


2.0L TFSI EA113 PCV mit Motorenentlüftung für Catchtank
- konstanter Ladedruck
- weniger Verkokung im Einlass
- besserer Leerlauf
- Catchtank Montage möglich
- Produktbeschreibung
- Konstanter Ladedruck
- Weniger Verkokung im Einlass
- Besserer Leerlauf
- Eine Fehlerquelle weniger
- Anschluss von Ladedruckanzeige möglich
- Montage eines Catchtank möglich
- Dash 10 Anschlüsse vorhanden an der Platte
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (6)
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
- Blogbeiträge
- Zubehör
PCV Fix für alle 2.0L TFSI Motoren mit Anschluss für die Motorentlüftung! Ideal für den Einbau eines Catchtank Systems mit externer Kurbelgehäuseentlüftung und Dash 10 Leitungen.
Das PCV-Fix verhindert schleichenden Ladedruckverlust über das anfällige serienmäßig verbaute Enlüftungsventil des Kurbelwellengehäuses bei TFSi Motoren.
Durch undichte PCV Ventile entweicht der Ladedruck in das Kurbelgehäuse wodurch nicht nur die Motorleistung sinkt, sondern auch ein zu hoher Überdruck im Kurbeltrieb entsteht. Dadurch können weitere Undichtigkeiten am Motor entstehen.
Weiterhin kann es zu unrundem Leerlauf kommen.
Vorteile des PCV-Fix mit Motorentlüftung:
CNC gefertigt aus hochwertigem Aluminium
Billet Version ohne Schweissnähte
Plug & play
Besonders bei getunten Motoren zu empfehlen
Farbe Schwarz eloxiert.
Marke: | Audi, Seat, Škoda, Volkswagen |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Golf, Leon, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Toledo |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008, C6 | BJ 2004-2011, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BGB | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPG | 200 PS (147 kW), BPJ | 170 PS (125 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BUL | 220 PS (162 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWE | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
Anmelden
5 (6 Bewertungen)

Saubere Verarbeitung, Top Preisleistung

Bewertung ohne Text

Es hält dem Motor Sauber und verhindert Ablagerungen. (Quelle: SHOPVOTE)
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!