Kabel - Starten ohne Kupplung
49,99

BAR-TEK® Chiptuning für den VW Golf 6 1.8L TSI mit 160 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung (auf ca. 200 PS)
  • ca. 60 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 300 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

 

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®

Golf 6 1.8L TSI 160PS Chiptuning BAR-TEK®
599,99

Komplettes Adapter-Kit von USP für die Montage einer Ladedruckanzeige bei allen 1.8 und 2.0L TSI EA888 Motoren der neusten Generation 3.

Einfache Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke. Ideal wenn du auf ein offenes Pop Off Ventil umrüsten möchtest, oder einfach nur um den Unterdruck für eine Ladedruckanzeige abzuzweigen.

Features des Adapter-Kits:

  • Aus hochwertigem Aluminium gefräst
  • Abdichtung mittels O-Ring
  • Leichte Montage zwischen Map-Sensor und Ansaugbrücke
  • Komplettes Kit
  • Easy Montage

Das ist im Kit enthalten:

  • Alu Adapter
  • Unterdruckschlauch
  • Kabelbinder
  • Längere Schraube

Passend für:

  • Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)
  • Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)

 

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP

1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 Adapter-Kit Ladedruckanzeige USP
59,99

Blow Off Kit mit Druckrohre für 2.0L TSI im Golf 7 GTI, Audi A3 und S3 ab Bj. 2015.

Komplettes Umrüst-Kit auf offenes HKS Blow Off für bis zu 5 PS Mehrleistung!

Das Spulen Blow Off Ventil Kit ist ein komplettes Set um das geschlossene Schubumluft-System auf ein offenes Blow Off Venti umzubauen. Mit einem speziellen Adapter wird das original Schubumluftventil am Turbolader blockiert, wodurch sichergestellt wird, dass keine Ladeluft mehr vorbeigelassen wird. Vorteil ist, dass das OEM Schubumluftventil mit seinem Stecker am Platz bleibt und somit keine Fehlermeldung auslöst. Dann wird mittels passenden Ladeluftrohren und Blow-Off Adapter das HKS Blow-Off Ventil montiert.
Die handelsüblichen Druckrohre aus Plastik und sehr eng produziert sind, was zur Behinderung des Luftstroms führt, werden durch Upgrade Rohre aus Aluminium ersetzt. Im Kit enthalten sind alle Aluminium Rohre und 4-lagige Silikon Schläuche.
Mit der robusten Pulverbeschichtung haben die Rohrleitungen den hochwertigen OEM-Look.

Durch den Umbau auf das offene HKS Blow Off System hast du mehr Leistung und Drehmoment und als Highlight noch den legendären "wosch" Sound!

Features:

  • HKS Blow Off Ventil offen
  • Keine Fehlermeldung durch Blockierstopfen für das OEM Ventil
  • Komplettes Kit mit hochwertigen Alu-Rohren
  • OEM Look durch schwarze Pulverbeschichtung der Rohre
  • Bis zu 5 PS und 10 Nm mehr Drehmoment

Das Kit beinhaltet:

  • HKS Blow Off Ventil
  • Adapter HKS Blow Off
  • Druckrohre Aluminium
  • Blockierstopfen für OEM SUV
  • Silikon Schläuche
  • Schlauchschellen
  • Kleinteile

Geeignet für:

  • Audi A3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • Audi S3 8V 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 GTI 2.0L TSI Bj. 2015- (EA888 Gen3)
  • VW Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)

Zur Montage benötigst du einen Boost Tap (Abzweigung eines Unterdruckanschlusses beim Map-Sensor)! Diesen kannst du als Auswahl gleich passend mitbestellen.

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP

2.0L TSI VW Golf 7 GTI, Audi A3 & S3 2015- Blow Off Kit USP
ab 499,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus RS MK3 mit 2.3L Turbo Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.3L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 10% mehr Kühlfläche
  • 72% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 4 Schlauchschellen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus RS MK3 2.3L 350 PS

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus RS MK3 Competition Ladeluftkühler Wagner
749,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus RS MK3 mit 350 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 20 PS Mehrleistung (auf ca. 370 PS)
  • ca. 60 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 500 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus RS MK3 350PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus RS MK3 350PS Chiptuning BAR-TEK®
799,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus RS MK2 mit 2.5L Turbo Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.5L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 100% mehr Kühlfläche
  • 125% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Luftführung aus Carbon
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus RS MK 2 2009-2010
  • Ford Focus RS 500 MK2 2009-2010

Ford Focus RS MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus RS MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner
649,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus RS MK2 mit 305 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 45 PS Mehrleistung (auf ca. 350 PS)
  • ca. 90 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 530 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Chiptuning V2:

  • für 76mm Downpipe & Sportkat (Wie unsere Milltek)
  • für Upgrade Ladeluftkühler (Wie unser Wagner oder Forge)
  • ca. 65 PS Mehrleistung (auf ca. 370 PS)
  • ca. 110 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 550 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus RS MK2 305PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus RS MK2 305PS Chiptuning BAR-TEK®
ab 649,99

Spezielle BAR-TEK Race Metall Zylinderkopfdichtungen für den 2.7L Biturbo Motor wie im Audi S4.

