Schneller Versand Sichere Bezahlung Versandkostenfrei ab 100 €
Fragen? Unser Chat gibt dir deine Antworten!
Blog-tuev-verifizierung
Über uns

TÜV Verifizierung

BAR-TEK ist seit 2014 TÜV verifiziert!
von
Bartek Bartoszewicz
Tuning Professional
4 Kommentare

TÜV Verifizierung – Qualität und Sicherheit bei BAR-TEK®

Mit unserer TÜV-Verifizierung können wir dir noch mehr Qualität und Sicherheit gewährleisten. Wir erleichtern dir auch die Eintragung der Teile, da wir Gutachten auf viele unserer Artikel erstellen lassen können. Hier erfährst du noch mehr über die Vorteile der Verifizierung.

Was bedeutet das genau?

Durch die Installation eines QM Systems (Qualitätsmanagement) sind wir berechtigt Gutachten auf viele unserer hochwertigen Produkte erstellen zu lassen.

Was bedeutet dieses Qualitätsmanagement genau?

Für dich als Kunden bedeutet dies ein Plus an Qualität und Sicherheit. Die durchgeführte Verifizierung sichert Qualitätsmanagement in unserem Hause. Es gibt eine garantierte Zusammenarbeit zwischen geprüften Lieferanten und unserer Firma. Dadurch erlangen wir ein Höchstmass an Produkt- und Arbeitsqualität für dich als Kunden.

Was bedeutet das für mich als Kunden?

Die Produkte, welche mit einem Gutachten verkauft werden, können problemlos durch den TÜV eingetragen werden. Produkte in unserem Shop, welche mit einem Gutachten verkauft werden, sind mit dem TÜV Logo gekennzeichnet. Zusätzlich wird nochmals im Artikeltext extra darauf hingewiesen.

Warum gerade TÜV Rheinland?

Durch die Verifizierung des TÜV Rheinland haben wir die Genehmigung erlangt, Teilegutachten und Genehmigungen sowohl für das deutsche als auch für das internationale Strassenverkehrsrecht zu erlangen.

Wir freuen uns, Euch unsere Leistungsfähigkeit jetzt noch besser präsentieren zu dürfen.

Dein BAR-TEK Team

Kommentar erstellen
Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.
Name
E-Mail
Bartek Bartoszewicz
Tuning Professional
Sein erstes Auto war ein 1er Polo mit 40er Weber Doppelvergaser und 129 PS. Sein zweites ein Audi 50. Heute tunt Bartek Lamborghinis auf 1000 PS. Schon als kleiner Junge baute Bartek Fahrzeuge auseinander und setzte alles wieder besser zusammen. Das Abitur schrieb er mit Öl an den Fingern. Der gelernte KFZ-Mechaniker mit Schwerpunkt Motoren und Getriebebau wollte unbedingt zum Motorsport. In seinen 10 Jahren bei der Formal 1 betreute er 73 Rennen, unter anderem als Motorenmechaniker von Ralf Schumacher bei Toyota. Seit 2010 widmet er sich voll und ganz seiner Firma BAR-TEK® Motorsport und hilft seinen Kunden, VW- und Audi-Motoren zur Höchstleistung zu bringen.
Expert in
Motor
Getriebe