


1.8T 20V VW & Audi Upgrade Kraftstoffpumpe für längsverbaute Motoren 600 PS BAR-TEK®
- Extrem Leistungsstark
- Geringes Gewicht
- E85 (Ethanol) tauglich
- Für den tankinternen Einsatz
- Produktbeschreibung
- extrem leistungsstark
- geringes Gewicht
- nur für den tankinternen Einsatz
- E85 (Ethanol) tauglich
- Kann einfach gegen die originale Intankpumpe getauscht werden
- Lieferung als kompletter Bausatz mit Stecker, Filter und Halter
- Durchmesser: 39 mm
- Länge: 108 mm
- Passend für
- Videos
- Bewertungen (1)
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Plug & Play-Kraftstoffpumpe für alle VW und Audi mit längs eingebautem Motor bis 600 PS!
Unsere neue Intank-Kraftstoffpumpe mit einer Förderleistung von bis zu 340 l/h bei 3 bar. Perfekt geeignet für alle, die in allen Situationen mehr Leistung wollen. Diese Pumpe ist extrem stark und versorgt deinen Tuning-Motor konstant mit ausreichend Kraftstoff – auch in Kurvenfahrten und bei hohen Drehzahlen.
Die originalen Benzinpumpen sind nicht nur nicht geeignet für leistungsgesteigerte Motoren. Sie verlieren auch mit der Zeit selbst an Leistung. Dein Motor läuft zu mager und wird einer zu hohen thermischen Belastung ausgesetzt. Möchtest du alles aus deinem Motor rausholen, solltest du deshalb auf unsere Stealth-Kraftstoffpumpe aufrüsten. Sie verträgt problemlos bis zu 600 PS und liefert 340 Liter Kraftstoff pro Stunde. Unsere Pumpe sorgt für einen konstantem Druck. So können die Einspritzdüsen optimal arbeiten.
Diese Upgrade-Kraftstoffpumpe ist genauso groß wie die originale Benzinpumpe. Die Pumpe ist viel leistungsstärker als serienmäßige Kraftstoffpumpen. Sie fördert bis zu 340 Liter die Stunde und reicht für bis zu 600 PS aus. Da die Pumpe Plug and Play wie die Originale im Catchtank befestigt wird, hat man auch keine Probleme mehr bei Kurvenfahrten. Bei vielen Austauschpumpen bei getunten Motoren ist das Problem, dass der Motor bei geringer Tankfüllung bei Kurvenfahrten kurze Zeit keinen Sprit mehr bekommt. Dadurch kann es passieren, dass der Motor anfängt zu stottern oder sogar aus geht.
Features:
Bei einigen Fahrzeugen kann die serienmäßige Ansteuerung über zu kleine Kabel verfügen. Da unsere Pumpe eine höhere Stromaufnahme benötigt, könnte es bei zu kleinen Kabelquerschnitten zum Ausfall oder sogar zum Kabelbrand kommen! Daher empfehlen wir eine zusätzliche Stromversorgung über ein Schaltrelais!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Ibiza, Leon, Passat, Sharan, Superb |
Baujahr: | II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, I (Typ 7M8) | BJ 1995-2010, 8L | BJ 1996-2003, B5 (Typ 3B) | BJ 1996-2000, C5 | BJ 1997-2005, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, 8N | BJ 1998-2006, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, B6 (Typ 8E) | BJ 2000-2004, B5 GP (3BG) | BJ 2000-2005, I (Typ 3U4) | BJ 2001-2008, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 |
Motor: | 1.8T |
Motorcode: | AEB | 150 PS (110 kW), AJH | 150 PS (110 kW), AJL | 180 PS (132 kW), ANB | 150 PS (110 kW), APU | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARK | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), AVJ | 150 PS (110 kW), AWC | 150 PS (110 kW), AWT | 150 PS (110 kW), AYP | 156 PS (115 kW), BEX | 190 PS (140 kW), CFMA | 150 PS (110 kW) |
Anmelden
5 (1 Bewertungen)
(Quelle: SHOPVOTE)
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Kunden kauften auch
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!
Plug & Play-Kraftstoffpumpe für alle VW und Audi mit längs eingebautem Motor bis 600 PS!
