Quick Links
2.0L TFSI EA113 Sportnockenwellen-Satz SCHRICK (CDL ab 11.2009)
Artikelnummer:
21tf001
Marke:
SCHRICK
Kostenloser Versand ab 100 €
Sicher einkaufen
Kostenlose Retouren
Geprüfter Online Shop
Quick Links
Produktbeschreibung
2 Sportnockenwellen von Schrick für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren mit Zahnriemen wie z.B. im Golf 6 R, S3 etc.
Mehr Drehmoment und Leistung!
Einlass: 246°, Nockenhub 6,57 (11,0), Ventilhub in OT 0,0-2,8, für Hydros
Auslass: 252°, Nockenhub 6,56 (11,0), Ventilhub in OT 0,41, für Hydros
Achtung: Schrick gewährt nur Garantie auf die Nockenwellen wenn auch neue Hydrostössel verbaut werden!
Eintragungspflichtig!
(Bild zeigt VR6 Nocken)
Dieses Set enthält folgende Artikel:
Du hast Fragen zum Produkt?
Starte einfach den Chat, wir helfen dir bei deiner Produktauswahl.
Passend für
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Golf, Leon, Polo, Scirocco |
Baujahr: | 8P, 8PA | BJ 2003-2013, V (Typ 1K) | BJ 2003-2008, II (Typ 1P) | BJ 2005-2012, 8J | BJ 2006-2014, III (Typ 13) | BJ 2008-2017, VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012, V (Typ 6R) | BJ 2009-2014, 8X | BJ 2010-2018 |
Motor: | 2.0 TFSI (EA113) |
Motorcode: | BHZ | 265 PS (195 kW), BWJ | 310 PS (228 kW), BYD | 230 PS (169 kW), CDLA | 265 PS (195 kW), CDLA | 310 PS (228 kW), CDLB | 272 PS (200 kW), CDLF | 270 PS (199 kW), CDLG | 235 PS (173 kW), CDLH | 256 PS (188 kW), CDLJ | 220 PS (162 kW), CDLK | 280 PS (206 kW), CDL | 240 PS (177 kW) |
Videos
Bewertungen (2)
Anmelden
Anmelden
Noch keinen Account?
Jetzt in 3 Minuten registireren
Meine Vorteile:
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
5 (2 Bewertungen)
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Kommentare zu „2.0L TFSI EA113 Sportnockenwellen-Satz SCHRICK (CDL ab 11.2009)“
ShopVoter-2495332
December 2020
(Quelle: SHOPVOTE)
Toni Gelabert Gelabert
September 2018
Do you have dynamometric testing to see results for stage 1 or stage 2?
Blogbeiträge