Durch die dickere Kopfdichtung aus Mehrlagen Metall wird die Verdichtung herab gesenkt. Somit können höhere Ladedrücke gefahren werden, ohne dass der Motor anfängt zu klopfen.
Zusätzlich bekommt dein 2.7T Motor mehr Abstand zwischen Kolben und Brennraum, da bei Überdrehern ein kapitaler Schaden an der Kurbelwelle entstehen kann!

Features Race Dichtung:

  • 0,5mm stärke wie Serie
  • Verdichtung sinkt ca. 0,7
  • Optimale Verdichtung für Leistungssteigerung
  • Mehrlagen Metall Dichtung
  • Für höhere Ladedrücke
  • Set 2 Stück.

Passend für 2.7T Motoren im:

  • Audi S4 B5 2.7L Biturbo
  • Audi A6 C5 2.7L Biturbo

Geliefert werden 2 Dichtungen für rechten und linken Zylinder!

Die Empfehlung von Bartek dem Turbo-Experten: Auf jeden Fall ARP Stehbolzen mitverwenden, damit der Motor dem höheren Ladedruck standhält.

Audi S4 2.7T Biturbo RACE Zylinderkopfdichtungen BAR-TEK®

Audi S4 2.7T Biturbo RACE Zylinderkopfdichtungen BAR-TEK®
199,99

Großer Competition Ladeluftkühler von Wagner-Tuning für den Ford Focus ST MK2 mit 2.5L 225 PS Motor!

Je höher die Motorleistung, umso wichtiger ist auch die richtige Ladeluftkühlung. Es fängt schon beim Chiptuning an: wenn die Ansaugtemperatur zu warm wird, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.

Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.

Der Competition Ladeluftkühler von Wagner ist speziell für den 2.5L Turbo Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Performance Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!

Vorteile:

  • Optimierte Bauform
  • Performance Kühlernetz
  • 100% mehr Kühlfläche
  • 125% mehr Volumen
  • Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
  • 100% Passgenauigkeit
  • Plug and Play austauschbar
  • Bessere Kühlung der Ansaugluft
  • Keine Temperaturschwankungen
  • wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler

Im Lieferumfang:

  • Großer Upgrade Ladeluftkühler
  • Silikonschläuche
  • 2 Schlauchschelen
  • Befestigungsmaterial
  • Montageanleitung

Der Ladeluftkühler für folgende Fahrzeuge:

  • Ford Focus ST MK 2 2008-2010
  • Ford Focus ST MK 2 Bj. 2005-2008 vor Facelift Modelle

Ford Focus ST MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner

Ford Focus ST MK2 Competition Ladeluftkühler Wagner
649,99

BAR-TEK® Chiptuning für den Ford Focus ST MK2 mit 225 PS Motor.

Bei der Abstimmung haben wir das Augenmerk auf optimale Leistung in Verbindung mit Haltbarkeit gelegt.

Bitte wähle zwischen folgenden Konfigurationen:

Chiptuning V1:

  • Hardware Serie
  • ca. 40 PS Mehrleistung (auf ca. 265 PS)
  • ca. 80 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 400 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Chiptuning V2:

  • für 76mm Downpipe & Sportkat (Wie unsere Milltek)
  • für Upgrade Ladeluftkühler (Wie unser Wagner oder Forge)
  • ca. 55 PS Mehrleistung (auf ca. 280 PS)
  • ca. 105 Nm mehr Drehmoment (auf ca. 425 Nm Drehmoment)
  • V-Max aufgehoben

Steuergerät muss nach dem Kauf an uns versendet werden, oder Abstimmung bei uns vor Ort.
Andere Konfigurationen gerne auf Anfrage.

Ford Focus ST 2.5L 225PS Chiptuning BAR-TEK®

Ford Focus ST 2.5L 225PS Chiptuning BAR-TEK®
ab 599,99

Unser professionelles 1.8T Tuning Kit Stufe 3 für alle 150 oder 163PS Motoren wie z.B. verbaut im Passat 3b / 3BG oder Audi A4 B5 und B6.

Im Kit enthalten:

  • Leistungseprom BAR-TEK (Chip)
  • K&N Sportluftfilter
  • Aluminium Schubumluftventil BAR-TEK
  • K04-015 RS Upgrade Lader BAR-TEK
  • Upgrade Krümmer
  • 380ccm BOSCH Einspritzventile

Mehrleistung 70-80 PS je nach Softwareabstimmung und LLK Ausführung.
Weitaus mehr Drehmoment!

Bitte bei Bestellung Motorcode angeben.

(Eintragungspflichtig)

Abbildung ähnlich!

1.8T Tuning-Kit STUFE 3 Passat & A4 BAR-TEK®

1.8T Tuning-Kit STUFE 3 Passat & A4 BAR-TEK®
2.499,99

ARP Upgrade Schrauben Kit für die Kardanwelle. Passend für den Audi TTRS und Audi RS3 mit 2.5L TFSI Motor.

Die Serienschrauben für die Kardanwelle sind bei Leistungssteigerungen mit hohem Drehmoment eine Schwachstelle. Diese ARP Schrauben sind hochfest und halten auch hohe Drehmomente über 700 Nm stand.

Desweiteren können die ARP Schrauben immer wieder verwendet werden.

Im Kit enthalten sind 9 Schrauben und 9 Unterlegscheiben aus speziellem ARP 8740 Stahl.

2.5L TFSI ARP Schrauben für Kardanwelle

2.5L TFSI ARP Schrauben für Kardanwelle
139,99
1 2 ... 7 8
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
schraeg