Unsere neue Intank-Kraftstoffpumpe mit einer Förderleistung von bis zu 340 l/h bei 3 bar. Perfekt geeignet für alle, die in allen Situationen mehr Leistung wollen. Diese Pumpe ist extrem stark und versorgt deinen Tuning-Motor konstant mit ausreichend Kraftstoff – auch in Kurvenfahrten und bei hohen Drehzahlen.
Die originalen Benzinpumpen sind nicht nur nicht geeignet für leistungsgesteigerte Motoren. Sie verlieren auch mit der Zeit selbst an Leistung. Dein Motor läuft zu mager und wird einer zu hohen thermischen Belastung ausgesetzt. Möchtest du alles aus deinem Motor rausholen, solltest du deshalb auf unsere Stealth-Kraftstoffpumpe aufrüsten. Sie verträgt problemlos bis zu 600 PS und liefert 340 Liter Kraftstoff pro Stunde. Unsere Pumpe sorgt für einen konstantem Druck. So können die Einspritzdüsen optimal arbeiten.
Diese Upgrade-Kraftstoffpumpe ist genauso groß wie die originale Benzinpumpe. Die Pumpe ist viel leistungsstärker als serienmäßige Kraftstoffpumpen. Sie fördert bis zu 340 Liter die Stunde und reicht für bis zu 600 PS aus. Da die Pumpe Plug and Play wie die Originale im Catchtank befestigt wird, hat man auch keine Probleme mehr bei Kurvenfahrten. Bei vielen Austauschpumpen bei getunten Motoren ist das Problem, dass der Motor bei geringer Tankfüllung bei Kurvenfahrten kurze Zeit keinen Sprit mehr bekommt. Dadurch kann es passieren, dass der Motor anfängt zu stottern oder sogar aus geht.
Features:
- extrem leistungsstark
- geringes Gewicht
- nur für den tankinternen Einsatz
- E85 (Ethanol) tauglich
- Kann einfach gegen die originale Intankpumpe getauscht werden
- Lieferung als kompletter Bausatz mit Stecker, Filter und Halter
- Durchmesser: 39 mm
- Länge: 108 mm
Bei einigen Fahrzeugen kann die serienmäßige Ansteuerung über zu kleine Kabel verfügen. Da unsere Pumpe eine höhere Stromaufnahme benötigt, könnte es bei zu kleinen Kabelquerschnitten zum Ausfall oder sogar zum Kabelbrand kommen! Daher empfehlen wir eine zusätzliche Stromversorgung über ein Schaltrelais!
Marke: | Volkswagen, Audi, Seat, Škoda |
---|---|
Modell: | A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Beetle / New Beetle, Cordoba, A4 / S4 / RS4, Exeo, A6 / S6 / RS6, Ibiza, Leon, Passat, Sharan, Superb |
Baujahr: | II (Typ 6K/6K GP01) | BJ 1993-2002, B5 (Typ 8D) | BJ 1994-2001, I (Typ 7M8) | BJ 1995-2010, 8L | BJ 1996-2003, B5 (Typ 3B) | BJ 1996-2000, C5 | BJ 1997-2005, I (Typ 9C/1C/1Y) | BJ 1997-2010, 8N | BJ 1998-2006, I (Typ 1M1) | BJ 1999-2006, I (Typ 6K GP01) | BJ 1999-2002, B6 (Typ 8E) | BJ 2000-2004, B5 GP (3BG) | BJ 2000-2005, I (Typ 3U4) | BJ 2001-2008, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 |
Motor: | 1.8T |
Motorcode: | AEB | 150 PS (110 kW), AJH | 150 PS (110 kW), AJL | 180 PS (132 kW), ANB | 150 PS (110 kW), APU | 150 PS (110 kW), AQX | 156 PS (115 kW), ARK | 150 PS (110 kW), ARY | 180 PS (132 kW), AVJ | 150 PS (110 kW), AWC | 150 PS (110 kW), AWT | 150 PS (110 kW), AYP | 156 PS (115 kW), BEX | 190 PS (140 kW), CFMA | 150 PS (110 kW) |
Anmelden
-
Schnelles Einkaufen
-
Speichern deiner Benutzerdaten und Einstellungen
-
Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
-
Verwaltung deiner Garage und deiner Autos
5 (1 Bewertungen)
(Quelle: SHOPVOTE)
Zubehör
Sofort versandfertig!
Sofort versandfertig!