












2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Turbolader LM440 IS20
- bis zu 460 PS
- auf IS 20 Basis
- TD05 Rumpfgruppe
- Plug and Play
- Produktbeschreibung
- Umbau LM Rumpfgruppe
- Umbau auf LM Verdichterrad
- Umbau 9 blade high-flow Turbine
- Bearbeitung des Verdichter- und Abgasgehäuses
- Umbau auf LM Motorsportlager- und Abdichtungssystem
- Adapter für jegliche Leitungen
- ohne weiteres einbaufähig
- Ausgelegt für eine Leistung von 450 PS bei bestmöglichem Ansprechverhalten
- Inkl. passendem Dichtungssatz
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (0)
- Blogbeiträge
- Zubehör
Upgrade-Turbolader aus dem Hause Ladermanufaktur!
LM440 Ladergeneration 2 auf IS20 Basis. Unsere Plug & Play-Lösung für den EA888 der 3. Generation wie zum Beispiel im Golf 7 GTI, Octavia RS uvm. verbaut.
Der Lader macht unter normaler Performance 420 PS und erreicht im Peak bis zu 450 PS. Überragende Stabilität durch LM Rumpfgruppe (LM HighPerformance Core). Konkurrenzlos frühes Ansprechverhalten (LM RapidResponse Spool) für maximale Leistung und unerreicht breites Drehzahlband.
Die Software muss angepasst werden. Weiter empfehlen wir eine größere Downpipe, Ansaugung, Hochruckpumpe und Ladeluftkühler.
Deinen alten Turbolader kannst du behalten. Es ist kein Austausch nötig. Dadurch kannst du bei Bedarf das Fahrzeug wieder zurückbauen. Das spart letztendlich viel Zeit und Geld.
Möchtest du deinen Turbo umbauen lassen, setzt dies Vorraus, das die Ladergehäuse in einwandfreiem Zustand sind.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda, Opel / Vauxhall |
---|---|
Modell: | Karoq, Kodiaq, Octavia, Superb, A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, Corsa, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Passat, Polo, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | D | BJ 2006-2014, I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 3.6 V6 |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör
Sofort versandfertig!
Lieferzeit 1 - 3 Tage
Lieferbar in 5 bis 8 Tagen
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Upgrade-Turbolader aus dem Hause Ladermanufaktur!
LM440 Ladergeneration 2 auf IS20 Basis. Unsere Plug & Play-Lösung für den EA888 der 3. Generation wie zum Beispiel im Golf 7 GTI, Octavia RS uvm. verbaut.
Der Lader macht unter normaler Performance 420 PS und erreicht im Peak bis zu 450 PS. Überragende Stabilität durch LM Rumpfgruppe (LM HighPerformance Core). Konkurrenzlos frühes Ansprechverhalten (LM RapidResponse Spool) für maximale Leistung und unerreicht breites Drehzahlband.
- Umbau LM Rumpfgruppe
- Umbau auf LM Verdichterrad
- Umbau 9 blade high-flow Turbine
- Bearbeitung des Verdichter- und Abgasgehäuses
- Umbau auf LM Motorsportlager- und Abdichtungssystem
- Adapter für jegliche Leitungen
- ohne weiteres einbaufähig
- Ausgelegt für eine Leistung von 450 PS bei bestmöglichem Ansprechverhalten
- Inkl. passendem Dichtungssatz
Die Software muss angepasst werden. Weiter empfehlen wir eine größere Downpipe, Ansaugung, Hochruckpumpe und Ladeluftkühler.
Deinen alten Turbolader kannst du behalten. Es ist kein Austausch nötig. Dadurch kannst du bei Bedarf das Fahrzeug wieder zurückbauen. Das spart letztendlich viel Zeit und Geld.
Möchtest du deinen Turbo umbauen lassen, setzt dies Vorraus, das die Ladergehäuse in einwandfreiem Zustand sind.
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Cupra, Škoda, Opel / Vauxhall |
---|---|
Modell: | Karoq, Kodiaq, Octavia, Superb, A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, Corsa, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Passat, Polo, T-Roc, Tiguan, Touran |
Baujahr: | D | BJ 2006-2014, I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->, 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> |
Motor: | 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 3.6 V6 |
Motorcode: | CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW) |
Zubehör