2.0L TFSI EA113 Upgrade Druckbegrenzungsventil für Kraftstoffsystem

2.0L TFSI EA113 Upgrade Druckbegrenzungsventil für Kraftstoffsystem
2.0L TFSI Upgrade Ventil für Kraftstoffsystem
   
Upgrade Druckbegrenzungsventil für das Kraftstoffsystem für alle 2.0L TFSI mit mehr als 300PS.... mehr

Upgrade Druckbegrenzungsventil für das Kraftstoffsystem für alle 2.0L TFSI mit mehr als 300PS.

Die Kraftstoffversorgung beim TFSI Motor besteht aus zwei Kreisläufen:
Zum einen aus dem Niederdrucksystem (Pumpe im Tank) mit ca. 3 bis 5 bar Arbeitsdruck. Die Niederdruckpumpe versorgt die Hochdruckpumpe am Motor welche mit einem Hochdruck von 50 bis 130 bar arbeitet.
Ab einer Motorleistung von 300PS sollte die Hochdruckpumpe gegen eine stärkere getauscht werden. Zusätzlich MUSS dieses upgrade Ventil mit verwendet werden!
Dieses Ventil stell die Verbindung zwischen Hoch- und Niederdruck her. Um einen höheren Kraftstoffdruck konstant aufrecht zu halten, wird dieses Ventil zwingend benötigt.

Passend für

  • Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TFSI (EA113) CDLH | 256 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BHZ | 265 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BGB | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BPG | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BUL | 220 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BWE | 200 PS
  • Audi A6 / S6 / RS6 C6 | BJ 2004-2011 2.0L TFSI (EA113) BPJ | 170 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS
  • Seat Altea I | BJ 2004-2015 2.0L TFSI (EA888) BWA | 200 PS
  • Seat Exeo I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 2.0L TFSI (EA113, EA888) BWE | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 185 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 240 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 286 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLD | 240 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 2.0L TSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Eos I (Typ 1F) | BJ 2006-2015 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BYD | 230 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) CDL | 240 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLF | 270 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLG | 235 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 2.0 WRC (EA113) CDLJ | 220 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLK | 280 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TFSI EA113 Upgrade Druckbegrenzungsventil für Kraftstoffsystem"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "2.0L TFSI EA113 Upgrade Druckbegrenzungsventil für Kraftstoffsystem"
08.08.2021

In Verbindung mit upgrade Pumpe sehr gut (Qu

In Verbindung mit upgrade Pumpe sehr gut (Quelle: SHOPVOTE)

26.02.2018

The pressure of this valve

Hi ! What is the pressure of this ??? 130/140/155/165/175 bar ?? Thanks

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



79,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 - 2 Tage

Nur geringer Lagerbestand!
Artikel günstiger gesehen?
Händlerkonditionen für Firmenkunden
  • 21tf073
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen BAR-TEK® 1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen...
Im Lager.
Inhalt 1 Stück
39,95 € 49,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen BAR-TEK® 1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen...
Im Lager.
Inhalt 1 Stück
39,95 € 49,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten