2.0L TFSI EA113 PCV Fix BAR-TEK® mit TÜV!
- Konstanter Ladedruck und weniger Verkokung im Einlass!
- CNC gefertigt aus hochwertigem Aluminium
- Eine Fehlerquelle weniger
- Plug & Play
- Produktbeschreibung
- Konstanter Ladedruck
- Weniger Verkokung im Einlass
- Besserer Leerlauf
- Eine Fehlerquelle weniger
- Anschluss von Ladedruckanzeige möglich
- CNC gefertigt aus hochwertigem Aluminium
- Billet Version ohne Schweissnähte
- Schwarz pulverbeschichtet
- Plug & play
- Besonders bei getunten Motoren zu empfehlen
- Anschlussmöglichkeit für Ladedruckanzeige
- Mit Tüv Gutachten!
- Passend für
- Videos
- Downloads
- Bewertungen (2)
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Unser ultimatives PCV Fix für alle 2.0L TFSI Motoren mit Anschluss für Ladedruckanzeige und TÜV Gutachten!
Das PCV-Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust über das anfällige serienmäßig verbaute Enlüftungsventil des Kurbelwellengehäuses bei TFSi Motoren.
Durch undichte PCV Ventile entweicht der Ladedruck in das Kurbelgehäuse wodurch nicht nur die Motorleistung sinkt, sondern auch ein zu hoher Überdruck im Kurbeltrieb entsteht. Dadurch können weitere Undichtigkeiten am Motor entstehen.
Weiterhin kann es zu unrundem Leerlauf kommen.
Wir verbauen immer eine neue Dichtung, und empfehlen unser PCV-Kit mit Dichtung !.
Vorteile des PCV-Fix auf einen Blick:
Features:
Im Lieferumfang ist ein spezieller Verschlusstopfen für das Saugrohr enthalten. Dieser aus Alu CNC gefertigte Stopfen ist schwarz beschichtet und wird mit allen Anbauteilen geliefert. Es kann z.B. eine Ladedruckanzeige angeschlossen werden.
Lieferung mit TÜV Gutachten!
Marke: | Audi, Seat, Škoda, Volkswagen |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Altea, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Scirocco, Toledo, Yeti |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, I (Typ 5L) | BJ 2009-2017 |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDHB | 160 PS (118 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW) |
Anmelden
5 (2 Bewertungen)

Einfache Montage, Hochwertige Verarbeitung
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Lieferzeit 1 - 3 Tage
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Unser ultimatives PCV Fix für alle 2.0L TFSI Motoren mit Anschluss für Ladedruckanzeige und TÜV Gutachten!
Das PCV-Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust über das anfällige serienmäßig verbaute Enlüftungsventil des Kurbelwellengehäuses bei TFSi Motoren.
Durch undichte PCV Ventile entweicht der Ladedruck in das Kurbelgehäuse wodurch nicht nur die Motorleistung sinkt, sondern auch ein zu hoher Überdruck im Kurbeltrieb entsteht. Dadurch können weitere Undichtigkeiten am Motor entstehen.
Weiterhin kann es zu unrundem Leerlauf kommen.
Wir verbauen immer eine neue Dichtung, und empfehlen unser PCV-Kit mit Dichtung !.
Vorteile des PCV-Fix auf einen Blick:
- Konstanter Ladedruck
- Weniger Verkokung im Einlass
- Besserer Leerlauf
- Eine Fehlerquelle weniger
- Anschluss von Ladedruckanzeige möglich
Features:
- CNC gefertigt aus hochwertigem Aluminium
- Billet Version ohne Schweissnähte
- Schwarz pulverbeschichtet
- Plug & play
- Besonders bei getunten Motoren zu empfehlen
- Anschlussmöglichkeit für Ladedruckanzeige
- Mit Tüv Gutachten!
Im Lieferumfang ist ein spezieller Verschlusstopfen für das Saugrohr enthalten. Dieser aus Alu CNC gefertigte Stopfen ist schwarz beschichtet und wird mit allen Anbauteilen geliefert. Es kann z.B. eine Ladedruckanzeige angeschlossen werden.
Lieferung mit TÜV Gutachten!