2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED

2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
2.0L TFSI Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED
DIE ulimative Hochdruckpumpe für alle 2.0L TFSI Motoren von Integrated aus den USA. Die... mehr

DIE ulimative Hochdruckpumpe für alle 2.0L TFSI Motoren von Integrated aus den USA.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • 50% größere Förderleistung als die Serienpumpe
  • Durchgängiger Kolben mit speziellem Dichtring
  • Alle Pumpenkits werden vor Lieferung getestet
  • Keine Einlaufphase nötig
  • Kolben und Zylinder bestehen aus speziellem Stahl und sind zusätzlich nitriert
  • Ventilteller aus Titan und Feder verstärkt

Kolbendurchmesser im Einklang:
Verschiedene Tests haben gezeigt, dass ein konstanter Kolbendurchmesser nötig ist.
Leider haben herkömmliche Upgrade Pumpen das Problem, dass der serienmäßige Radialwellendichtring weiter benutzt werden muss. Der Kolben hat dann eine Abstufung.
Durch diese Abstufung verliert der Kolben aber an Führung. Mann kann es sich ähnlich vorstellen, als wenn bei einem Ventil im Zylinderkopf die Ventilführung einfach um die Hälfte gekürzt wird. Das Ventil beginnt zu flattern und schlägt aus. In der TFSI Hochdruckpumpe bewirkt diese Abstufung zusätzlich einen erhöhten Kraftstoffdruck auf den Wellendichtring. Dadurch kann Kraftstoff in den Ölkreislauf gelangen!
Mit dem durchgängigen Kolben von Integrated sind diese beiden Probleme behoben.
Allerdings verlangt diese Bauform einen neuen Wellendichtring zusammen mit der Verschlusskappe.

Nitrierter Kolben und Zylinder:
Ab Werk sind der Kolben und Zylinder bereits nitriert. Dies erfolgt, um die Teile vor zu hohem Verschleiß zu schützen. Nitrieren ist keine Beschichtung, sondern ein Verfahren, bei dem Stickstoffatome in atomare Struktur der äußeren Oberfläche auf der Komponente aufgetragen werden. Dies erhöht die Oberflächenhärte und Verschleißeigenschaften drastisch. Integrated hat diese Technologie übernommen, da es bei herkömmlichen Beschichtungen zu einem Abblättern der Schicht kommen kann. Die Dicke und die genaue Zusammensetzung der Nitratschicht wurden im Labor genauestens überprüft und werden bei jedem Prozess überwacht.

Bitte zwischen 3 Versionen wählen:

1) Umbaukit zum selber umbauen
2) Umbau bei uns im Hause (bitte dazu Pumpe einsenden)
3) Komplette Pumpe fertig umgebaut

Motorsoftware sollte auf einen 9,8mm Pumpenkolben abgeändert werden.

Dazu empfehlen wir unseren passenden Pumpenstößel.

Passend für

  • Audi A3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi A4 (B7) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi A6 (C6) 2.0L TFSI (EA113) | 170 PS
  • Audi S1 (8X) 2.0L TFSI (EA113) | 256 PS
  • Audi S3 (8P) 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • Audi TT (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Audi TTS (8J) 2.0L TFSI (EA113) | 272 PS
  • Seat Altea 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Exeo 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Leon II (1P) 2.0L TFSI (EA113) | 185 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TFSI (EA113) | 286 PS
  • Seat Leon II (1P) Cupra 2.0L TSI (EA113) | 310 PS
  • Seat Leon II (1P) FR 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Seat Toledo III (5P) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Skoda Octavia II (1Z) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • Skoda Superb II (3T) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Eos 2.0L TFSI (EA113) | 200PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 230 PS
  • VW Golf V GTI 2.0L TFSI (EA113) | 240 PS
  • VW Golf VI GTI 2.0L TFSI (EA113) | 235 PS
  • VW Golf VI R 2.0L TFSI (EA113) | 270 PS
  • VW Jetta V 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Passat B6 (3C) 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Polo V R (6R) WRC 2.0L TFSI (EA113) | 220 PS
  • VW Scirocco III 2.0L TFSI (EA113) | 200 PS
  • VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 265 PS
  • VW Scirocco III R 2.0L TFSI (EA113) | 280 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TFSI EA113 Upgrade Hochdruckpumpe INTEGRATED"
SHOPVOTE Bewertungen lesen. mehr


499,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

Version:

  • 21tf066
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
    Top
    Fragen zum Produkt?
    Frag Bartek!
    02207 / 7056916
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse SLogo ofort Überweisung Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten