2.0L TFSI EA113 PCV mit Motorenentlüftung für Catchtank

2.0L TFSI EA113 PCV mit Motorenentlüftung für Catchtank
PCV Fix für alle 2.0L TFSI Motoren mit Anschluss für die Motorentlüftung! Ideal für den Einbau... mehr

PCV Fix für alle 2.0L TFSI Motoren mit Anschluss für die Motorentlüftung! Ideal für den Einbau eines Catchtank Systems mit externer Kurbelgehäuseentlüftung und Dash 10 Leitungen.

Das PCV-Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust über das anfällige serienmäßig verbaute Enlüftungsventil des Kurbelwellengehäuses bei TFSi Motoren.

Durch undichte PCV Ventile entweicht der Ladedruck in das Kurbelgehäuse wodurch nicht nur die Motorleistung sinkt, sondern auch ein zu hoher Überdruck im Kurbeltrieb entsteht. Dadurch können weitere Undichtigkeiten am Motor entstehen.
Weiterhin kann es zu unrundem Leerlauf kommen.

Vorteile des PCV-Fix mit Motorentlüftung:

  • Konstanter Ladedruck
  • Weniger Verkokung im Einlass
  • Besserer Leerlauf
  • Eine Fehlerquelle weniger
  • Anschluss von Ladedruckanzeige möglich
  • Montage eines Catchtank möglich
  • Dash 10 Anschlüsse vorhanden an der Platte 

CNC gefertigt aus hochwertigem Aluminium
Billet Version ohne Schweissnähte
Plug & play
Besonders bei getunten Motoren zu empfehlen

Farbe Schwarz eloxiert.

Passend für

  • Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TFSI (EA113) CDLH | 256 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BHZ | 265 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BGB | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BPG | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BUL | 220 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BWE | 200 PS
  • Audi A6 / S6 / RS6 C6 | BJ 2004-2011 2.0L TFSI (EA113) BPJ | 170 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS
  • Seat Altea I | BJ 2004-2015 2.0L TFSI (EA888) BWA | 200 PS
  • Seat Exeo I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 2.0L TFSI (EA113, EA888) BWE | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 185 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 240 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 286 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLD | 240 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 2.0L TSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Eos I (Typ 1F) | BJ 2006-2015 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BYD | 230 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) CDL | 240 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLF | 270 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLG | 235 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 2.0 WRC (EA113) CDLJ | 220 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLK | 280 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TFSI EA113 PCV mit Motorenentlüftung für Catchtank"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "2.0L TFSI EA113 PCV mit Motorenentlüftung für Catchtank"
08.02.2022

(Quelle: (Quelle: SHOPVOTE)

07.08.2020

Es hält dem Motor Sauber und verhindert Abla

Es hält dem Motor Sauber und verhindert Ablagerungen. (Quelle: SHOPVOTE)

17.06.2020

Dieses Bauteil macht seine Funktion richtig s

Dieses Bauteil macht seine Funktion richtig super (Quelle: SHOPVOTE)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



59,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Tage

BAR-TEK® PCV
  • konstanter Ladedruck
  • weniger Verkokung im Einlass
  • besserer Leerlauf
  • Catchtank Montage möglich
Nur geringer Lagerbestand!
Artikel günstiger gesehen?
  • 21tf257
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
UNIVERSAL
2.0L TFSI & TSI OEM N75 Ventil 2.0L TFSI & TSI OEM N75 Ventil
Nur noch 4 Stück im Lager.
39,95 €
HABEN WOLLEN!
2.0L TFSI EA113 6PK Riemen Gates 2.0L TFSI EA113 6PK Riemen Gates
Nur noch 4 Stück im Lager.
24,95 €
HABEN WOLLEN!
TIPP!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten