
2.0L Motor-Tuning-Guides
Tuning-Guide für 2.0L TFSI K04 Turbo
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Großer RACE Ladeluftkühler von BAR-TEK® für 2.0L TFSI und TSI Motoren wie im Golf 5, A3, Golf 6 uvm.
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Ladeluftkühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.
Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.
Der BAR-TEK Ladeluftkühler ist speziell für den 2.0L TFSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!
Vorteile:
Im Lieferumfang:
Netzmasse: 620mm x 410mm x 55mm
Optional auch mit TÜV Gutachten!
Bei machen Fahrzeugen, z.B. Audi TT empfehlen wir unser Druckrohr Kit, da die Schlauchführung sonst nicht optimal ist.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, Golf, Jetta / Vento / Bora, Leon, Q3 / RS Q3, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Sharan, Superb, Toledo, Tiguan |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, V - Jetta/Vento/Bora/Sagitar - (Typ 1K2/1KM) | BJ 2005-2010, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, I (Typ 5N) | BJ 2007-2016, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, CC (Typ 35) | BJ 2008-2016, II (Typ 3T) | BJ 2008-2015, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018, VI - Jetta/Vento/Sagitar/Lavida - (Typ 162) | BJ 2010-2018, B7 (Typ 3C/36) | BJ 2010-2015, II (Typ 7N) | BJ 2010->, 8U | BJ 2011-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CAWB | 200 PS (147 kW), CCZA | 200 PS (147 kW), CCZB | 211 PS (155 kW), CCZC | 170 PS (125 kW), CCZD | 180 PS (132 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW), CETA | 211 PS (155 kW), CULA | 180 PS (132 kW), CULC | 220 PS (162 kW) |
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Professionelles Tuning in vier Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Großer RACE Ladeluftkühler von BAR-TEK® für 2.0L TFSI und TSI Motoren wie im Golf 5, A3, Golf 6 uvm.
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Ladeluftkühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.
Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.
Der BAR-TEK Ladeluftkühler ist speziell für den 2.0L TFSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!
Vorteile:
Im Lieferumfang:
Netzmasse: 620mm x 410mm x 55mm
Optional auch mit TÜV Gutachten!
Bei machen Fahrzeugen, z.B. Audi TT empfehlen wir unser Druckrohr Kit, da die Schlauchführung sonst nicht optimal ist.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Altea, Golf, Jetta / Vento / Bora, Leon, Q3 / RS Q3, Octavia, Passat, Polo, Scirocco, Sharan, Superb, Toledo, Tiguan |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, I | BJ 2004-2015, III (Typ 5P) | BJ 2004-2009, II (Typ 1Z) | BJ 2004-2013, V - Jetta/Vento/Bora/Sagitar - (Typ 1K2/1KM) | BJ 2005-2010, B6 (Typ 3C) | BJ 2005-2010, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, I (Typ 5N) | BJ 2007-2016, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, CC (Typ 35) | BJ 2008-2016, II (Typ 3T) | BJ 2008-2015, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018, VI - Jetta/Vento/Sagitar/Lavida - (Typ 162) | BJ 2010-2018, B7 (Typ 3C/36) | BJ 2010-2015, II (Typ 7N) | BJ 2010->, 8U | BJ 2011-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113), 2.0 TFSI (EA888) |
Motorcode: | AXX | 200 PS (147 kW), BHZ | 265 PS (195 kW), BPY | 200 PS (147 kW), BWA | 185 PS (136 kW), BWA | 200 PS (147 kW), BWJ | 240 PS (177 kW), BWJ | 286 PS (210 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CAWB | 200 PS (147 kW), CCZA | 200 PS (147 kW), CCZB | 211 PS (155 kW), CCZC | 170 PS (125 kW), CCZD | 180 PS (132 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLD | 240 PS (177 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW), CETA | 211 PS (155 kW), CULA | 180 PS (132 kW), CULC | 220 PS (162 kW) |
Bis zu 250 PS Mehrleistung mit unserem Profi Tuning-Guide!
Professionelles Tuning in vier Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Zubehör
Sofort versandfertig!