2.0L TFSI EA113 Zylinderkopf-Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST

2.0L TFSI EA113 Zylinderkopf-Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST
High Boost Kit für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren. Ein MUSS für alle Motoren die mit erhöhtem... mehr

High Boost Kit für alle 2.0L TFSI EA113 Motoren.

Ein MUSS für alle Motoren die mit erhöhtem Ladedruck fahren! Dieses Kit empfehlen wir ab einer Leistung von ca. 380 PS.

Zylinderkopf-Stehbolzen:

Die verstärkten Zylinderkopf-Stehbolzen sind aus 8740 Chromoly-Stahl gefertigt und haben abgerundete Gewinde. Bis zu 30% stärkerer Dehnstahl als Serienbolzen. Anzugsmoment mit ARP Paste in 3 Stufen wie üblich. Letzte Stufe 110 Nm.

Kopfdichtung(1,68mm):

Diese Kopfdichtungen kommen besonders bei Hochleistungsmotoren im Formel- und Rally-Sport zum Einsatz. Durch die spezielle Zusammensetzung aus verschiedenen Lagen aus Metall wird nicht nur eine weitaus bessere Wärmeleitfähigkeit erreicht, sondern auch die Druckstabilität wird enorm erhöht! Diese Kopfdichtungen werden sowohl bei Saugmotoren wie auch Turbomotoren im Motorsport eingesetzt.

Hier unser Video zur Montage vom Zylinderkopf:

Dieses Set enthält folgende Artikel:

Passend für

  • Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TFSI (EA113) CDLH | 256 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BHZ | 265 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BGB | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BPG | 200 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BUL | 220 PS
  • Audi A4 / S4 / RS4 B7 (Typ 8E) | BJ 2004-2008 2.0L TFSI (EA113) BWE | 200 PS
  • Audi A6 / S6 / RS6 C6 | BJ 2004-2011 2.0L TFSI (EA113) BPJ | 170 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.0L TFSI (EA113) CDLB | 272 PS
  • Seat Altea I | BJ 2004-2015 2.0L TFSI (EA888) BWA | 200 PS
  • Seat Exeo I (Typ 3R) | BJ 2008-2013 2.0L TFSI (EA113, EA888) BWE | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 185 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 240 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 286 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) BWJ | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLA | 310 PS
  • Seat Leon II (Typ 1P) | BJ 2005-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLD | 240 PS
  • Seat Toledo III (Typ 5P) | BJ 2004-2009 2.0L TSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Eos I (Typ 1F) | BJ 2006-2015 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BPY | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) BYD | 230 PS
  • VW Golf V (Typ 1K) | BJ 2003-2008 2.0L TFSI (EA113) CDL | 240 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLF | 270 PS
  • VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 2.0L TFSI (EA113) CDLG | 235 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) AXX | 200 PS
  • VW Passat B6 (3C) | BJ 2005-2010 2.0L TFSI (EA113) BWA | 200 PS
  • VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 2.0 WRC (EA113) CDLJ | 220 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLA | 265 PS
  • VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 2.0L TSI (EA113) CDLK | 280 PS
Weiterführende Links zu "2.0L TFSI EA113 Zylinderkopf-Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "2.0L TFSI EA113 Zylinderkopf-Stehbolzen ARP & Zylinderkopfdichtung Cometic HIGH BOOST"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.



459,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 2 - 4 Tage

Gegenüber dem Einzelkauf 29,95 € gespart!
Artikel günstiger gesehen?
Händlerkonditionen für Firmenkunden
  • 22tf010
  • BAR-TEK Delivery Truck

    Schon ab 100 € Einkauf
    frei Haus
    innerhalb Deutschlands

    • Grüner Haken Schneller Versand
    • Grüner Haken 15 Jahre Motorsport-Erfahrung
    • Grüner Haken 100 % Proved: Wir testen alle Teile
    TUEV Rheinland
    • Grüner Haken Qualitätsmanagement
    • Grüner Haken KBA-Verifiziert
    • Grüner Haken Nr. 49 02 0261605
2.0L TFSI EA113 Hydrostößel Set 2.0L TFSI EA113 Hydrostößel Set
Nur noch 2 Stück im Lager.
149,95 €
HABEN WOLLEN!
UNIVERSAL
2.0L TFSI Ventildeckeldichtung 2.0L TFSI EA113 Ventildeckeldichtung
Noch 6 Stück im Lager.
15,95 € 25,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen BAR-TEK® 1.8T, TFSI & TSI High Performance Zündspulen...
Im Lager.
Inhalt 1 Stück
39,95 € 49,95 €
HABEN WOLLEN!
1.8T RACE Ölpumpe BAR-TEK® 1.8T RACE Ölpumpe BAR-TEK®
Im Lager.
245,95 € 299,95 €
HABEN WOLLEN!
2.0L TFSI EA113 Hydrostößel Set 2.0L TFSI EA113 Hydrostößel Set
Nur noch 2 Stück im Lager.
149,95 €
HABEN WOLLEN!
Zuletzt angesehen
Einfach zahlen
Logo Vorkasse Logo Klarna (Ex SOFORT Logo Paypal Logo Mastercard Logo VISA Logo Maestro Logo VISA electron Logo Postepay Logo Servired Logo Carte Bleue Logo iDEAL Ratenkauf by easyCredit
100 % sicher einkaufen
Siegel TÜV Siegel SSL 20 Jahre BAR-TEK® Motorsport
15 Jahre Motorsport-Erfahrung
© BAR-TEK® Motorsport GmbH - All Rights Reserved
Alle Preise inkl. MwSt. u. zzgl. Versandkosten