2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®

2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0T TSI Golf 7 GTI Öl Catchtank Kit Integrated
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®
2.0T TSI Golf 7 GTI Öl Catchtank Kit Integrated
Öl Catchtank Kit von BAR-TEK® Motorsport plus PCV passend auf alle 2.0L TSI Motoren der dritten... mehr

Öl Catchtank Kit von BAR-TEK® Motorsport plus PCV passend auf alle 2.0L TSI Motoren der dritten Generation wie z.B. im Golf 7 GTI, Audi A3, TT und viele mehr.

Ultimatives Catchtank Kit für deinen TSI mit TÜV! Keine Eintragung nötig!

Dies ist die beste Lösung um Verkokungen der Einlassventile auf ein Minimum zu reduzieren.
Zu stark verkokte Einlassventile können zu einem kapitalen Motorschaden durch Ventilabriss führen!

Weitere Nachteile der Verkokung:

  • Unrunder Leerlauf
  • Leistungsverlust

Die Verkokung an den Einlassventilen und im Einlasskanal entsteht durch Longlifeöle, minderwertigen Kraftstoff und Kurzstreckenbetrieb.
Generell läßt sich die Verkokung auch nicht verhindern, nur hinauszögern.
Deshalb empfehlen wir den Einbau unseres Öl Catchtank Kit.

Das Kit besteht aus:

  • PCV Adapterplatte mit Motorenentlüftung
  • Öl Catchtank, Maße: 140mm x 80mm jetzt auch mit Dipstick!
  • Halter für den Catchtank
  • 1x 1 Meter Dash 10 Leitungen mit Nylongewebe (besonders Ölbeständig)
  • 2x 45° Dash 10 Fitting
  • 2x Gerader Dash 10 Fitting
  • 2x NPT auf Dash 10 Adapter 90° für den Catchtank
  • 1x Catchtank Montagekit (Tankentlüftung, Banjo, Kleinteile)

Bestell dir am besten noch eine neue PCV Dichtung dazu.

Nicht alle, unten aufgeführten Fahrzeuge haben TÜV. Bitte vorher anfragen, ob dein Fahrzeug im Gutachten aufgeführt ist.

Hier unser Video mit allen Informationen rund um den Catchtank:

 Hinweis zur Nutzung bei kaltem Klima:

Der Catchtank von Integrated ist nur für ein warmes Klima konstruiert.
Im Winter bei Temperaturen unter 0C° kann das Kondenswasser, welches sich im System bildet gefrieren. Dadurch würde ein erhöhter Kurbelgehäusedruck entstehen, welcher zum Motorschaden führen kann. Wir empfehlen das Catchtank System im Winter häufiger zu kontrollieren oder für die kalte Zeit komplett zu entfernen.

Dieses Set enthält folgende Artikel:

Wichtiger Hinweis zum Gutachten!
Das Gutachten für den TÜV ist nur für einige Modelle gültig. Falls du aus DE / AT kommst und ein Gutachten benötigst, schaue bitte erst in das PDF-Dokument, dass du unter der "Passend-für"-Auflistung zum Download findest.

Passend für

  • Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.8L TFSI (EA888 Gen.3 MQB)
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.8L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSA | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.8L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSB | 180 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF
  • Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DNUE | 300 PS mit OPF
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS
  • Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS
  • Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) DKZ | 190 PS mit OPF
  • Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) DNU | 300 PS
  • Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) DNU | 300 PS mit OPF
  • Audi Q3 / RS Q3 F3 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKTA | 230 PS mit OPF
  • Audi Q3 / RS Q3 F3 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKTC | 190 PS mit OPF
  • Audi Q3 / RS Q3 Sportback | BJ 2019-> 2.0L TFSI (EA888) DKTA | 230 PS mit OPF
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 1.8L TFSI (EA888 Gen.3) CJSA | 180 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CHHC | 230 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CJXG | 310 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) DKT | 245 PS mit OPF
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) DKZ | 197 PS mit OPF
  • Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) DNU | 306 PS mit OPF
  • Cupra Ateca I | BJ 2018-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) OPF DNUE | 300 PS
  • Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS
  • Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS
  • Seat Ibiza IV (6J / 6P) | BJ 2008-2017 1.8L TSI (EA888) DAJA | 192 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 1.8L TSI (EA888) CJSA | 180 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 1.8L TSI (EA888) CJSB | 180 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) OPF DKZA | 190 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) OPF DNUC | 290 PS
  • Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) OPF DNUE | 300 PS
  • VW Arteon I (Typ 3H) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS
  • VW Arteon I (Typ 3H) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 u. Gen.4) OPF DNUA (Gen3) | 272 PS mit OPF
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.8L TSI (EA888) CJSB | 180 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DNU | 290 PS
  • VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DNUE | 300 PS
  • VW Polo V (Typ 6C) | BJ 2014-2017 1.8L (EA888) "GTI" DAJA | 192 PS
  • VW Polo V (Typ 6C) | BJ 2014-2017 1.8L (EA888) "GTI" DAJB | 192 PS
  • VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.8L TSI (EA888) CJSA | 180 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.8L TSI (EA888) CJSB | 180 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS
  • Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 1.8L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSA | 180 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 1.8L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJSC | 180 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS
  • Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DNUA | 272 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Öl Catchtank Kit mit TÜV BAR-TEK®"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



449,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Tage

Im Lager.
Artikel günstiger gesehen?
Händlerkonditionen für Firmenkunden
  • 22tsi10
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
TIPP!
UNIVERSAL
1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB RACE Ansaugbrücke BAR-TEK® 1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB RACE...
Noch 10 Stück im Lager.
899,95 € 999,95 €
HABEN WOLLEN!
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB UPGRADE Schubumluftventil geschlossen GFB 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB UPGRADE...
Noch 8 Stück im Lager.
210,99 € 219,95 €
HABEN WOLLEN!
TIPP!
TIPP!
UNIVERSAL
TDI & TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Luftführung mit TÜV TDI & TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Luftführung...
Noch 8 Stück im Lager.
119,95 € 129,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten