








- Produktbeschreibung
- 19 Reihen Ölkühler.
- Flansch mit Thermostat. (ca. 80°C)
- Stahlummantelte Hochdruck-Leitungen fertig gepresst.
- Komplettes Dichtungs- und Anbaumaterial.
- Einbauanleitung (bitte das PDF rechts runterladen).
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Hochwertiges Ölkühler-Kit für alle 2.8L V6 und R32 Motoren z.B. aus dem Golf 4.
Verhindert hohe Öltemperaturen. Dadurch konstanter Öldruck.
Motordichtungen härten nicht aus.
Lebensdauer des Motors wird positiv beeinflußt.
31 teiliges Komplett-Kit:
Dieses Kit besticht nicht nur durch einen einfachen Einbau,
sondern hat auf Grund seiner hohen Verarbeitung eine konstante Öltemp. und Öldruck-Kontrolle.
Lange Lebensdauer durch fertige stahlummantelte Leitungen.
Der Ölkühler Flansch wird zwischen den Wärmetauscher montiert. Siehe Bildposition 9.
Eine ausführliche Anleitung zur korrekten Dash Fitting Montage findest du hier:
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Leon |
Baujahr: | IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, 8J | BJ 2006-2014 |
Motor: | 2.8 FSI V6 24v, 2.8 VR6, 3.2 VR6 (EA390) |
Motorcode: | AQP | 204 PS (150 kW), AUE | 204 PS (150 kW), BDB | 250 PS (184 kW), BDE | 204 PS (150 kW), BFH | 241 PS, BHE | 250 PS (184 kW), BMJ | 250 PS (184 kW), BML | 241 PS (177 kW), BUB | 250 PS (184 kW), CBRA | 250 PS (184 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Inhalt: 0.118 Liter (169,07 €* / 1 Liter)
Hochwertiges Ölkühler-Kit für alle 2.8L V6 und R32 Motoren z.B. aus dem Golf 4.
Verhindert hohe Öltemperaturen. Dadurch konstanter Öldruck.
Motordichtungen härten nicht aus.
Lebensdauer des Motors wird positiv beeinflußt.
31 teiliges Komplett-Kit:
- 19 Reihen Ölkühler.
- Flansch mit Thermostat. (ca. 80°C)
- Stahlummantelte Hochdruck-Leitungen fertig gepresst.
- Komplettes Dichtungs- und Anbaumaterial.
- Einbauanleitung (bitte das PDF rechts runterladen).
Dieses Kit besticht nicht nur durch einen einfachen Einbau,
sondern hat auf Grund seiner hohen Verarbeitung eine konstante Öltemp. und Öldruck-Kontrolle.
Lange Lebensdauer durch fertige stahlummantelte Leitungen.
Der Ölkühler Flansch wird zwischen den Wärmetauscher montiert. Siehe Bildposition 9.
Eine ausführliche Anleitung zur korrekten Dash Fitting Montage findest du hier:
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Leon |
Baujahr: | IV (Typ 1J) | BJ 1997-2003, 8N | BJ 1998-2006, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, 8J | BJ 2006-2014 |
Motor: | 2.8 FSI V6 24v, 2.8 VR6, 3.2 VR6 (EA390) |
Motorcode: | AQP | 204 PS (150 kW), AUE | 204 PS (150 kW), BDB | 250 PS (184 kW), BDE | 204 PS (150 kW), BFH | 241 PS, BHE | 250 PS (184 kW), BMJ | 250 PS (184 kW), BML | 241 PS (177 kW), BUB | 250 PS (184 kW), CBRA | 250 PS (184 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Inhalt: 0.118 Liter (169,07 €* / 1 Liter)